Worauf freust du dich? Worüber hast du dich heute gefreut? Was hast du geplant?

• So Leute, und jetzt schieben wir einmal die Männer oder Frauen, die uns verletzen, ghosten, unzuverlässig sind, anlügen, denen wir eh nicht so wichtig sind und was alles sonst noch so dazugehört auf Seite und konzentrieren uns mal darauf, auf was wir uns gerade so freuen, worüber wir uns gerade so freuen und was wir so schönes geplant haben:) Ich mache mal den Anfang:

- Konzert einer meiner Lieblingsbands im August

- MPS Festival im August

- Halloweenspektakel auf irgendeiner Burg (weiß gerade nicht wo)

-Eisheilige Nacht (Festival) im Dezember

- Das es mit meinen Pferden grad echt gut läuft 💪

Jetzt seid ihr dran :)

• Haaasi nette Idee ;)

ich freue mich auf:

• den Mittelaltermarkt in der Sparrenburg nächste Woche. Hab bereits ein Outfit/ Kostüm als Magd.
    • "Lippe - Open Air" Festival in Lemgo
    • Wellness - Kurzurlaub
    • ggf. Spontanurlaub im Oktober
    • Sommer-Gartenfest bzw. Balkonparty mit Freunden
    • Töpfer-Malkurs

Zum MPS Festival wollte ich ursprünglich eigentlich auch (in der Bückeburg). :love:

"I lived the sweet and I lived the sour

Been living life locked up in tower

But now I'm blooming like a flower

Welcome to my world! Princess of power"

Marina - Princess Of Power

• Das ist eine coole Idee!

• Meine Wohnung wird (wieder) Woche für Woche fertiger/schöner
    • Freu mich immer, wenn ich mein Auto anlasse
    • Übers Wochenende mit 30 Freunden/Bekannten in einem Ferienhaus
    • Endlich Termin für Autoreparatur bekommen (Versicherungszeug ist ein Krampf…)
    • Ab nächster Woche Zeit, mein anderes Auto zu reparieren, zu verkaufen und dann mein altes Motorrad herzurichten und mal wieder zu fahren
    • Für mein Schmiedezeug ist dann auch endlich Platz
    • 3 Wochen Urlaub mit Freunden im November im Lieblingsland
    • Freue mich sehr auf meinen Geburtstag dieses Jahr und will ihn feiern
    • Meine Aktien laufen gut
    • Heute am tollsten: 4h mit meinem kleinen Bruder Auto geputzt, gepflegt und gequatscht :)
  • Schönes Thema 😊

Ich freue mich auf...

- den Geburtstag von meinem kleinen Sohn nächste Woche

- die Hochzeit meiner besten Freundin am kommenden Wochenende, bei der ich Trauzeugin bin

- Urlaub mit meinen Kindern und meinen Eltern in den Bergen Anfang August

• Habe mir mit ein paar Freunden noch Konzerttickets gekauft. Zwar erst für Mai, aber ich freue mich riesig… Akkustiktour…. Mal was ganz anderes :)

Ah und vor ein paar Wochen noch für ein Konzert im November…. Ach Gottchen… Das ist ja schon bald 🙈😅 die Zeit rennt…

• Heute am Feiertag im Garten sitzen und schön den Vögeln zuzuhören und nichts hochwichtiges tun zu müssen.

Drinnen brodelt seit zwei Stunden mein Mittag auf dem Herd und ich genieße die Ruhe und freu mich auf diesen entspannten Tag.

• Ich hab Urlaub - massig Zeit für mich! :-)

Der Luxus sich am Abend bis spät in die Nacht eine Folge nach der anderen auf Netflix anschauen zu können, ohne den Druck zu haben ins Bett gehen zu müssen, morgens schlafen, bis ich von selbst aufwache - herrlich :flower:

• Ich war gestern auf einer schönen Party und irgendwie wollten mich dort einige Leute verkuppeln, aber gerade kein Bedarf :) Dafür viele gute Gespräche.

Ich freue mich bald meine Tochter in der neuen Stadt zu besuchen.

Ich mache im Winter Urlaub im Warmen und mache mein Tauchabzeichen dort.

Ich liebe eh mein neues Hobby.

Ich wurde jetzt sogar auf eine Silvesterparty eingeladen. Kann zwar nicht hingehen, habe mich aber dennoch gefreut.

Ich freue mich auf Weihnachten weil meine Tochter dann heim kommt und früher war Weihnachten immer sehr schwierig für mich (wegen meiner Familiengeschichte).