Beiträge von Sammy66

    Lieber RS.
    Ich mußte ein wenig nachdenken über Deine Bitte Euch hier im Thread über P. und mich weiter auf dem Laufenden zu halten,...gerade nun wo wir unsere Feundschaft pflegen...viel und mehr als unsere Beziehnung.
    Ich wollte dies eigentlich nicht tun und das aus einigen sehr bestimmten Gründen.
    Grund 1: Ich habe niemals eines der hier empfohlenen Bücher gelesen, nichtmal die, die mir P. empfohlen hat.
    Grund 2: Ich habe mich niemals auf vorgefertigte Meinungen eingelassen, auch nicht auf die hier im Forum.
    Grund 3: Was hier im Forum in mich und P. hinein vermutet wurde, war meißt weit daneben.
    Grund 4: Meine Antennen sind zu fein, als dass ich nicht erkenne, wer hier nur wegen verschmähter Liebe postet, die u.U mit BA garnichts zu tun hat....denn wer sich einfach in eine(n) Ideoten(in) verknallt hat, landet auch schnell hier im Forum.
    ...und 5. zum Schluß....ich bin gern Autodidakt und habe damit in meinem Leben noch nie schief gelegen :wink::-D


    RS, Du hast aber Recht! Wir können einander nur helfen, dass sehe ich ähnlich.
    Huh, Du bist nahe dran, bei Deinen Vermutungen :wink:
    Ich werde versuchen, Euch meine (unsere) weitere Entwicklung nahe zu bringen. So ehrlich und so offen wie mir möglich ist!!!


    Ich fang damit mal an und breche eine Lanze für unsere BÄ. Ein Satz den ich zu 100% teile:
    "Eine wirkliche Freundschaft zerbricht nicht, eine Beziehung endet irgendwann"
    Ich war 18 Jahre verheiratet, aber meine Frau war zu keinem Zeitpunkt mein bester Freund!!!???
    Wie wir wissen, sehnen sich BÄ nach Kontnuität. Aus ihren Erfahrungen enden Beziehungen nach kurzer Zeit, also baut sich Kontinuität nicht auf. Verlieben ist möglich (sorry ich habe verlieben und Liebe in einem der letzten Einträge verwurstet)...Liebe macht aber Angst vor Verlust....Freundschft bleibt jedoch!!
    Ergo: BÄ sind ständig auf der Suche nach "Mr./Mrs. Right" aber es entsteht keine Kontinuität. Freundschaft bringt aber genau Diese.
    Jede/r muß allerdings für sich selbst entscheiden, ob er/sie bereit ist dieses mitzumachen.


    P. ist meine beste Freundin, jemand mit dem ich wirklich alles teilen kann....ein Fakt der schon da war, als wir unser Verhältniss noch als Beziehung bezeichnt haben. Ich werde einen Teufel tun, dies aufs Spiel zu setzen.


    mehr gibt es später... :wink:


    Ich wünsche Jedem ganz viel Mut und ich wünsche Jedem, Menschen zu verstehen, die Angst davor haben enttäuscht zu werden :wink:


    Euer
    Sammy


    Hi Himmelundhoelle,
    danke der nochmaligen Nachfrage. Mir gehts wirklich gut, hab ja schließlich auch mein ganzes Leben seit Mai völlig umgekrempelt und bin viel mit mir selbst und meinen Jobs beschäftigt. :wink: Ich genieße die Zeit und weiß nun sehr gut, was es heißt: "das Leben ist Veränderung"!!!....sehr schöne Veränderung, da wird mal alles auf den Kopf- und in Frage gestellt. :-D


    Was Deine Frage zu P. betrifft. Sie wird sich nicht verlieben können und das weiß sie, denn ihr Problem sitzt zu tief, was sie zur Zeit einmal wieder sehr beschäftigt. Es ist an ihr, zu entscheiden was Sie dagegen unternimmt uns was nicht. Falls sie etwas unternimmt, dann wird ihr zukünftiger Partner akzeptieren müssen, dass ihr bester Freund ein Mann ist so wie es auch andersherum der Fall sein wird. Die vergangenen 20 Monate waren zu intensiv, um den Kontakt abzubrechen. Zudem würden wir uns ja sowieso ständig über den Weg laufen, 200.000 Einwohner und wir mit den gleichen Interessen und ähnlichem Alter :-D .


    Was die Hoffnung betrifft, ich sag es mal so: Was jetzt ist das zählt, nur und allein das heute. Ich bin Singel und von den 13 Wohnungen im neuen Haus werden 7 von Frauen bewohnt so wie es im ganzen Viertel nur so von Singels zu wimmeln scheint. Ich war P., solange es auf Beziehung hinaus lief treu!!! Nun bin ich ungebunden, so wie sie auch. Ich habe keine Ahnung was in ein paar Tagen oder in ein paar Wochen ist.
    Wenn sich Türen auftun, dann werde ich die Räume dahinter betreten und erkundschaften. Sollte P.`s Tür zu mir nochmal aufgehen, dann werde ich mir das auch angucken und entscheiden, ob das Feuer nochmal anfängt zu brennen. :?


    Was ich allerdings zugeben muß: Ich hab ein bissl Bammel davor, dass sich bei mir auch so eine Art BA einstellt, wenn ich jemanden kennen lerne und diejenige anfängt zu klammern oder zu drängeln, und ich dann anfange mich abzuschotten. Obwohl ich immer gesagt habe, ich wäre für eine enge Beziehung offen. Aber dass kann ich erst wirklich feststellen, wenn es soweit ist.


    Liebe Grüße
    Sammy

    Zitat von Sammy66

    Status zwischen P. und mir ist seit heute Singel und Freunde, soweit das funktioniert.
    Ich hätte in diesem Teil des Forums gern Schöneres berichtet.
    Sammy


    Hallo Ihr lieben Mitleser und Mitfühler,


    das da oben habe ich vor 6 Wochen geschrieben, seit dem ist viel passiert.
    Seit vergangenem Wochenende wohne ich in meiner neuen, ganz tollen Wohnung in der Nähe der Innenstadt, mit Blick zum Dom, gaaanz oben und nur zwei Ecken von P. entfernt.


    Unser Freundschafts- und Singel Status funktioniert, nach anfänglichen Schmerzen, sehr viel besser als erwartet.
    Den Druck den wir von uns genommen haben (ich zu wollen und P. zu sollen) hat mir sehr gut getan und ich glaube auch P.
    Wir sehen uns und telefonieren sogar seit einigen Wochen wieder öfter und sogar öfter als zuvor, weil es keine Erwartungen mehr gibt und kein Gefühl, Erwartungen erfüllen zu müssen. Vor 2 Wochen haben wir sogar gemeinsam einen Yoga-Kurs belegt.


    Freundschaft, sogar beste Freundschaft, ist mit bindungsängstlichen Menschen möglich, sogar sehr angenehm, solange man verzeihen kann und in der Lage ist, bei sich selbst zu sein.


    Euer Sammy

    Hey ihr Lieben,
    das ließt sich ja fast wie eine Kondolenzliste ;)…ich danke Euch sehr für Eure Antworten!!


    P. hat gemerkt, wie sehr ich warte und ich hab ein paar ganz blöde Sachen gemacht.
    Unruhe und Ungeduld und Eifersucht auf eine Freundin! von ihr, wegen der sie mir eine Verabredung absagte. Und dann noch ihr Urlaub in Griechenland und da hinein vermutete Dates und Flirts mit anderen Männern.
    Mein eigenes Kino hat mich eingeholt und von Ruhe und Abgeklärtheit war nix mehr da zu spüren.
    P. hat ein Problem mit Nähe und mein Problem ist nun auch ins Licht gerückt.
    Eifersucht und Ungeduld sind schlechte Ratgeber!!


    Am vergangenen WE, bei unserem Kurzurlaub bei ihren Freunden war Nähe ihrerseits nicht mehr möglich. Weder Tags noch Nachts.
    Auf der Heimfahrt haben wir nach anfänglichem Schweigen lange geredet und dann „Freundschaft“ vereinbart und uns viel Glück gewünscht.
    Wir habe seit Sonntag nur kurz telefoniert und am Sonntagabend war ich auch noch bei ihr, weil es ihr nicht gut ging.


    Danke, dass ihr fragt wie es mir geht!
    Mein Leben ist sonst ziemlich erfüllt, gerade auch wegen des Auszuges aus dem Haus und des Umzuges in eine Wohnung. Emotional ist das Schiff in Schieflage und die Pumpen pumpen was das Zeug hält um den Bauch wieder leer zu bekommen.
    Schlicht gesagt, geht es mir gut, solange ich nicht an P. denke.


    @himmelundhölle
    @liebes Luxusauge Blue


    Es gibt im Moment keinen Gedanken für einen neuen Anfang. Wir haben Adè gesagt.
    Vielleicht revidiere ich mein Geschwätz von heute irgendwann, wer weiß?
    Im Moment wünsche ich P. nur jemanden, den sie länger als zu einer Begrüßung oder zu einem Abschied im Arm halten kann, damit sie erfährt was Wärme ist.
    Ich weiß wie sehr sie sich das wünscht und ich weiß wie sehr wenig sie dazu in der Lage ist.


    Single Sammy


    Hi liebe Blueeye,
    natürlich lebe ich noch und P. geht es gut. Sie reist morgen für eine Woche nach Griechenland, zusammen mit ihrem Sohn und einer Freundin mit deren Sohn.
    Wir hatten zwischenzeitlich ein paar etwas schwierige Situationen, die ich hier nicht weiter ausbreiten wollte. Ungeduld und beiderseitige unüberlegte Telefonate oder auch eine Mail von mir haben dazu geführt.
    Niemand hätte hier wohl erwartet, dass alles nur Rosa ist


    Deine Nachfrage heute aber kam zu einem sehr schönen Zeitpunkt ;),....mehr dazu vielleicht später. P. und ich haben heute sehr lange foniert und sowieso das Wochenende miteinander verbracht.
    Deine Mail kam direkt nach dem Fonat mit P.
    Es gibt bei uns sehr viel Vorfreude auf die Woche nach ihrem Urlaub (noch frei) und einen Ausflug übernächtes WE ins Frankenland :)


    Mein Haus ist inzwischen verkauft und die Wohnung in P´s Strasse angemietet. Meine neuen Gewerberäume sind auch kaum 600m entfernt. Die Innenstadt in 10min zu erreichen.
    Ich werde noch bis Ende August hier im Haus sein und dann .....ab dafür....! :)


    Liebe Blue, wie isses denn bei Dir? Ich lese nicht mehr so häufig im Forum.


    Liebe Grüße
    Sammy

    Liebe Blueeye.


    Woher ich die Gewissheit nehme, dass P. nicht mehr wegrennt?
    Ich sag mal so: Auf eine feste Beziehung, ala Mann und Frau, würde ich diesen Satz niemals anwenden.
    Auf einen Menschen, den man in seinem Leben nicht mehr aus den Augen verlieren wird aber jederzeit. So weit reicht meine Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Das gespochene Wort wiegt dabei weit weniger als das Gefühl mit-und zueinander und der gedankliche Austausch.

    Was unsere Beziehung als Mann und Frau angeht, würde ich es mal so beschreiben:
    Wir sind beide zu einem ziemlich fernen Planeten gestartet und sitzen jetzt im selben Raumschiff. Umkehren ist gefährlich und die Landung können wir nicht auf ein genaues Datum festmachen. Wenn wir dann landen, werden wir sehen wie es sich anfühlt und ob es weiter geht. Wenn nicht wird auf jeden Fall ein Mensch in P.`s und meinem Leben bleiben, der immer sehr sehr wichtig sein wird.


    Das meine ich mit "nicht mehr weglaufen". Einen Kontaktabbruch wird es nicht mehr geben, dafür hat zu vieles Gemeinsamens in unserem Leben Einzug gehalten.


    Sammy

    update:


    P. wird nicht mehr fortlaufen. Unsere Verbindung ist stabil und wir werden, soweit keiner von uns beiden sich verliert auf dem gemeinsam eingeschlagenen Weg bleiben auch wenn uns noch viele schwierige Stuationen bevorstehen. Das wissen wir beide nur zu gut.


    Wir haben wie geplant unser Wochenende miteinander verbracht. Ich sitz seit gerade eben wieder alleine auf meiner Wiese und versuche für mich und Euch ein wenig zusammen zu fassen.


    Unser Treffen zu einer Radtour gestern, verschob sich ein wenig in den späten Vormittag, so hatte ich noch Zeit einige Gewerbeimmobilien mit dem Rad zu erkunden. Schließlich brauche ich nach dem Verkauf meines Hauses nicht nur eine Bude für mich und meine Tochter sondern auch eine kleine Gewerbeeinheit für meine Quadvermietung. Eine passende Wohnung gibt es ja schon in P.`s Nähe aber das ist eine reine Wohnstrasse. Auf meiner Suche stieß ich auf ein Haus in einem Gewerbegebiet. Unten Gewerbe mit großer Garage im EG und oben eine Wohnung. Völlig ruhig, ganz am Ende der Gewerbestraße, ein Traum und ich hätte beides, wie jetzt auch, zusammen. Ähmmm....zufällig auch wieder in P.`s Nähe. Ein Strolch ist, wer mir Vorsatz unterstellt :wink:
    Ich holte sie schließlich zur Radtour ab und zeigte ihr als erstes das Haus. Für meine Vermietung brauche ich nicht mehr als ein kleines Büro, die Garage, bissl Showroom und Stellplätze vorm Haus. Alles gegeben!
    P.`s Traum ist eine kleine eigene Physioterapie und genau dafür wäre im EG noch Platz. Noch ein kleines Büro, Patiententoilette und ein Behandlungsraum....wow!!! P. war begeistert!
    Ein Traum in Schweinchenrosa, für uns beide mit wenig Risiko verbunden. Einzig, ich kenne den Mietpreis noch nicht, erfahre ich erst kommende Woche. Maaaal schaun, wenn gut, dann freuuuuu ;).
    Hmmmm....rundrum ist noch gut Grundstück für Party. Ich lad Euch jetzt schon mal ein. :wink:


    Die anschließende Radtour führte uns einige Kilometer aus der Stadt zu einem riesengroßen Eisbecher als Belohnung und wieder zurück. Erstmal zur Wasseskianlage, gucken ob da schon was läuft. Und es lief schon was, allerdings hatten wir natürlich keine Ausrüstung dabei und hingen nur die Bemmen ins Wasser und amüsierten uns. Auf Wasserskie und Wakeboard hat P. mich im vergangenen Jahr gebracht und es macht riesig Spass, wenn man mit dem Muskelkater an den Folgetagen umgehen kann. Als trainierter Mensch aber untrainierte Boarder bekommt man Muskelkater an Stellen, da kannte man noch nicht mal dei Stellen, geschweige die Muskeln die dort schmerzen können. Der Vorgeschmack war also geholt und der Plan geschmiedet, dort bald mal wieder übers Wasser zu düsen.


    Abends ging es dann zu mir Nachhause um dann bei Nachbars Geburtstag zu feiern. Wie nicht anders zu erwarten wurde es drei Uhr morgens und das gemeinsame Frühstück fand erst am sehr späten Vormittag statt.
    Später lümmelten wir noch bei mir auf der Wiese und eine schicke Massage für mich war auch noch drin. P. ist jetzt erstmal Nachhause gefahren eine Mütze Schlaf nachholen. Sollte das Wetter nich gewittern, dann gibts heute Abend noch eine Runde joggen am See mit P. Man(n) und Frau wollen ja nicht einrosten für eine schöne Zeit die noch bevor steht.


    P.S. Die Vitamin B12 Kur schlägt bei P. hervorragend an. Für alle die meinen Thread schon länger mitlesen.


    P.S.2 Ich hoffe ich langweile niemanden mit meiner Geschichte. Ich schreib sie auch für mich, ihr seit quasi mein Tagebuch und ich vielleicht ein klein wenig der Mutmacher für den Einen oder Anderen, respektive die Eine oder Andere. Trotzdem hören oder lese ich gern Eure Meinungen.
    Denkt nicht, ich meinte, ich wäre am Ziel oder kurz davor. Es gibt kein Ziel!!! Es gibt nur Stunden, Tage, Woche oder Monate der Erfüllung für P. und mich im Rückblick und jede Zukunft ist Weg und hat auch eine Rückfahrkarte.


    Ein in sich ruhender
    Sammy


    Hi Jule!
    Hi Lacrima!


    Lacrima, weißt Du eigentlich, dass sich Deine Vergleiche sammel und ein Buch daraus machen werde. Schlammgrube und Seil :lol:
    Genial!! Ich versuch mir was zuraecht zu denken und dann kommst Du und "BUMMM"


    Jule, ich mag Lacrima nur zu Recht geben. Wenn Die Gefühle das Rennen anfangen ist das ziemlich anstrengend. Wenn ich Deineupdates so lese, dann kann ich genau dies erkennen. Du bist in Deinem ganz eigenen ON-OFF. Bitte entschuldige diese meine Offenheit, ich lese es so heraus.


    Andererseits teilst Du hier wohl jedes tägliche Gefühl in Deinen updates mit, was nur gut sein kann. Du wirst sicherlich das was Lacrima meint selbst feststellen, wenn Du Dich selbst mal zurück ließt.


    Zu der "noch Freundin" Deiner neuen Bekanntschft möchte ich Dir so viel sagen.
    Ich könnte das nicht. Perle Zuhause und Jule nebenher am Start. Nee das wäre nicht mein Fall. Ich fände es tatsächlich besser klare Verhältnisse zu schaffen. Alles andere führt zu Schmerz. Das geht vielleicht noch beim kennenlernen, aber wenn Zeit und vor allem Gefühle zwischen Euch ausgetauscht werden, dann sollte so etwas wie eine Entscheidung her.
    Ich für mich hatte damals beschlossen, ich geh zurück auf Mal und warte was geschieht. Und es geschah.


    ubs,...ganz vergessen muß ertmal schnell zum Burzeltag zu Nachbars


    Sammy

    update:
    und ein wenig Selbstreflektion ;)


    P. und ich hatten uns am Freitag für Samstag-Abend zur Tropennacht im Tierpark verabredet. Die Veranstaltung ging 18.00 los und wie wollten zuvor noch einmal telefonieren, wann ich sie abholen soll. Den Nachmittag wollte sie mit einer Freundin verbringen weil ich bis 18.00 arbeiten mußte.


    Ab 15.00 wartete ich auf ihren Anruf und er kam nicht. Nicht um 3, nicht um vier, nicht um fünf und nicht um sechs. Ich wurde unruhig und sauer und hatte schon Bedenken, dass der Abend ins Wasser fällt. Völlig unbergründet eigentlich, da sie mich schon seit Monaten nicht mehr versetzt hat, aber ich kannte dieses blöde Gefühl nur zu gut.
    18.30 bimmelte dann das Telefon: "Ich bin gleich da und bringe und noch was vom Chinamann mit wenn Du magst"..."es war sooo schön bei Manu, hab Dir viel zu erzählen".
    Ich wurde wieder ganz ruhig, aber kannte dieses mulmige Gefühl in mir nur zu gut, trotz inzwischen unbegründet. >>>meine Baustelle<<< ;)


    Wir saßen noch bis halb neun in ihrer Küche aßen und schwatzten. Es war völlig egal ob die Tropennacht schon lief oder nicht. Es war nur schön.
    Um neun waren wir dann auf der Veranstaltung und es wurde einer der schönsten und romantischsten Abende und Nächte der vergangenen Wochen. Wir haben ganz viel gelacht, geredet und geschwiegen und uns mehr als einmal sehr tief in die Augen gesehen.


    Das kommende Wochenende verbringen wir komplett gemeinsam und freuen uns sehr drauf. P.ist zur Zeit sehr entspannt. BA im Moment kein Gesprächsthema zwischen uns.
    Einzig ich bin manchmal bissl unruhig meine >>Baustelle<<


    Seit lieb gegrüßt
    Sammy

    Zitat von blueeyesdeluxe

    :lol:


    Also ein Mann, der weiß was PMS ist :tob: und dabei auch noch die Fresse HÄLT ist durch und durch ein toller Mann! :lol:


    Wollen wir Möbel kaufen gehen?
    :lol:


    Astrein....jo machen wir. Ich und drei Weiber im Möbelhaus...
    Du, P. und meine Tochter :lol:


    Will noch jemand mit? Ab ich plus 6 wird`s ganz großes Tennis im Einrichtungswürfel *lol*


    Sammy


    *grins ja.
    Der letzte richtige Zoff war irgendwann Anfang Februar am Telefon. Es ging um uns. Um Meine Liebe und Ihre BA. Alledings hatten wir damals noch keine Ahnung, was BA ist. Also ich hab Druck ausgeübt ala Entscheidung und sie hat angefangen mich nach allen Regeln der Kunst zusammen zu falten. Das Telefonat war richtig Scheiße für mich und ich glaube für sie auch.
    3 Stunden später kam dann eine sehr sehr liebe SMS etwas so: "Bin mit meinen Hormonen wieder halbwegs im Einklang....und wie schön unsere gemeinsame Zeit ist und was für ein toller Mann ich bin....etc."
    Seit dem weiß ich was PMS ist und in diesen Tagen halte ich es mit "einfach mal die Fresse halten!".


    Wir diskutieren viel und erötern über Sie, Mich oder über vieles Andere. Streit gibt es da eigentlich nie und die Diskussionen sind immer für beide angenehm und bringt den jeweils Anderen weiter. Wenn ich so drüber nachdenke gibt es das nur bei unseren sehr ausgedehnten Telefonaten. Wenn wir uns sehen wird gelacht, genossen und gelebt.
    Hat sich irgendwie so ergeben. Selbst die B12-Mangel Geschichte haben wir nur am Telefon besprochen. Wenn wir uns sehen haben wir darüber nie gesprochen, außer dass ich frage wie es ihr geht...hm...iss so.


    So nun ein Freitagabendbierchen und auf Samstag freuen.


    Sammy

    Zitat von Santana


    Gott sei Dank. Als Einzug-Geschenk bekommst Du von mir ne Ladung Klopapier. Wird mit einem 25-Tonner angeliefert. Rosa, gelb oder schlicht weiß? Oder etwas extravagantes? 3lagig oder 5lagig? Mit Duft?
    Santana
    PS: Ich schule um, hab ich mir überlegt. Werde Klemptnerin. Krisensicheres "Geschäft": Geschissen wird immer.


    Joarr...cool Santana.


    Feucht mit Duft bitte!! :lol:


    Und als Dank bekommst Du einen Wartungsvertrag für meine Schüssel :wink:


    Sammy

    Och menno,
    gibt es hier garkeine Antworten mehr?


    Ich weiß, es hört sich alles toll an und es sieht auch für uns (P. und mich) so aus.
    Wir haben aber auch noch Baustellen. Ihr kennt diese Baustellen!! Sie hat immernoch BA. Ich vielleicht sogar VA,....homeophatisch behandelbar :roll:


    Wir sind doch hier im Forum um uns auszutauschen!!


    Liebe Santana ( kein Ding, ich kacke gern alleine), idun, Blue, Blueeye, Sanny (Freundschft ;-)?), Tina, wisteria, jule, jana, konstantin, wisteria, keep, lacrima, voooooolker......hm :? ich hab bestimmt wen vergessen!?


    Versohlt mir den Hintern oder macht mit Mut. Input oder Output.


    Sammy

    update:


    Möbel für die Wohnung gucken (noch nicht kaufen nur anfassen :wink: )


    P. und ich waren heute in Möbelhaus Nr. 1 von 5 in unserer Umgebung. Zum locker werden erstmal Ikea. Einfach mal illern was es so gibt, Küchen, Sofa, Teppich, Sidebord etc.


    Bei Klamotten und Schuhen klappt das mit uns ja schon lange mit dem gemeinsamen Geschmack, bei außergewöhnlichen Sachen verläßt sich P. schon auch mal auf mich und kauft es dann doch, rückversichert sich dann bei ihrem Sohn und ist happy.


    Das wir aber auch bei Möbeln mit der selben Nadel stricken, war mir bis heute neu. Zielsicher sind wir auf das selbe Zeug zugesteuert weil wir es toll fanden, oder haben uns geschüttelt weil es so grauselig war. Selbst bei der Bettwäsche :lol: ....
    Das hat richtig Spass gemacht heute, auch wenn ich noch nix außer einen Satz Kleiderbügel gekauft habe.


    Nächste Woche gehts zu Finke. Da muß P. dann ihre Feuertaufe in Sachen ähnlichen Geschmacks bestehen. P. mag zwar Lederklamotten, Schuhe und Taschen aber keine Ledermöbel und schon garnicht in Bunt.
    Das Sofa was ich mir ausgesucht habe ist aus Leder und Bordeauxrot.....ein Knaller und wird der Hingucker in meinem neuen Zuhause.....und weich wie ein Daunenbett....*g.
    Wenn`s ihr nicht gefällt, dann muß sie sich halt einen Stuhl holen, wenn sie mich besucht :lol:


    Man war das ein schöner Nachmittag mit dieser Teufelin.


    Samstagabend gehts zur Tropennacht in den Zoo. Brasilianisch und Afrikanisch abrocken.


    Sammy

    update:


    Hallo ihr lieben Liebenden, oder auch freiheitsliebenden Freien!


    Heute war der große Tag der Wohnungsbesichtigung in P.`s Strasse.
    Ich hatte mir bereits in anderen Vierteln der Stadt zusammen mit meiner Tochter Wohnungen angeschaut aber heute war diese Wohnung eben dran.
    Zwei Hausnummern neben ihrer aber ein anderer Hinterhof. Sehr schön grün und ruhig, nach vorn wie nach hinten raus. P. war natürlich mit dabei.
    Der gleiche Schnitt wie ihre Wohnung nur etwa 10m² größer und eine Etage höher und viel heller. Wir waren beide (alle drei, auch meine Tochter) hellauf begeistert. Vor allem vom Dielenfußboden in allen Zimmern. Leider ist der Balkon relativ klein, dafür gibts `ne Abstellkammer und Platz für eines meiner Quads im Keller.....geil :lol:
    Auf dem Gemeinschaftsgrundstück hinter dem Haus gibts sogar Platz für meine Tischtennissplatte und meine vielen Kübelpflanzen, da brauch ich die nicht verschenken und hab noch was davon!!


    Wenn meine Bude nun schon sicher verkauft wäre, würde ich die Wohnung sofort zusagen. Ich hoffe eine Entscheidung kommt noch diese Woche *daumendrück*.


    P. findet es inzwischen eine tolle Idee nebeneinander oder zumindest in der Nähe zu wohnen und ich natürlich auch. Einfach mal über die Strasse spontan zum Abendessen oder Glas Wein trinken. Und statt eine Stunde telefonieren einfach mal rüber. Gegenseitig Einkäufe abnehmen und schaun wie das mit der Nähe und etwas gemeinsamen Alltag funktioniert.
    funktioniert. nochmal *daumendrück das es die Wohnung wird.


    Ahhh,.... fast vergessen. Ich hab ja schon öfter von P.` Magenproblemen gepostet.
    Also für alle von Euch die unter verschiedenen Symtomen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben leiden, wie Magen, Antriebslosigkeit, schlechter Schlaf, Schwindel, mangelnde Libido, Ameisen, eingeschlafene Gliedmaßen, Zungenbrennen, blank liegende Nerven, ÄNGSTE, etc. pp leiden. googelt mal "Vitamin B12 Mangel" oder geht auf http://www.ein-langes-leben.de.
    Ich habs einigen schon via p.n. geschrieben.
    P. bekommt seit vergangenen Woche intramuskulär eine B12 Kur und sie scheint anzuschlagen. Wir haben uns nach einer Fahrt in die Notaufnahme wg. Magen und Zungenbrennen und dem Tip der Notärztin mit der B12 Kur mit dem B12 Mangel beschäftigt und entdeckt, dass dieser Mangel noch etliche andere Baustellen hervor ruft, quasi P.`s Krankheitsgeschichte.


    Natürlich ist das kein Mittel gegen BA aber vielleicht trotzdem wertvoll für
    das ein oder andere Zipperlein :wink:

    Gemeinschaftspraxis
    FÄ für Innereien und auch Außen rum
    Dipl.med.Dr. Sammy 66
    Dipl.med. Prof. Dr. P.


    :wink: