Verliebt sein! Kontamination des Gehirns

  • hallo wulfi....


    dein problem ist der vertrauensvorschuss den du leisten müsstest! das heiß etwas zu geben und am ende vielleich nichts dafür zu bekommen und wieder verletzt da zu stehen.


    hat jeder das problem, aber das hilft dir ja nicht! :roll:


    ich lade dich hiermit zu einem dinner for two ein:


    [Blockierte Grafik: http://www.fallsview.com/images/CandleLightDinner.jpg]



    was sagst du nun?


    und wehe du tust mir weh :O)


    ach ja, bei der gelegenheit können wir uns auch über das buch von oskar wlide unterhalten....



    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.


    Oscar Wilde (25)
    16.10.1854 - 30.11.1900
    irischer Dramatiker und Schriftsteller



    ich drück dich mal


    sarina :knuddel:

  • Der Mensch ist nichts als ein gezähmtes Tier.
    Ob Lämmchen oder Wolf, es steckt in dir.


    In dir, Wulf, überwiegt das junge Schaf!
    Du bist ein Opfer der Gesellschaft und Opfer von einem krankhaften Beziehungs- und Frauenbild.


    Du brauchst Hilfe!


    Reicht man dir die Hand, beißt du rein, wie ein Wolf!
    Du bist aber kein Rudeltier, wie der Wolf,
    also doch eher bockig, wie ein Schaf.


    Nenn dich doch "Howlin' Sheep" :?


    Schade!


    Eigentlich bist du gut.

  • Hi Wulf,


    niemand will Dir gleich ne Therapie überbrummen. Ich meinte eher Hilfe hier im Forum!


    Zitat

    Darauf hat sie doch abgezielt


    "sie" ist ein "er" :wink:

  • Zitat

    Lord Henry: (Figur aus Dorian Gray)
    "Ein Mann ist mit einer Frau nur glücklich, wenn er sie nicht liebt."


    Ach Wulf, sowas sagen nur resignierte Menschen. Genau wie Nietzsche, der war im grunde auch nur unglücklich verliebt und hat deshalb ähnliche Sprüche gebracht.


    Aber wenn Du auch so denkst, dann nimm doch eine in die Du nicht verliebt bist, dann müsste es doch klappen... :wink:

  • Zitat

    Aber wenn Du auch so denkst, dann nimm doch eine in die Du nicht verliebt bist, dann müsste es doch klappen...


    Wulf. Da hast du die Lösung!

    Zitat

    ...niemand will Dir gleich ne Therapie überbrummen.


    Ich schon, definitiv, allerdings ist unser Wulf noch so ein altmodisch denkender Mensch der meint, Therapie machen nur Leute, die irre mit dem Kopf wackeln.
    Psychologie und Psychatrie sind allerdings ein gewaltiger Unterschied!
    Ich mach demnächst auch 'ne Therapie, weil ich mich in meiner Männerrolle nicht sehr wohl fühle und eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung ziehe. :wink:

  • Das ist keine Lösung, weil mich keine will. Geschlechtsumwandlung? Nichts schlimmes dran, wenn es denjenigen oder diejenige (das ist ja kompliziert) glücklich macht. Ob mich Nottenkatz nur verarschen will.

  • Momentan ist es gut, dass ich nicht "kontaminiert" bin, denn ich muss mich auf mein Studium konzentrieren. So einfach ist es. Discotyp bin ich eh nicht. Bin eher der kulturelle Typ, Theater und so. Da haben Frauen kein Platz.

  • Bianca!

    Zitat

    Kein Platz für Frauen wegen des Studiums?


    Ich schätze, das hast du falsch verstanden, denn...

    Zitat

    ... ich muss mich auf mein Studium konzentrieren. So einfach ist es.


    Das Studium ist einfach!
    Da könnte wulf sich nebenbei auch auf eine Frau konzentrieren, daher meint wulf doch eher wegen...


    Zitat

    ... Theater und so. Da haben Frauen kein Platz.


    Die Theateraufführung ist demnach ausverkauft und die Frauen waren einfach zu müßig, rechtzeitig Karten zu bestellen.
    Frauen eben. 8-)


    oder...


    ...die Theaters, wo wulf hingeht, sind karnevalistische Herrensitzungen.
    Da dürfen Frauen, ausser zum kellnern und strippen, nicht rein.
    Klingt zwar diskriminierend, ist aber auch so :wink:


    Sollte ich allerdings Unrecht haben, wird wulf nach dem Studium auch kein Platz für Frauen haben, wegen Job.
    Und danach wird auch kein Platz sein für Frauen, wegen lieber Rente allein verprassen.
    Lonesome Wulf eben :cry:


    Wulf, was studierst du eigentlich?
    Informatik? Archäologie? Pathologie?


    LG
    Natz

  • Nein, ich studier keines der drei Fächer. Karneval? Ich als Karnevalsmuffel 8-). Ja, wegen des Studium hab ich keine Zeit für das weibliche Geschlecht. Zudem hab ich keine Kohle. Es ist nicht unmöglich, dass sich danach doch was tut. Dennoch, dann gilt Hop oder Top, auf monatelanges Kennenlernen und Spielchen der FRAU hab ich keine Lust.