5 Teiliger Videokurs von Petra Fürst

  • Hallo liebe Mitglieder,


    eigentlich wollte ich für diesen Beitrag kein neues Thema aufmachen, aber ich habe auch kein passendes gefunden, um den Link drunter zu setzen. Ich hoffe das ist ok.

    Da ich noch recht frisch hier bin und noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Thema BA habe, aber auch mal einen Beitrag leisten möchte, der euch vielleicht nutzt, komm hier der Link zu einem Videokurs von Petra Fürst, in dem es auch um BA geht.

    Ich finde die Frau, auch mit ihren Youtube-Videos ziemlich klasse! Mich würde aber auch interessieren, wenn ihr anderer Meinung seid, was ihre Empfehlung zum Umgang mit BA betrifft.

    Mir haben ihre Videos schon sehr weiter geholfen, deshalb folgt hier der Link. ;)


    https://www.liebestipps.com/kostenlose-video-serie


    Viel Spaß damit!:)