Verliebt sein! Kontamination des Gehirns

  • Also, ich verlasse dieses Forum. Ja, Jungs und Mädels. Wulfi ist verbittert, hat in den zweieinhalb Monaten nichts dazu gelernt. Es gibt nun mal nicht die Richtige. Ich will keine Kinder und keine Alte. Das ist ne Horrorvorstellung 50 Jahre mit der gleichen Person zusammenzuleben. Das gibt es vielleicht in Hollywood. So, das wars. Hab mich eh schon wiederholt.

  • hey wulf,


    50 jahre mit der gleichen person- das gibt es sicher NICHT in hollywood, sondern in der realität (meine eltern und geschwister und zahlreiche bekannte machen es mir ja vor...)
    klappt natürlich nicht bei jedem :? (und nicht jeder will das...)


    du bist wohl nicht nur verbittert, sondern auch noch ungeduldig?


    vielleicht gabs ja die richtige schon für dich, du hast es nur nicht zugelassen??


    na dann alles gute für dich in der großen weiten welt außerhalb dieses netten forums!

    Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden. :-)

  • Das nächste Mal wird es kein dumpfes Gefühl sein. Da muss sich schon ein tieferes Gefühl für eine Frau entwickeln. Kann ich das zulassen, ja. Nur, die Frau, die es auslöst ist noch nicht in Sicht. Also kann ich sagen, dass es mittlererweile ein Jahr her ist, dass ich das letzte Mal verliebt war.

  • Zitat von LonesomeWulf

    Wenn du nen Korb bekommst und deine Gefühle nicht erwidert werden. Ganz einfach. Da ist so ein Gefühl zum Kotzen. Also dumpf und dumm. So einfach ist das.


    Ja, keine Ahnung, ich war noch nie in jemanden verliebt, der nicht auch in mich verliebt war. So einfach ist das. Und warum ist das so? Denke wir haben doch gewisse Antennen, oder? Der eine sendet und der andere empfängt. Und eigentlich, wenn ich sende, dann nicht einfach wahlos. Meine Intuition hilft da sehr. Dass es jetzt jemand mit Angst ist, tja, aber es ist keine Frage der fehlenden Gefühlen oder dass jemand mit einem spielt. Man muss da ganz deutlich unterscheiden! Aber ob man das mitmacht oder nicht, das sei jedem selbst überlassen!


    Guten Rutsch - GoNnA

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    - Albert Einstein -

  • Zitat von LonesomeWulf

    Tschüß Forum.


    Du hast nie von Deiner Geschichte wirklich erzaehlt. Kein Wunder, dass sich da nichts bewegt. Viel Spass mit dem Jojo-Effekt!

  • Zitat von LonesomeWulf

    Genügend Aufmerksamkeit habe ich aber bekommen.


    Du wolltest nur Aufmerksamkeit?


    Aufmerksamkeit und problemloesendes verhalten sind 2 paar schuhe

  • Hm, ich brauche dieses Gefühl, auch wenn es nur ein Schwärmen ist (also nicht jetzt sondern allg. gesprochen), es hält einen doch am Leben. Ist doch langweilig wenn Begeisterung fehlt oder nicht?


    GG

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    - Albert Einstein -