Hallo,
ich wollte mal etwas Positives berichten. Und zwar habe ich diese Woche eine Aufstellung mitgemacht; sowas Ähnliches wie einen Familienaufstellung. Bei mir hieß es integrale Ausftellung. Das gibt es auch unter dem Namen systemische Aufstellung. Wichtig ist, dass man das bei einer vertrauensvollen Person macht. (Weil es auch viele Scharlatane gibt.)
Und meine Erfahrung war durchaus positiv. Es stellte sich heraus, dass mein Herzschmerz gar nicht so viel mit meiner Ex-Partnerin, sondern einer Familienwunde zu tun hatte.
(Ich hatte nach der Trennung so einen großen Herzschmerz, dass er fast nicht auszuhalten war.)
Im Laufe der Ausftellung konnte ich dann meine Last bzw. den Schmerz dahin zurückgeben, wo er herkam. In meinem Fall an meine Eltern. Und ich fühlte mich total gelöst und erleichtert danach.
Fazit: Ich konnte bestimmt 80 % meines "Liebeskummers" lösen. Und ja, natürlich bin ich immer noch traurig wegen des Endes meiner Beziehung mit der BA, aber alles erscheint mir nun besser tragbar. Ich kann also diese Erfahrung durchweg als postiv betrachten und auch empfehlen.