Beiträge von Ratsuchend

    Und hier eine deutsche Übersetzung:


    Deine Welt


    Menschen treten in Dein Leben als Grund,……… für eine Saison oder eine Lebenszeit.
    Wenn Du herausfindest, welches zutrifft, dann weißt Du, was Du an jeder Person hast (oder was Du für sie tun sollst). Wenn Menschen als Grund in Dein Leben kommen.... dann ist das gewöhnlich, weil Du eine Notwendigkeit ausgedrückt hast. Sie kamen in Dein Leben, um Dir in einer schwierigen Situation zu helfen, um Dir zur Seite zu stehen und Dich zu leiten und unterstützen, zu helfen in körperlichen, gefühlsmäßigen oder geistigen Dingen.


    Sie scheinen vom Himmel gesandt - und das sind sie auch!! Sie sind aus einem bestimmten Grund da, wofür Du sie brauchst. Dann, ohne etwas falsch gemacht zu haben (deinerseits) oder zu einer ungemütlichen Zeit, wird diese Person etwas sagen oder tun, das die Beziehung zu einem Ende bringt. Manchmal sterben sie. Manchmal verschwinden sie / gehen fort. Manchmal tun sie etwas und zwingen Dich, stark zu werden.
    Was wir realisieren müssen ist, dass unser Bedürfnis erschlossen wurde, unser Verlangen erfüllt wurde, dass ihre Aufgabe getan ist. Das Gebet, dass Du gen Himmel gerufen hast, wurde erhört und nun ist es Zeit, manchmal auch weiterzugehen und sie ziehen zu lassen.


    Dann, kommen Menschen in Dein Leben für eine Saison. Weil Deine Zeit des Teilens, Wachsens, Lernens gekommen ist. Sie bringen Dir eine Erfahrung an Frieden, eine art Weisheit, oder sie bringen Dich zum Lachen. Für gewöhnlich schenken sie Dir eine unglaubliche Menge an Freude und Einsicht. Glaube es!
    Es ist real!
    Das ist wirklich!! Aber möglicher weise nur für eine Saison jedoch hin und wieder auch fürs Leben.


    Lebenszeit-Beziehungen, lehren Dich eine lebenslange Lektion: Dinge, die Du aufbauen musst, damit Du eine solide emotionale Grundlage hast.
    Deine Aufgabe ist es, die Lektion zu akzeptieren, die Person zu lieben, und alles gelernte zu geben, um es in anderen Beziehungen und Lebenssituationen zu verwenden. es heißt, dass Liebe blind macht und Freundschaft klarsichtig.


    Es ist Deine Welt.

    Hier der Text, Author unknown:


    A Reason, a Season, or a Lifetime


    People come into your life for a reason, a season, or
    a lifetime. When you figure out which one it is, you
    will know what to do for each person.


    When someone is in your life for a REASON . . . It is
    usually to meet a need you have expressed. They have
    come to assist you through a difficulty, to provide you
    with guidance and support, to aid you physically,
    emotionally, or spiritually. They may seem like a
    godsend, and they are! They are there for the reason
    you need them to be.


    Then, without any wrong doing on your part, or at an
    inconvenient time, this person will say or do something
    to bring the relationship to an end.


    Sometimes they die.
    Sometimes they walk away.
    Sometimes they act up and force you to take a stand.


    What we must realise is that our need has been met, our
    desire fulfilled, their work is done. The prayer you
    sent up has been answered. And now it is time to move on.


    When people come into your life for a SEASON . . .
    Because your turn has come to share, grow, or learn.
    They bring you an experience of peace, or make you laugh.
    They may teach you something you have never done.
    They usually give you an unbelievable amount
    of joy. Believe it! It is real! But, only for a season.


    LIFETIME relationships teach you lifetime lessons; things
    you must build upon in order to have a solid emotional
    foundation. Your job is to accept the lesson, love the
    person, and put what you have learned to use in all
    other relationships and areas of your life. It is said
    that love is blind but friendship is clairvoyant.

    a la "erklär mir mal die Pointe" :wink:


    war einfach mal etwas Zynismus :hoelle: , bezog ich auf die Textzeile "Ich war ein Märtyrer der Liebe Ans Kreuz genagelt"


    Jesus ist doch für all unsere Sünden gestorben, ans Kreuz genagelt. Hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass die Menschen im Jahr 2010 immer noch sündigen. Und da man für jeden Einkauf irgendwelche Bonus-Treue-Punkte kriegt, die man für irgendeinen Scheiß einlösen kann, hätten ja auch ein paar Sünden aufgerechnet werden können, die nun aber alle aufgebraucht sind, soll heißen, wir bluten wieder für das Leid, dass uns andere zufügen...

    Tja, und dabei ist schon mal einer am Kreuz für all unsere Sünden gestorben...und anno 2010 ist das Pay-Pal-Treue-Bonus-Punkte-Konto in punkto Sündeneinlösung aufgebraucht - oops, war das jetzt :evil:

    Zitat von himmelundhoelle

    Ich denke auch, dass wir diesen Männern in der Zukunft viel mehr im Wege stehen, als diese sich überhaupt vorstellen können. Für jede nächste Partnerin wird es noch schwieriger.


    Immerhin gibt es ja auch ganze 18 (!!!) Threads im Erfolgsgeschichten-Forum :punch: