Beiträge von Henna

    Liebe... Nunja sie hat viele Facetten! Sie kann schön und unbeschreiblich sein aber dennoch auch schmerzhaft und zerreissend! Es ist ein Gefühl! Eine Art Droge, wenn man so möchte, auch wenn dies seltsam klingen mag! Aber sie bestimmt unser Leben! Ohne Sie wäre die Frage "was ist der Sinn des Lebens" berächtigt! Natürlich gibt es auch zich andere Dinge die ein Leben lebenswert machen aber ist sie wohl einer der wichtigsten Punkte! Durch die Liebe kann man sein Leben in gewisse Abschnitte einteilen! Denn mit jeder Beziehung, die man eingeht, beginnt man einen neune Lebensabschnitt! Natürlich bezieht sich das nicht nur auf jede einzelne Beziehungen sondern auch auf Beziehung! Denn in jeder Beziehung erlebt man Höhen und Tiefen! Mal intensiver, mal schwächer!
    Die Liebe gibt uns Kraft, kann sie uns aber genauso auch wieder nehmen! Ich hab erkannt das die Liebe, sofern sich einem die schöne Seite offenbart und das Gefühl auch wirklich echt ist, einem die Kraft gibt neue Wege einzuschlagen!