Verliebt sein! Kontamination des Gehirns

  • Iowa ist doch langweilig. Das zeigt doch schon der Film. Im Moment hab ich anderes zu tun. Jahre? Dann bin ich weit über 30. Ich kann Nähe einfach nicht ertragen. Das ist so beklemmend.

  • Zitat von LonesomeWulf

    Jahre? Dann bin ich weit über 30.


    Willkommen im Club! :roll:


    Was meinst Du, warum ist das so?Warum koennen wir keine Naehe ertragen? Bei mir darf ich meine Eltern "mitverantwortlich" machen. Wie ist das bei dir?


    Und gleich noch eine Frage: willst Du das aendern?

  • Lonesome, was willst Du denn dann hier, wenn Du Dich eh nicht ändern willst? Dann brauchst Du Dich doch auch nicht näher damit zu beschäftigen, Dich selbst zu bemitleiden und zynisch wirkende Kommentare abzugeben?

  • Zitat von LonesomeWulf

    Bin halt kein Frauentyp.


    Jaja, setzt Dich doch einfach in die Ecke und bedauer Dich. Das ist zugegeben auch das Einfachste.


    Du hast es noch nicht mal richtig versucht, und sagst schon, Du seist kein Frauentyp. Noch dazu hast Du eine Menge Zeit, zu lernen und Dich zu entwickeln. Aber, ach so, Du willst ja nix ändern...


    Ich würd meinen Hintern darauf verwetten, dass Du ein "Frauentyp" werden würdest, wenn Du erst mal an Dir arbeiten würdest. Ich sprech da ein bisschen aus Ehrfahrung. :-) Nicht, dass ich ein Ladykiller bin, aber mit etwas mehr Alter, dem Willen zur Entwicklung bin ich doch wesentlich offener - und wegen mir erfolgreicher - geworden. Aber, ach so, Du willst ja nix ändern...


    Im übrigen sagst Du mal, Du seist kein Frauentyp und mal, es gäbe nicht die Richtige. Da passt ja irgendwas nicht ganz zusammen.

  • Zitat von LonesomeWulf

    Beides meinte ich natürlich.


    Beides was? Ich versteh kein Wort.


    Meinst Du kein Frauentyp und nicht die Richtige.? Ich find das sehr widersprüchlich. Aber irgendwie ist das sowieso nicht der Punkt.


    Der Punkt ist: Du willst sowieso nicht. Selbst wenn es die Richtige gäbe.

  • Man kann einfach nie zuviel Gründe haben, um sich tüchtig selbst zu bedauern! Und deshalb ist es doch ganz hervorragend, wenn es a) die Richtige sowieso nicht gibt und b) man zudem noch kein Frauentyp ist. Es fallen einem, wenn man sich anstrengt, bestimmt noch mehr Mitleidsgründe ein.

  • Zitat von LonesomeWulf

    Da ist mir die Anstrengung dann doch zu viel.


    Machst Du das eigentlich mit Absicht?

  • Also, mir ist das hier zu "fragmentarisch" - und zudem zu selbstmitleidig...dieses Gejammer in Einzelsätzen, wie schlimm doch alles ist, ohne irgendetwas ändern zu wollen oder mal wirklicht etwas zu erzählen, nervt. Ich bin raus...