Beiträge von Bianca

    Hallo Paula,


    es tut mir leid, dass Dein alter Account weg ist. Eine Erklärung kann ich Dir nur insofern geben, dass wir seit Wochen bzw. sogar schon seit Monaten versucht haben das Forum spam-frei zu bekommen und dafür auf eine andere Forenversion umstellen wollten. Dafür war vorher aber ein update auf eine neue Version des alten Forums nötig. Und bei beiden Aktionen gingen ein paar Dinge schief...


    Da ich kein Experte bin, sondern diese Arbeiten liebe Freunde übernehmen, die das dann in ihrer Freizeit für mich machen, kann ich technisch nicht wirklich sagen wieso weshalb und warum Dein Account nicht mehr ging. Es sind auch ein paar alte Datensätze ganz verschwunden...


    Ich kann nur sagen, dass es mir leid tut und Dich um Verständnis bitten....


    Lieben Gruß
    Bianca

    Hallo Zaza,


    durch die Umstellung auf die neue Forensoftware ist die Hälfte der Datenbank verschwunden... trotz fachkundiger Hilfe konnten wir nicht herleiten wie das passieren konnte. Wir haben nun eine Datensicherungskopie vom 15.7. raufgespielt. Du könntest mir höchstens sagen von wann Deine Beiträge waren, vielleicht finden wir sie in einer Datensicherung von einem anderen Tag. dann könnten wir sie wieder reinkopieren.


    Eine bessere Lösung habe ich leider nicht. Es tut mir sehr leid. Eigentlich wollten wir durch die Forenumstellung einen besseren Spamschutz erreichen...


    Liebe Grüße
    Bianca