Verliebt sein! Kontamination des Gehirns

  • Hi Wulf,


    Wie gesagt, ich kann mit dem Begriff erobern nicht viel anfangen, da du nicht erklären magst, was du damit meinst, beschliesse ich den Tag ohne diese Erkenntnis :wink: Grüsse, Yolande

  • Hi Wulfi,


    wie kommst du denn jetzt darauf?


    Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Mann/Frau selber mit sich und den Umständen unzufrieden sind, sei es beruflich oder privat, dass man dies dann natürlich ausstrahlt, unbewusst, auch wenn man es halt nicht will und die anderen dies natürlich an der Ausstrahlung bemerken und die evtl. abstoßend wirken kann.


    Ich würde dir daher vll. empfehlen, etwas lockrer zu werden und das Thema mit den Frauen auch etwas positiver anzugehen und nicht auf Krampf. Und red dir vor allem nicht immer ein, dass du abstoßend wirkst o.ä. Oder willst du das etwa?


    Lieben Gruß


    Ratlos

  • Manchmal schwirrt mir im Kopf rum, dass ich den Frauen auch mal das antun könnte, was sie mir angetan haben. Das gehört sich aber nicht, deswegen lass ich es. Auf Papier könnte man es allerdings bringen.

  • Hey LonesomeWulf solche Gedanken sind des manchesmal normal. Doch wie du schreibst A. macht man es nicht. (vielleicht aus dem Grund heraus weil man selbst "besser" ist und B. Menschen die anderen Menschen schlimmes antun bekommen immer irgendwann ihren Bumerrang zurück (oft auch auf anderer Ebene). und C. es gehört immer man selbst dazu wenn man sich das gefallen lässt...


    Bring es aufs Papier, das finde ich eine super Idee. Du würdest dadurch an dir vieles verarbeiten können und für dich weitergekommen. Ist nämlich sehr befreiend soetwas. :wink:


    ...und wer weiß wenn du es schaffst ein Buch daraus zu machen wirst vielleicht der neue "Stefan King the LonesomeWulf" :)


    Rebecca

  • Zitat von LonesomeWulf

    Manchmal schwirrt mir im Kopf rum, dass ich den Frauen auch mal das antun könnte, was sie mir angetan haben. Das gehört sich aber nicht, deswegen lass ich es. Auf Papier könnte man es allerdings bringen.


    Und was soll dir das bringen? Toll Rache ist Blutwurst, na davon kannste dir aber auch nix kaufen, außer evtl. Genugtuung, doch ist es das, was du willst und dich erfüllt? Vll. für einen kurzen Moment, aber nicht für ewig.


    Du bist nicht der Einzigste, der Wunden auf deinem Herzen trägt, die ja anscheinend auch noch nicht ausgeheilt sind. Du bist nicht der Einzigste, der schlechte Erfahrungen in der Liebe machen musste.


    Ich wurde abgeschossen von meinem Ex jetzt hab ich, nachdem ich dachte, es ist mein Glück und ich endlich wieder tiefe Gefühle empfand, nach einem langen Trennungsschmerz, in die Sch... gefasst, eine Frau war für den gnädigen Herrn nicht genug, ich wurde belogen und betrogen, wie ich jetzt herausfand doch dennoch würde ich NIEMALS das einem Mann antun wollen, was ich erfahren durfte! never ever... mit solchen Rachefeldzügen schneidet man sich am Ende nur ins eigene Fleisch ;o)


    Du kommst mir sehr als negativ rüber und siehst immer nur das Schlechte, was die Liebe angeht... Selbstschutz? oder Resignation?


    Ich denke, du solltest trotz schlechter Erfahrungen auch mal bissl positiver nach vorne schauen, denn so wie du jetzt dich giebst, machste keine Frau an, also mich würde das eher abschrecken, soviel neg. auf einmal... :roll:


    Und im übrigen, wenn sich ein Mann in eine Frau verliebt, ist er dann NICHT uninteressant... !!!! Das ist schmarn...


    Lieben Gruß und dir ein schönes Wochenende, Wulfi

  • Resignation und Unabhängikeit... mmmhh LonesomeWulf dat passt irgendwie gar nicht zusammen.


    Wenn Du resignierst, sobald du dich in eine Frau verliebt hast... bist du dann nicht mehr unabhängig, denn du gibst ja gleich auf und weißt nicht ob vielleicht die Frau sich in dich auch verliebt hat. Du machst dich dann quasi Abhängig von deinen "Ängsten" - also biste dann nicht Unabhängig, welches für dich doch das Wichtigste im Leben ist.


    Rebecca

  • Wulfi, ne Frau können wir Dir hier leider nicht bieten, da suchste vielleicht besser mal in diversen Singlebörsen.....


    Hier können wir höchstens mit Dir gemeinsam herausfinden, was genau Dein Problem ist, mal abgesehen von dem "Pech" das Du ja bisher anscheinend hattest, gibts sicher ne Ursache für Deinen Kummer.


    Aber zunächst müssten wir mal wissen, was Du überhaupt willst. Willst Du eine Freundin finden? Oder willst Du nicht?