Unsicher ob getrennt

• Hallo,

Ich habe vor 3Monaten jemanden kennengelernt. Wir trafen uns schnell da wir in der Nähe wohnten. In der ersten Woche war alles wie ein Traum wie man es sich wünscht und kamen uns schnell nahe von seiner Seite aus.

Ab der ersten Woche wurde plötzlich alles weniger und nur noch ein warten ob er spontan Zeit hat. Treffen wurden nie im voraus geplant. Die Zeit zusammen war ich immer die Königin. Aber danach war kein richtiger Kontakt mehr seinerseits. Ich musste meistens schreiben er tat es selten von allein oder es war mal mehr als ein Tag vergangen dann schrieb er aber nur oberflächliche Sachen wie wie geht es dir oder was machst du.

Er sagte mir am Anfang das er kurz vor dem Bournout steht. Es gibt auch so einige Probleme über die er nicht gesprochen hat und seine Scheidung von ca 3,5 Jahren hat ihn wohl sehr belastet.

Nun hatte ich öfters angesprochen das ich gern über uns sprechen möchte da ich ihn verstehen will warum er sich so zurückzieht. Als ich ihn das letzte Mal darauf angesprochen hatte, kam auch das Gespräch nicht zustande weil er was erledigen musste oder durch war. Ich schrieb ihm dann an einem Sonntag das ich gern bis spätestens Mittwoch die Sache mit ihm klären möchte. Am Dienstag fragte er mich ob wir uns am Mittwoch sehen und zusammen etwas essen. Ich schrieb ihm das wir das gern machen können und was er essen mag. Er sagte er weiß es nicht und ich schlug ihm dann etwas vor worauf keine Antwort kam. Also hab ich ihm dann am nächsten Vormittag geschrieben, das er gern das einkaufen möchte was er mag und wo er essen möchte. Das führte dazu das er schrieb das er dann allein isst und wir danach quatschen. Habe ihm dann geschrieben das ich das jetzt nicht verstehe aber ok. Danach packte er aus und sagte das doch alles ok ist. Er sowieso momentan mit allem nicht zurecht kommt. Ihm nimmt einiges einfach sehr mit. Er ist mit seiner Schreidung durch und ich hab auch nur Stress (bin im Trennungsjahr)was sich ja auch noch hinziehen wird das es besser wird. Er kann damit grad nicht im und es überfordert ihn was aber nichts damit zu tun hat das er mich mag oder lieb hat. Ihm ist das einfach Zuviel. Trauriger Smiley von ihm. Dann noch seine eigenen Baustellen und sein Kopf macht zu und er komme dagegen momentan null an.

Ich hatte ihm darauf geschrieben das es mir leid tut das ich zu ehrlich und offen war und es nicht meine Absicht ihn damit zu belasten. Das ich es verstehen kann das es Zuviel ist. Ich hätte ihn unterstützt und das es seine Entscheidung ist. Das ich möchte das es ihm gut geht und er so wie er es braucht glücklich. Ich schaue wann ich ihm seine Sachen bringe. Drück dich.

Nun ist fast eine Woche vergangen und weiß nicht ob es jetzt vorbei ist oder ob er sich jetzt die Zeit nimmt die er brauch?