Verliebt sein! Kontamination des Gehirns

  • Bei manchen klappt es immer wieder. Bei manchen nicht. Woran das liegt? Schicksal. Jeder ist seines Glückes Schmied ich weiss. Ihr kennt meine Einstellung. Dennoch denke ich, dass ehrliche Typen nicht gefragt sind. Verstellen tu ich mich nicht.

  • Zitat

    Dennoch denke ich, dass ehrliche Typen nicht gefragt sind.


    Das seh ich etwas anders. Wer will schon einen Lügner oder einen Heuchler oder einen Blender?


    Warum denkst Du so?

  • Zitat von LonesomeWulf

    Dennoch denke ich, dass ehrliche Typen nicht gefragt sind. Verstellen tu ich mich nicht.


    Hallöchen Wulf,


    sorry, aber diese Ansichten teile ich genauso wenig, wie Bianca! Ehrliche Typen sind gefragter, als du denkst! Denn auch ich lege auf Ehrlichkeit sehr viel Wert, nicht nur, weil ich es selber bin, sondern auch weil ich es wichtig finde überhaupt!


    Und verstellen sollst du dich auch nicht!! Bleib so wie du bist!!

  • Na wenn du schon negativ an ein Kennenlernen gehst oder negativ an die Sache angehst, dass du eh keine findest o.ä., dann wird das auch nix. Gehst du denn öfters mal weg, wo du auch Frauen kennenlernen kannst? Vielleicht ist dir die Richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Manchmal dauert es halt ein wenig, bis man sein Glück findet! Außerdem muss man nat. die Augen schon etwas aufmachen und alles um sich wahrnehmen ;o) Und nicht in einen Tunnelblick verfallen. Außerdem bist du doch noch jung, menno... und ich bin noch jünger als du :wink:

  • hallo lonesome wulf,


    ich hatte als student fast noch mehr kohle als jetzt, also warte bloß nicht auf andere, scheinbar bessere zeiten :wink: und gerade als student trifft man doch eigentlich ständig auf gleichaltrige menschen, ohne geld dafür ausgeben zu müssen: in den seminaren, auf veranstaltungen, beim uni-sport, in wgs usw.


    Zitat von LonesomeWulf

    Bis heute ist es mir ein Rätsel wie Mann und Frau zusammenfinden. Ohne Scheiss. Ich werde die Antwort wohl nie finden.


    hmm, das zusammen-finden geht ja noch, das zusammen-bleiben erscheint mir da viel schwerer ... so hat wohl jeder sein päckchen zu tragen. und ich glaub nicht, dass es dafür eine antwort gibt. eher hunderttausende.


    die frau, die du meinst und die dich meint, die ist schon längst geboren. die läuft da draußen herum. wer weiß, vielleicht denkt sie sich genau das gleiche. vielleicht seid ihr euch schon begegnet. vielleicht seid ihr auch beide aneinander vorbei gelaufen. aber wie soll man diejenige auch erkennen, wenn man selbst nicht mal daran glaubt?


    ich stell mir gerade vor, ich würde an dir vorbei laufen. oder mit dir im seminar sitzen. ich kenne dich nicht, spüre nur deine ausstrahlung. was nehme ich wahr? dass da jemand ist, der sucht und zweifelt vielleicht. das wirkt auf den ersten blick menschlich, sympathisch. aha. gut. und wie geht er damit um? das ist jetzt der punkt, auf den es mir - in meiner eigenschaft als frau *g*, aber auch als mensch - ankommt.


    liebe grüße

    jetzt mach ich mich auf
    und lass mich zu
    jetzt trau ich mich
    so verrückt zu werden
    wie ich bin.


    h. kruppa

  • Hichen Wulf


    Zitat

    Es gab, die Interesse an mir hatten und dann doch einen Heuchler genommen haben.


    Warum waren es denn Heuchler?
    Was haben diese Typen denn vorgeheuchelt, und woher weisst du, das sie geheuchelt haben?


    LG
    Natz

  • *schnief*, mal ne Runde Taschentücher rüberreicht :cry:


    Mensch, wolf, hör auf zu heulen, raff dich auf!


    Wir alle hier haben schon eine vor den Koffer bekommen.


    Sicher gehört es mal dazu, zu jammern, aber mal ehrlich, was glaubst du wie attraktiv dein Gejammere auf ne Frau wirkt?


    Du scheinst doch was im Kopf zu haben und anscheinend bist du auch sensibel, warum lässt du das nicht mal positiv "raushängen", anstatt hier seit Wochen im Selbstmitleid zu versinken.

  • Ich texte keine Frauen mit meinen Problemen zu. Sensibel? Vielleicht. Das ist man doch wieder nur der Zuhörer, wenn man es positiv raushängen lässt.


    Danke fürs Taschentuch. Bekommt einen Ehrenplatz.