Beiträge von Bianca

    die frauen argumentieren die männer auch in grund und boden.. :mrgreen: die "armen" kerle haben doch auf der kommunikativen ebene eh keine chance.. also halte sie lieber die klappe und spielen den unergründlichen statt sich bloßzustellen... allein schon wenn man auf die mimik achtet.. die frauen völlig taff und bohrend.. unerbittlich (wenn auch noch recht saft vor der kamera, geht ohne kamera bestimmt anders zu...) und die männer total nervös, verlegen.. unbehaglich... am liebsten würden sie wahrscheinlich wegrennen.. alle achtung dass sie überhaupt da mitmachen :wink:


    sie leben halt nach dem motto: was ich nicht gut kann, lass ich lieber ganz :wink:


    ich könnt aber meinen arsch drauf wetten, dass die männer von emotionen überschwemmt werden würden, würden sie von ihren frauen jemals verlassen... ich glaube diese schweigsamen typen da im film sind absolut harmlose und treue kerlchen.. und ich glaube auch, ihre frauen wissen dsa ganz genau.. wenn sie mal gehen , dann sicher um liebe lust und leidenschaft zu erleben.. wenn ein neuer kerl ihnen dsa gibt was sie solange entbehrten.. dann brennen sie durch mit tankstellenpeter oder pizzacarlos... :wink: um später dann vielleicht festzustellen: Mensch, mein stilles bärchen war doch der beste!!!


    im übrigen scheint mir, dass es genau diese art männer sind, die sehr gut auf weibliche taktiken ansprechen... die frauen sind einfach (auch wenn die eine weint) starke persönnlickkeiten, artikulieren sich gut, wissen was sie wollen usw.. wenn die z.b. mal allen weiblichen charme spielen lassen um ein bedürfnis "durchzukriegen" hätten sie sicher mehr erfolg. sie sind für diese männer einfach zu "taff" glaub ich. was die männer sicher auch schätzen, aber sie wollen sich eben keinesfalls unterlegen fühlen.


    hier wäre die "uschitaktik" sicher hilfreich.


    sie haben ja die wahl: sie könnten gehen, vorallem die frau des polizisten, da keine kinder da sind. er hat ne wohnung in berlin, wäre also kein sonderlich kompliziertes ding. die andere nagut, mit 3 kindern ist es schwer, aber sie wusste ja von vornherein was sie für einen schweigsamen mann hat, also ihre verantwortung mit "so einem" 3 kinder zu kriegen. aber sie will ja auch gar nicht gehen wie sie sagt.


    sie könnten sich damit abfinden nach all dden jahren..


    aber was machen sie? sie "kämpfen" weiter.. wahrscheinlich die nächsten jahre weiter erfolglos... oder sie könnten es eben mal mit kleinen listen versuchen, das ändert nun nicht den ganzen mann, aber es könnte manches einfacher machen und den konflikt etwas entschärfen.


    man sollte auch nicht übersehen, dass die männer zwar wenig worte machen und oft rumeiern oder betreten zu boden schauen.. aber zwischen diesen sachen sagen sie im grunde ganz klar was sache ist: nämlich, dass sie sich keinesfalls unterordnen wollen weil das ihren selbstwert gefährden würde. ja das ist wohl ihre art der rebellion, der selbsterhaltungstrieb im leben mit einer starken frau... und vielleicht sind genau deshalb die frauen auch noch bei ihnen und kämpfen verbissen weiter.. während die gefühls-männer oft betrogen und verlassen werden oder in der kumpelecke landen...


    also unterm strich zeigt es ja , dass frauen doch auf "harte" kerle stehen, oder? zumindest viele ....zumindest DIESE frauen...denn männer die über gefühle reden gibts ja schließlich auch, wenn auch wohl überwiegend in der pscyhologen- oder müslifresserszene... (nicht übel nehmen, ich fress auch täglcih mein müsli :mrgreen: ) da gibts männer die zappeln bei weltmusik auf dem boden dass man denkt man müsste gleich einen arzt holen weil man angst hat der arme hat einen anfall... ud sie schwallen einen zu mit ihren selbsterkenntnissen und innenschauen... und gefühlen... warum nehmen sich die frauen nicht SO einen?


    gut, das sind jetzt zwei extreme, ich mach dsa um zu verdeutlichen. die mitte ist natürlich angenehmer. und ich stelle gerade fest, was hab ich für ein glück mit meinem... trotz fast 8 jahre kompliziertem on-off hab ich mir offenbar eine gute mischung geangelt.. (hatte ich eigentlich immer wenn ich so düber nachdenke... meine freunde waren alle männlich und konnten trotzdem gefühle zeigen udn drüber reden.. ) ich glückspilz !!!

    mädels, jungs... ich wollte nur mal meinem spontanen gefühl ausdruck verleihen und euch sagen, dass ich das gute gefühl habe, dass das forum jetzt wieder einen schönen drive bekommen hat... es scheint mir viel lebendiger, also das forum seid IHR, eure ausdrucksweise, eure beiträge, eure sichtweisen, eure neuen erkenntnisse, eure erlebnisse


    es herrscht wieder mehr leichtigkeit und eine schöne energie , ich freu mich sehr drüber :devil::flower:

    also als ich damals großen kummer hatte (gesundheitlich und liebe zugleich) da half mir auch die beschäftigung mit spirituellen dingen.. so sieht man das eigene elend sozusasgen von "oben" von einer höheren warte aus...


    nun jahre später, ähnliche in sachen gesundhheit hilft es mir nicht mehr.. diesmal gehe ich es praktischer an.. ebenso in der liebe... aufgrund dieser erfahrung hab ich nun die erfahrung ;-)) dass es zu unterschiedlichen zeiten unterschiedliche methoden sind die helfen..


    interessant ist auch die methode von byron katie: " the work" mit ein paar einfachen fragen kann man die dinge aus einer anderen perspektive sehen.


    wen es interessiert: http://www.thework.com/deutsch/


    in körperlich gesunden zeiten half mir das tanzen am allerbesten um wieder in meine mitte zu kommen... daher bin ich nicht nur verfechter von taktiken sondern auch vom tanzen... aber soo wenig wollen auf mich hören ... heul.. :tob: mein armes ego... :wink:

    Zitat

    Beides sind nicht gerade objektive Sichtweisen. Auch belügen und betrügennicht alle BÄler und nicht alle BÄler behandeln ihre Partner mutwillig schlecht und verletzen sie. Ich würde sogar sagen, dass dies nur ein geringer Teil tut, die meisten wollen es besser machen und hassen es vermutlich, den anderen zu verletzen.- wissen, aber einfach nicht wie, da ihre Ängste sie im Griff haben.


    ich kenne zwar nur ihr erstes buch, aber ich teile deine vermutung.


    und ich wäre auch vorsichtig jemandem ein buch vor die nase zu knallen, ganz egal welches.. selbst wenn es nicht um "störungen" geht.. ich würde meinem partner oder freundin generell kein buch einfach so geben mit der erwartungshaltung dass er/sie es lesen muss. das ist zu anmaßend finde ich. egal um welches thema es geht.


    aber mangels alternativliteratur zum thema BA kann man schon froh sein, dass ich frau stahl überhaupt auf die idee kam ein bzw. jetzt zwei bücher zu veröffentlichen, denn jedes stück aufklärung kann hilfreich sein. wobei es eben wie in allen medien so ist, dass man sich nicht zu sehr auf die meinung des autors verlassen sollte, sondern sich mit den infos eine eigene meinung bilden sollte. denn ob autor, journalist oder richter... "objektiv" ist wohl kaum jemand, selbst wenn er es versucht.. die eigenen erfhrungen spielen meist mit rein....

    rasu ich freu mich auch sehr für dich. und nach so einer schwierigen beziehung weiss man das "normale" wohl auch umso mehr zu schätzen :-)

    hallo ihr lieben,


    das taktikforum ist mit bedacht nicht für jeden zugänglich. um die user da drin einen möglichst sicheren raum zu geben, war es so gedacht, dass auch nur user freigeschaltet werden, die man schon etwas kennenlernen durfte, d.h. jene die schon ihre geschichte gepostet haben, so dass wir uns ein bild machen können was für ein mensch dahintersteckt...


    es kommen allzuoft anfragen von leuten die hier gar nichts schreiben und unbedingt dort rein wollen... und um zu vermeiden dass dies eventuell aktuelle neugierige partner sind oder expartner, sind diese "vorsichtsmaßnahmen" gedacht....


    für alle die also gern freigeschaltet werden wollen: bitte stellt euch erstmal vor, so dass die anderen euch kennenlern können.... :flower:

    Lieber Bastian,


    schön dass du uns von deinem erfolg noch berichtest. ich freu mich SEHR für dich. und ich drücke dir und euch die daumen, dass ihr es schafft die hürden einer beziehung erfolgreich zu umschiffen und miteinander glücklich seid und bleibt.


    Alles liebe!!!!!
    :flower:

    Zitat

    irgendwie habe ich dabei ein bisschen Schiss....weil er vielleicht die Achtung vor mir verlieren könnte, wenn er realisiert, wie lange das alles lief...und was alles so lief!!!...


    meine freundin mit dem schrulligen typen (von dem sie meint nun endlich los gekommen zu sein...), hat immer eine ganz schöne wortwahl wenn sie mit einem neuen Mann über diese Beziehung spricht. Sie sagt dann immer so sinngemäß: " es ging eben leider nicht mehr. der mann war schon sehr speziell und hat mich sehr oft an meine grenzen gebracht. aber ich möchte die zeit auch nicht missen, sie hat mir auch sehr viel gebracht und ich hab viel gelernt und wir hatten auch viele schöne stunden zusammen."


    so ähnlich....


    das ist dann ehrlich, aber klingt nicht so dass man jahrelang die "unterlegene" oder "bedürftige" gewesen ist....


    vielleihct kannst du das als anregung nehmen und in deine worte ummünzen...

    supi rasu.... greif nach dem leben und verschlinge es.... :devil:


    und falls du irgendwann übers maß hinaussschiessen solltest, bremsen wir dich gern :laugh:

    Zitat

    Kriege zu hören, dass man sich auch übertherapieren kann.


    habe die letzten stunden im bett liegend auch über dich nachgedacht und hatte genau diesen gedanken! ich dachte : rasu wirkt auf mich etwas übertherapiert....


    sorry dafür. aber vielleicht ist was dran.


    deine ausstrahlung wird sich ändern, wenn du innerlich für dich einen weg findest zufrieden zu sein, wenn du ohne frau deine innere ruhe gefunden hast. denn menschen spüren instinktiv, wenn sie ein "loch" füllen sollen... und die meisten haben selbst eins zu füllen und dann kommen wieder so krumme lovestorys dabei heraus wo zwei bedürftige aufeinandertreffen und sich nicht das geben können was sie brauchen...


    dein wunsch nach einer frau ist völlig ok rasu. ich glaube jeder sehnt sich danach irgendwie irgendwo "anzukommen". vielleicht ist das bei männern sogar noch stärker ausgeprägt als bei frauen.


    aber du merkst wie du rüberkommst. bei deinen schwestern, bei den frauen, zuletzt hier im forum...


    lass deine schwestern links liegen wenn sie dich nciht wollen. ich bin seit 4 monaten krank und habe von 3 schwestern nur von einer mal liebe worte gehört. von den anderen beiden NULL reaktion, kein "wie gehts dir?" kein "hab gehört du bist krank..." nix. obwohl sie es von meinen eltern wissen.


    und selbst von einigen "Freunden" bin ich enttäuscht. dafür überrraschen andere von denen ich es kaum erwartet hätte. das leben gleicht irgendiwe auch immer etwas aus, man muss es nur erkennen. deine enttäuschung über deine Restfamilie kann ich gut vertsehen. aber es ist wie in der liebe... man kann nichts erzwingen, nur konsequenzen für sich selbst ziehen, wie immer die auch aussehen mögen. und ja, es gibt im leben ständig irgendwas zu kämpfen oder was zu verarbeiten... wut, trauer, enttäuschung...


    aber die Gegenwart ist manchmal schon schwer genug... die täglichen kleinen "Kämpfe" , wenn du da zu lange die vergangenheit auch noch mit dir herumschleppst, dann wird es zuviel.... du hast so viel an dir gearbeitet, und natürlich spielt alles was dir passiert ist mit in die gegenwart rein. aber ich denke es kommt irgendwann der zeitpunkt wo man seinen frieden mit der vergangenheit schließen muss. und ich habe den eindruck, das hast du noch nicht geschafft...

    Zitat

    Ich habe nie ein "ich liebe dich" von meiner Mutter gehört.


    ich auch nicht rasu, weder von mutter, noch vom vater. war eben so....


    Zitat

    Mein Therapeut sagte, viele Männer mit meiner Geschichte hätten sich an diesem Punkt des Lebens, an dem ich jetzt stehe, das Leben genommen. Er sagt, ich hätte eine gute Resillienz.


    ich weiss nicht rasu, ich kenne so viele schlimme kindheitsgeschichten.. schlimmere als deine (wobei das empfinden ja immer subjektiv ist, das ist klar), ich könnte dir viel erzählen dazu... diese menschen sind dann ALLE sehr resilient, denn sie leben noch und führen ein recht normales leben wie andere eben auch, mit höhen und tiefen. für mich klingt das als würde dein therapeut dir nur Mut machen wollen damit und an deine ressourcen appelieren. denn ich gehe davon aus, dass er als therapeut schon genug schlimme geschichten gehört hat und deine sicher nicht die schlimmste ist...


    Zitat

    Ich habe in meinem Leben immer etwas mehr kämpfen müssen als andere und habe es getan.


    nicht nur du rasu, du tust so als wärst du einer der wenigen menschen die im leben kämpfen mussten. du schreibst "mehr als andere". ";Mehr als andere " ist aber SEHR relativ, rasu. ich glaube es gibt recht wenig menschen die es leicht hatte und nicht viel kämpfen mussten in ihrem leben. und selbst die kann es noch treffen. die menschen die ich kenne, mich eingeschlossen, meine freunde, bekannte usw... davon mussten geschätzte 90% hart kämpfen.


    meine freundin verlor ihre mutter mit 18, die stark depressiv war. meine freundin wussste ihr gehts nicht gut, ging aber schwimmen weil es sommer war und ihre freunde alle am see waren.. als sie nach hause kam fand sie ihre mutter sterbend auf dem küchenboden (selbstmord), rief den arzt, der konnte sie aber nicht mehr retten. sie machte sich jahrelang vorwürfe. ihr vater starb vor wenigen jahren und siechte ca 2 jahre lang vor sich hin.... das nahm sie stark mit. ihre kinder bekamen als kleinkinder beide zugleich eine lebensbedrohliche nierenkrankheit (durch frische kuhmilch, die manche menschen genetisch nicht vertragen weil besstimmte erreger drin sind). seitdem sind ihre kinder krank. sie wurden nur durch viel glück überhaupt gerettet, weil eine ärztin dieses seltene krankheitsbild erkannte, was andere nur für eine magen darm grippe hielten. jahrelange dialyse... beide kinder wurden später nierentransplantiert... eine fremd, eine tochter bekam die niere von meiner freundin..., also von ihrer mutter... die niere sprang nicht an nach der Op, tagelang nicht.... und auch heute sind sie immer noch in gefahr weil diese fremden nieren nicht ewig halten.. ABER: meine freundin lebt ein "ganz normales " leben. hat auch wenig glück in sachen beziehungen. aber sie jammert nicht, sie ist dankbar für alles was sie hat. und sie arbeitet zudem im krankenhaus und sieht täglich sterbende leidenden menschen.


    oder nimm mich: meine eltern schoben mich zu großeltern ab. scheidung als ich 9 war. mutter alkoholikerin., vater neue frau mit kind. patchworkfamilie. mutter starb unter unerklärlichen umständen als ich 26 war. ich hab eine firmenpleite hinter mir. war 7 jahre schwer krank , hab mich da selbst rausgehangelt, hab jetzt einen rückfall...
    als kind bin ich fast erschlagen worden von einer deckenplatte, die während des hausbaus heruntersegelte und knapp an meinem kopf vorbei und als ich heulend vor schreck davonrannte (wir mussten nämlich helfen und betoneimer füllen für die deckenfüllung) meinte mein vater nur, ich solle mich nicht so haben., ist doch nix passiert.. ich hätte zwar wohl nicht tot aber einen völligen dachschaden davontragen können wäre mir die platte auf den kopf gefallen... wir musste als kinder bei gefrorenem boden unkraut zupfen als strafarbeit oder teppich schrubben mit der bürste. oder beim hausbau helfen schwere heisse gasbetonsteine vom LKW mit abladen wo andere kinder schwimmen gingen... wir mussten kohlen stapeln .. hast du schonmal kleine rundliche briketts gestapelt stundenlang während du bauchschmerzen hattest (regelschmerzen)?


    meine schwesteer wurde in den schuppen gesperrt wie michel von lönneberga wenn sie "böse" war. meine eltern haben uns beim zelten schwupp die wupp das zelt "abgebaut" indem sie es einfach so wie es war rausrissen und in den autohänger stopften. wir kamen vom strand und unser zelt war weg... mussten im zelt meiner eltern anrkiechen und wussten nicht mal warum bsi dahin....


    aber es gab natürlcih auch gute zeiten.. ich sehe meine kindheit nicht als nur schlecht an...im gegenteil.. es gab auch sehr viel schönes


    oder meine andere freundin.... sei ist sau arm aufgewachsen in bolivien... mutter allein mit 3 kindern, sie die älteste mit zwei kleinen brüdern... sie musste sich um alles mit kümmern... dann lernte sie ihren mann kennen (diplomatenkind) und lebte mal hier mal da... jeztt it ihre mama sehr krank, sie hat krebs... sie selbst kann n icht mehr tanzen wsa ihre leidenschaft schlechthin war weil ihre knie kaputt sind.. und ihre kleine tochter ist auch nicht gesund... aber sie jammer nicht, sie ist dankbar für alles was sie hat..ein


    ein arbeitskollege wurde als kind sehr schwer vom vater verprügelt (mutter gabs nicht). er lief mit 16 weg und musste klauen um zu überleben draußen. er hat auch keine familie , auch keine eigene, auch viel pech mit beziehungen...


    die kinder meines freundes wurden von ihrer mutter misshandelt als damals ausgezogen war.. besonders seine große tochter. die mutter ging mit einem hammer auf sie los... sie musste im hausflur schlafen usw... gut, sie jammert schon immer mal und hat probleme und noch kein ganz normales leben... sie ist noch sehr jung.. aber auch sie hat immens viel durch in ihrer kindheit....


    guck dir die geschichten hier im forum an. hier gibs auch kranke, depressive, als kind misshandelte... leute ohne eltern usw. mütter, die ihre kinder allein großziehen müssen und dazu noch arbeiten... usw..


    also bitte tu nicht so als wärst du der einzige der im leben kämpfen musste....


    Zitat

    Ich habe mir vieles unter großer Anstrengung erarbeitet.

    dasist super und darauf kannst du stolz sein. aber da haben andere auch, rasu.


    Zitat


    Ich habe in einer Depression keine Medikamente genommen, sondern mich mit Sport da rausgekämpft.


    auch das ist eine leistung. aber auch keine die du nur dir allein aufs blatt schreiben kannst. meine krankheit hat eine heilungsquote von 6-12 % (nicht tödlich, aber kaum noch lebensqualität) und ich habe mich auch allein rausgehangelt ohne hilfe von ärzten, weil sie einfach nichts anzubieten hatten für das krankheitsbild. und es gibt auch hier sicher viele geschichten wo menschen sich selbst wieder am schopfe aus dem sumpf ziehen.


    Zitat

    Ich kann meinen Haushalt komplett allein führen, sorge allein für meinen Lebensunterhalt.

    :applause: boah rasu, was für eine leistung :wink: sorry dass ich hier sarkastisch werde...


    Zitat

    Ich bin allein gereist. Ich habe allein im Restaurant gegessen. Ich gehe allein spazieren. Aber warum ist mein Wunsch, dieses auch mit einer Frau zu teilen so ungewöhnlich zu all den Paaren, die ich auf meinem Weg sehe? Was ist so falsch daran, lieben zu wollen und geliebt zu werden?


    nichts ist falsch daran an dem wunsch geliebt werden zu wollen. das wollen wir alle. es ist auch nicht falsch scih eine frau oder beziehung zu wünschen.


    aber du lebst nicht, du suhlst dich in der vergangenheit und hoffst dass eine frau dich "rettet" . das strahlst du jedenfalls aus und ich denke deshalb klappts auch nicht mit den frauen....


    bitte entschuldige meine harten worte, aber ich hab dich so lange im forum hier bewundert für deinen weg den du gegangen bist. für deinen innenschau, für die arbeit an dir, die für deine therapie, deine einsichten und erkenntnisse.. aber jetzt in deinen letzten postings gefällst du mir nicht mehr.. da sinkt mein respekt gerade ab.. du versinkst im selbstmitleid rasu... hör auf damit..und sei dankbar für das was du hast.. und denk nicht du bist der einzige hier der leid hinter sich hat....

    Zitat

    Vielleicht hat es mir alles vermurkst, als (ungewolltes Kind + zudem ungewollter Junge) allein unter Frauen aufgewachsen zu sein


    lieber ratsuchend, ich fand griseldas anmerkungen sehr treffend... diese gedanken hab ich nämlich auch... du hast SEHR SEHR viel an dir gearbeitet, das ist toll und da zieh ich meinen hut vor dir!


    nun das kleine aber bedeutende "aber". Auch ich empfinde Dich trotz dieser ganzen aufarbeitung die du betrieben hast, als bedürftig. bedürftig nach einer frau, nach einer beziehung und das was sie dir bringen kann. so wie manche frauen meinen ein kind sei die erlösung... oder manche meinen nur viel geld sei die erlösung... und dein obiger satz ist nach alldem was du an therapie hinter dir hast letztlich nur noch jammerei.... selbstmitleid...


    mein gott rati, ich denke mal die hälfte aller kinder sind nicht gewollt... auch ich war nicht geplant und beide eltern haben sich - als es dann passiert war- einen jungen gewünscht... ja gut, wurde halt nichts... ich wurde halt ein mädchen.... und die nächsten kinder die meine eltern machten (getrennt voneinander) wurden auch wieder mädchen... ich bin bei großeltern aufgewachsen, ein scheidungskiind und halbweise... später aufgewachsen in einer patchworkfamiie...


    auch zu meiner familie hab ich grade aktuell den kontakt abgebrochen, der eh kaum noch bestand, nachdem mein vater mich grade mal wieder enttäuscht hat. was nichts neues ist, aber diesmal bin ich krank und er benahm sich schlimmer als ne behörde als ich um hilfe bat, was mir eh schon schwer genug fiel....


    aber ich komme nicht auf die idee dass ich deshalb meine probleme habe die ich habe meiner kindheit oder meinen eltern zuzuschreiben oder dem dass ich nicht geplant war udn von einer oma zur nächsten abgeschoben wurde...oder oder oder...


    denn wer wächst denn schon sorgenfrei auf? es kommt doch immer drauf an was man draus macht. in der letzten topmodelstaffel war betty, dabei. eine ganz ganz süße maus. super lebensfroh, glücklich mit freund... ein klasse mädel.... aufgewachsen im kinderheim... ihre mama hat sie vernachlässigt.. papa keine ahnung.... aber sie hat nicht gejammert, sie war eine der fröhlichsten und dankbarsten unter den mädels.. ebenso wie die gewinnerin stefanie, die als kind fast gestorben wäre und unter einer unheilbaren krankheit leidet und nicht weiss wie alt sie wird und ob sie es vertreten kann jemals ein kind zu bekommen weil sie nicht weiss ob sie als mutter lange genug für das kind da sein kann... auch sie war eine der lebensfohesten mädchen dort


    du magst ungewollt gewesen sein, ja gut. oder nicht gut. aber hör doch einfach mal auf dich darin zu suhlen....


    lebe einfach mal.... du schreibst selbst du bist gesund... du machst sport, du hast einen job usw.... einem club beitreten wolltest du nicht, dafür hattest du viele ausreden... tanzen ist nichts, dies ist nichts, jenes is nichts.... vielleicht verreist du mal alleine,... machst mal ne auszeit und guckst dir die welt an....? gibts denn nichts anderes mehr in deinem leben als die suche nach einer frau und den frust darüber dass du ein ungewolltes kind bist?


    sorry für meine worte... aber ich bin derzeit sehr krank, zum zweiten mal in meinem leben und keiner weiss wie lange es dauert.. ich kann nicht mal mehr alleine einkaufen gehen und hatte vor ein paar wochen so schlimme beschwerden dass ich am liebsten aus dem fenster gesprungen wäre.. und dann lese ich eure geschichten und -mal abgesehn vom liebeskummer, den ich immer verstehe- und denke: was haben die leute nur für luxusprobleme :think:


    ungewolltes kind, beziehungen gehen schief... ja gut, das tun sie bei anderen menschen aber auch.... es geht immer darum, WAS macht man daraus.. setzt man sich ins jammertal und findet sein leben scheisse oder rafft man sich auf, guckt mal dankbar was man alles hat und tun kann und welche immensen möglichkeiten einem gesunden menschen mit etwas geld in der heutigen zeit zur verfügung stehen.. , wieviele wege man gehen kann... wieviele türen noch offen stehen...


    du konzentrierst dich auf eine einzige tür: BEZIEHUNG..... und übersiehst dabei vielleicht viele viele andere türen oder fenster die weit offen stehen.... wo es lebensfreude, spass und erfüllung geben kann... aber du starrst steif und fest auf diese eine....


    nochmal sorry für meine worte aber es tut mir in der seele weh wenn gesunde menschen ihr leben nicht leben und im jammern versinken...

    Hallo Ihr Lieben,


    scheint als hätte sich ein virus eingeschlichen, da bestimmte worte hervorgehoben sind. leider hab ich technisch keine ahnung wie das passiert ist und wie ich das wegbekomme.


    Also sorry wenn das jetzt etwas nervt beim lesen....


    wenn jemand ahnung hat davon und einen tipp hat, immer gern.


    Lieben Gruß
    Bianca