der ganz normal Wahnsinn oder schon komisch?

• kurzfassung.

ich weiblich nicht sicher gebunden arbeite an meinen Baustellen. Meist im + kann aber auch ins -. Eben auch BA. wenn auch meist passiv

zum Fall: schreibe seit einiger Zeit mit einem interessanten Objekt der Begierde.

ABER Kollege hat noch einen Betthasen am Start. Schlecht.

weil Spatz in der Hand ist besser als Taube auf dem Dach. hmpf. Er müsse ja dann wieder auf die Jagd ( kann da jemand nicht mit sich allein glücklich sein??? )

Irgendwie geht es nicht weiter. Er findet mich gut, wir haben regen Austausch, ich hab schon mehrfach auf die Möglichkeit des offline Kontaktes hingewiesen aber das Männchen kneift. Ich bleib schön in meiner Rolle und mach mal nischt in der Richtung. Brauch ich auch nicht. Denn mir geht es soweit gut. Mit oder ohne Mann.

Trotzdem nervt es mich. Natürlich genieße ich die Aufmerksamkeit etwas aber iwie ist mir das auch alles zu dünn. Ich bin schon mal sehr deutlich geworden, darauf hin ist der Vogel gleich davon geflattert. Was machen? laufen lassen oder einfach keinen Kontakt mehr? Ich hab wenig Bock mir wieder so ein kompliziertes Modell an Land zu ziehen.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.