Ich bin so happy, diese Seite gefunden zu haben und gleichzeitig bin ich erschrocken, wie viele das gleiche Problem haben wie ich.
Ok, hier ist meine Geschichte. Meinen Vermeider habe ich im Internet gefunden, bzw. er mich. Das war im August 25. In dieser Zeit hat er viermal mit mir Schluss gemacht, davon mich dreimal blockiert. Sowas ist mir völlig neu und ist mir echt noch nie passiert. Wenn wir Kontakt haben, ist es immer sehr schön. Leider sehen wir uns nicht so oft, weil er Trucker ist. Irgendwas lässt mich an ihm festhalten. Ich bin aber kein ängstlicher Bindungstyp, denke ich. Zuletzt haben wir die Silvesternacht zusammen verbracht und dann noch Neujahr den halben Tag. Eigentlich wollte er länger bleiben, aber dann hatte ich den Eindruck, dass er förmlich flüchtet. Später hatten wir noch Kontakt auf WhatsApp und plötzlich von jetzt auf gleich war ich blockiert. Zum 3. Mal dann, aber jedes Mal bin ich baff und krieg ne Krise, weil ich keinen Zusammenhang sehe. Was geht denn da bitte ab? Ich habe ihn dann dieses Mal auch geblockt. Für bestimmt 3 Wochen und es ging mir dann besser! Über Umwege hat er mich dann wieder kontaktet, gemeint, er wäre halt so, ich soll nicht mehr sauer sein. Also hab ich ihn entblockt und zurzeit ist der Kontakt ganz ok, ich glaube für alle beide. Da mir klammern vorgeworfen wurde, gibt es derzeit von meiner Seite eher selten eine Kontaktaufnahme, sondern er meldet sich zuerst, meistens. Somit hat er keinen Druck, kann in Ruhe seine Tour fahren, lange Strecken mit 14 Tagen weg und ich reagiere dann halt, wenn er sich meldet. Siehe da, das funktioniert ganz gut bisher. Morgen kommt er von der Tour zurück und ich bin echt gespannt. Wir sind nicht wirklich verabredet und werde auch nicht fragen. Was ich sagen will: seit ich ihm nicht mehr nachjage, jawohl, das habe ich getan, und mein eigenes Leben lebe, funktioniert das. Aber meine Befürchtung ist, dass das nicht stabil ist. Frage ich nach einem Date, was ich absolut nicht ladylike finde, enge ich ihn ein. Frage ich nicht, wird mir sicher Desinteresse vorgeworfen. In beiden Fällen ahne ich, wo das wieder endet
. Es ist eine Krux. Was soll ich nur tun? Fragen oder warten, was kommt?