Resilienz - Das Geheimnis der inneren Stärke

  • Zitat

    „Selbstwirksamkeitserwartung“ – als die Überzeugung eines Menschen, dass er sein Leben meistern kann, aus eigener Kraft.

    Das ist wahr, das hab ich 2018 (ich hab im tiefsten Loch drin gelegen, hab rotz und Wasser geheult und mir gesagt, das kann doch alles nicht umsonst gewesen sein, die ganzen Kämpfe besiegt, soviel erreicht und dachte das wars, bis ich eine ältere Frau begegnet bin, die mir sagte, das musste so kommen, was sie hinter sich gelassen habe, so richtig auf die Schnauze fallen, sonst würden sie nie erfahren, was in Ihnen für eine Kraft steckt, sehen zu das sie heim gehen, sie werden wieder laufen, aber raus aus dem Heim) bei mir entdeckt was ich an eine Kraft in mir habe und 2019 den Umzug super über die Bühne gebracht habe, das war das Beste was ich getan habe um mein Leben zu verändern.


    Seitdem sage ich mir nie mehr vorm einem Neuen Jahr, das wird mein Jahr, es kommt eh anders, ich lass es einfach laufen.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

    2 Mal editiert, zuletzt von nitamaus ()