Synnes Heilungsweg

  • Danke dir 😘


    Diese Tiefs sind ja immer nur kurze Zeit, wenn alte Glaubenssätze getriggert werden.


    Sie werden bei mir auch schon immer seltener und immer kürzer, aber wenn sie kommen, ist es immer wieder ätzend.

    Klar, das gehört zum Leben dazu.


    Aber es ist doch erschreckend, wie schnell man wieder in den alten Glaubensmustern drin ist.

  • Synne

    Hat den Titel des Themas von „Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit?“ zu „Synnes Heilungsweg“ geändert.
  • Mal was positives.


    Ich hab heute ein passives Aggressives Ablehnungs Zeichen aus meinem Freundeskreis entdeckt.

    Mein inneres Kind war am heulen.


    Ich habe die Person konfrontiert. Sowas hätte ich früher niiieeemals gemacht. Stichwort: Konfliktscheu.


    Nach dem Absenden befürchtete ich den nächsten mental Breakdown. Ich hatte Angst vor der Antwort.


    Aber die Antwort kam und es stellte sich raus, dass alles gut war. Das Zeichen war keine Ablehnung sondern Selbstschutz, der überhaupt nicht gegen mich gerichtet war.


    Ich feier es gerade.

    Ich hab gegen meine Muster gehandelt und es war ein positives Ergebnis.

    Neue Erfahrung gemacht und das prägt ja für die Zukunft, auch weiterhin es offen anzusprechen