Verliebt sein! Kontamination des Gehirns

  • mag sein...


    Wenn Du positive Dinge nicht annehmen kannst, dann kann ich Dir auch andere Sachen schreiben.


    Du bist verletzt worden und sauer, Dein innerlicher Groll auf die Frauen zerfrisst Dich langsam. Du tust Dir selbst leid. Du siehst vielleicht auch nicht toll aus. Vielleicht bist Du auch kein richtiger Kerl wie wir Frauen das wollen, sondern eben eher ein netter, den man als guten Freund gebrauchen kann, der aber keinerlei Leidenschaft in einem auslöst.
    Die paar Frauen die was von Dir wollen, die willste nicht. Auch gut, selbst schuld.


    Das ist dann wohl Dein Schickal. Du hast allen Grund verbittert zu sein und Dir selbst leid zu tun und sauer auf die Frauenwelt zu sein.


    Eben ein kleiner Looser...

  • doch doch, die kann man auch ganz gut gebrauchen, beim umziehen, beim Autokauf, bei PC-Problemen, zum ausgehen wenn kein anderer Zeit hat oder zum ausheulen bei Liebeskummer.... :wink:

  • nett definiere ich als lieb, freundlich, höflich, unkompliziert mit einem kleinen Tick Langweiligkeit... :wink:


    Aber mach Dir keine Sorgen Einsamer Wolf, diese Phase die Du durchmachst haben wir fast alle mal durchgemacht Man fühlt sich einfach nur scheiße, nicht viel Wert und von der Liebe hält man erst recht nichts mehr.


    Diese Phasen sind völlig normal unter den Umständen!!!


    Aber, so normal willste vielleicht gar nicht sein, oder?


    Also ich find Dich recht cool... :wink:

  • hallo LonesomeWulf.....nun auch mal ich :O)


    habe deinen thread gerade durchgelesen und ab und an grinsen müssen. nicht weil ich mich lustig mache, aber einen wiedererkennungswert festgestellt habe...böse frauen, lieber kumpel, für die liebe zu wenig...naja.


    nein, wir kennen dich nicht und doch ist diese phase völlig normal....ganz normal, zu normal?


    man hat meist zwei wege....zwei türen....*lach*....man läd das glück oder das unglück ein und zur zeit bist du eben ein gastgeber für das unglück, auch wenn du es nicht weißt, unbewusst für dich hört hier denke ich jeder die schreie deines selbstzweifel "ICH`s"


    bei weitem bist du nicht langweilig und schon gar nicht finde ich das du kein frauentyp bist, aber mal ehrlich LonesomeWulf....glaub mir lieber nicht, bei dir schleim ich nur, weil ich es von nöten empfinde. *lüg*



    puhhhh nähe nicht zulassen können....prima auch das kenne ich von mir, reiner selbstschutz und so einfach....man tickt eben nicht richtig und fertig. du siehst alles völlig normal.


    viel schreiben musst du hier auch nicht, ich kann zwischen den zeilen lesen, kann deine selle schreien hören und weiß, du bist in not oder machst du dir die not selbst?...yepp


    "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?" auch das ist ein halt....ein verhaltensmuster was vertraut ist. aus der kindheit vielleicht?



    wie lange dauert deine autoaggressive phase schon an?


    du bist nicht allein, da es jeden schon einmal so ergangen ist, ergeht, noch ergeht :O) gerade nach eins zwei oder mehreren enttäuschungen....tja


    aber eine enttäuschung ist ja auch insofern gut, sie befreit von einer täuschung.


    lass es dir mal so richtig gut gehen und schau wie dir anderen dich sehen, schau mal ganz genau hin, vielleicht sehen sie dich sogar besser als du dich selbst.


    die frage ist: kannst du das auch annehmen oder willst du es annehmen?


    sarina :wink:

  • Kenne Leute denen es noch viel schlechter geht. Vorallem Mädels, die überschnittlich gut ausschauen haben ein Riesenproblem mit sich selber. Will immer ein bisschen mehr als geht. Wobei ein Film WOLFI gegen den Rest der Welt nicht gedreht wird. :lol:

  • *lach*...also annehmen kannst und willst du, das ist doch super gut! und da du dich ja selbst als nichtfrauentyp verschreist, dürftest du also auch kein problem haben.


    frauen mit einen überdurchschnittlich gutem aussehen, naja... wobei ich ja denke, schönheit liegt im auge des betrachtesrs und noch etwas...schönheit vergeht meist und dummheit, nichtssagende worte machen den "schönsten" menschen hässlich!


    ergo: du hast angst vor (d)einer traumfrau...sie wäre zu schön für dich? nein! du hast angst vor einem korb...völlig normal! hat doch jeder!und dann noch einfacher: schöne menschen haben ein problem? suggeriere dir das mal ein....das rockt irgendwie!:O)


    ich find dich toll!


    sarina :wink:

  • Ja, oder die reichen Menschen die sich fragen: Will der andere mich oder nur mein Geld.


    Also, am besten man ist häßlich und arm... :wink:

  • Zitat

    Warum haben schöne Menschen ein Problem. Speziell Frauen fragen sich dann: Will er nur mich oder meinen Körper?



    weil sie nichts anderes zu bieten haben? und sich dessen bewusst???


    intelligente menschen wissen, auch am schönsten körper nagt der zahn der zeit...übrig bleiben erfahrungen, wissen, erinnerungen, halt der ganze tiefgang. alles andere ist oberfläche....und kann nicht sooo intelligent sein.


    ein schöner mann mit vielen worten die nichts sagen wirkt abtörnend auf mich...da geb ich mich nicht zufrieden und männern müsste es genauso ergehen. manche aber pushen ihr ego mit einer schönen frau an ihrer seite auf...das müssen sie!!!...schade oder?


    an solchen menschen hat ein wirklich intelligenter mensch doch nichts, aber rein gar nichts verloren!...mein meinung!


    liebe grüße


    sarina :wink: