...und wehe ihr schreibt heute dem/der Ex!

  • Ach ihr Lieben,


    das Jahr ist bald zu Ende.

    Noch ein paar Stündchen, dann können wir den Prosecco vom Balkon holen.


    Für alle, die mit Trennungen und Isolation (gefühlter) ein Problem haben, war es sicherlich kein leichtes 2020.

    Für alle vom Virus betroffenen und/oder Angehörigen ebenso.

    Ich hoffe und wünsche euch, dass es besser wird. Und zwar in alle Richtungen.

    Und ich wünsche mir, dass jeder hier selber sein bestmögliches dafür tut!

    Das geht nämlich. Man kann aus jeder Situation eine (Minimum etwas) bessere machen. Wenn nicht heute, dann morgen.


    Habt euch lieb, habt eure Freunde und Familien und Partner und Haustiere lieb.


    Kommt gut in das neue Jahr, esst was schönes und erfreut euch an positiver (digitaler?) Gesellschaft.

    Lasst die Hände vom Handy auf der Suche nach negativem Kontakt. Wenigstens heute :)

    BAs laufen nicht weg. Das können „die“ garnicht.


    Wir lesen uns!

    Danke, für den Austausch, den ich hier mit euch erleben darf.

    <3

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Nachdem ich ihrer Familie in Brasilien die Wahrheit gesagt habe, weil niemand die Trennung verstanden hat, und sie sich auch nicht zu dem "warum" äußern wollte, ihr Weihnachten komplett ruiniert / zerstört war, will sie mich anscheinend jetzt töten :mrgreen: Sie kommt aus der 11. gefährlichsten Stadt der Welt, ihr traue ich das tatsächlich zu 8|:mrgreen: Aber vermutlich hat sie das dank Suff bereits wieder vergessen :thumbup: So oder so, 2021 kann nur besser werden.


    Für die stillen Leser, sie ist keine BA, nur ein harter Alki. Macht es auch nicht besser / einfacher.


    Danke Euch auch für das Jahr, wir lesen uns kommendes Jahr wie gewohnt. Genießt die Zeit, wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch :flower:


    zweifli, der ewige Querulant 8)

  • Oh, Zweifli!


    Pass auf dich auf :-/


    Einen Zahn möchte ich dir aber ziehen.

    BA + Drogen/Alkoholproblem ist gar nicht so Artverwandt.

    Und du bist auch nicht der erste, von dem ich diese Kombi hier lese.

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Na ein Glück hab ich dem Ex schon vor ein paar Tagen geschrieben :D


    Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch, auf das das nächste Jahr besser wird!


    Ich mache schön Raclette für mich allein heute, freu mich schon drauf!

    Hab natürlich genug für 100 Mann, damit ich ja nicht verhungere :D

  • Ich wollte mir ne Pizza machen - die ist verbrannt.

    Ich habe die trotzdem gegessen! Pha! Von wegen.


    Lecker, war die!

    Le-cker!!!

    (Nicht)

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can