Beiträge von ronja26

    Bin ich froh, dass mein ex und ich 50 km weit weg wohnen und wir uns wohl nicht über den Weg laufen werden.
    Aber man weiß nie.
    Ich glaub ich würde ihn verprügeln, für all den Schmerz den er mir zugefügt hat :heul:


    Aber das weiß er selbst, denn er sagte beim letzten und ersten treffen nach der Trennung, er hat mit jeder Reaktion von mir gerechnet, dass ich ihn schlage, rausschmeisse.
    Hätte ich echt mal machen sollen. :laugh:

    ich frag mich das echt, denn sie leiden vielleicht, aber es liegt ja nicht an uns.
    Ob meiner leidet? Ne glaub nicht. Hat sich schnell eine neue gesucht und war wohl glücklich mir ihr, konnte sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen. Mit mir dagegen nicht, wie er mal schrieb, aber redet über kinder mit mir und fragt ständig ob ich schwanger sei. Wie hübsch unsere Kinder wohl wären. Hääää????


    Was soll man dazu noch sagen/ schreiben.


    Ich rege mich gerade total über ihn auf.
    Der bzw die belügen sich doch selbst!!! :heul:

    Hallo :)


    Ich denke mal ihr habt beide recht!
    Denke das auch!
    Hoffe ja , dass er jetzt endlich mal weiß, wir gut ich doch war!!!


    Aber durch seine Kontaktaufnahme im Juni ( nach 3 Monaten Trennung) gehe ich mal davon aus.
    Ich bin schließlich die Einzige, die ihn versteht. ;)


    Ach ich muss wieder lachen :lol: wenn es doch nicht so traurig wäre :(


    Zumindest geht's mir gut und ich mache mir gut Laune indem ich mir sage: Er konnte aufgrund der Gefühle nicht und nicht weil ich so uninteressant bin/war

    Hallo ihr alle


    Ja das frag ich mich sehr oft, lag dass wirklich an zuviel Liebe?
    Oder hat es einfach nicht gereicht?
    Bin da immer wieder sehr ambivalent, obwohl ersteres mehr sinn macht.


    Nur verstehe ich in meinen Fall nicht.
    Mein Ex hatte danach eine neue, ist mit der vereist ( was wir NIE gemacht haben)
    Steht zu der... SIEHE FB. Sagt er ist in einer Beziehung zu ihr und er liebt sie :oops:


    Was ist davon nun wahr???
    Diese Frau ist eine egoistische Person und unerreichbar für ihn.
    Ist da der Reiz für ihn, der Jagdinstinkt.


    Wiederum meldet er sich, während der Beziehung zu ihr, bei mir und möchte sehr gerne mit mir in Kontakt bleiben.
    Häääää was soll das denn? Beobachtete mich ständig bei whatsapp. Wechselte Bilder immer nur kurz um mich eifersüchtig zu machen.


    Traurig ist das alles. Aber manchmal so traurig, dass es Momente gibt wo ich schmunzel oder laut los lache.


    P.S Missing ich melde mich demnächst bei dir, bin noch nicht zu gekommen

    Guten Morgen :flower:


    Sie sind halt alle ähnlich :(


    Immer das selbe Muster.
    Momentan wünschte ich mir, ich würde die Zeit anders/ sinnvoll für mich nutzen.
    Anstatt mir Gedanken zu machen und über das Thema BA nachzulesen.


    Vielleicht nur eine Phase?!

    Ein toller Text


    So eine ähnliche Frage stellte ich nach 3 monatiger Trennung , als er sich wieder meldete.
    Seine Antwort.
    Warum melde ich mich, weil du mir was wert bist :*
    Ich brach danach das Geschreibe bei whatsapp ab und sagte ihm, ich melde mich, bin traurig
    Er: Sorry


    3 Std später fragte er mich ob ich immer noch traurig bin?!



    WARUM????

    Liebe Forum - Leser



    Nun endlich hat mein Ex- Bärchen eingesehen, dass er beziehungsunfähig ist. Ca 9 Monate hat das gedauert und 4 Monate nach unserer wirklichen Trennung.
    Unsere Beziehung nicht klappte weil es nicht passte, sondern er unter anderen starke VA hat.
    Wir haben uns gestern nach vier Monaten wieder gesehen und offen über alles geredet.


    Was nun daraus wird, ich weiß es nicht.
    Wir bleiben in Kontakt. Fürs erste bin ICH mir wichtig.
    Dass ich nach der traumatisierenden Beziehung wieder zu mir finde.


    Er ist auf der der Suche nach einen Therapeuten, ist aber immer wieder am aufschieben. Kenne ich leider auch.
    Wollte ihn bereits Bücher mitgeben aber da er nicht gerne liest, fragte er mich ob es nicht auch Hörbücher gibt.
    Bin sicher, dass er es sich anhören würde, finde ich schon mal sehr gut.


    Nun die frage an euch?
    Kennt ihr Hörbücher zum Thema Bindungsangst?
    Danke im voraus!

    Zitat

    Das ist für mich leider ein Grund, meinem Freund nicht das Jein-Buch zu empfehlen, obwohl ich sonst vieles gut finde, was darin steht. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur Partnern den Mut nehmen kann, sondern auch jedem mit BA, wenn er liest, wie wenig Hoffnung die Autorin den Partnern macht.


    Ich hatte eigentlich vor ihm mein Buch zu geben. Damit er mal guckt, ob es Parrallen gibt :cry:

    Zitat

    Meiner ist eher ein Softie, der nur Sex hat, wenn er Gefühle hat.
    Ich glaube, wenn es nicht so gewesen wäre, wäre ich schon lange weg gewesen weil ich bei diesem hin und her gedacht hätte: Ok, die Sache ist klar. Der verarscht dich, damit du weiter mit ihm ins Bett gehst.


    Bei meinem sieht es auch so aus. Das sagte er mir auch, glauben kann ich aber leider immer noch nicht.
    Aber ivh versuch es.
    Er sagte zwar vor kurzen , dass es schon einige gibt, die interesse an ihm hätten, er aber keine von denen möchte.
    Ich solle das als Kompliment sehen.
    Tu ich irgendwie trotzdem nicht.
    Hat wohl viel mit meiner VA zu tun.
    Denn bei dem Mann, wäre wohl jede Frau doof, wenn sie den nicht haben möchte.


    Schlafstörungen hat meiner auch, er hat es aber geschafft, zum arzt zu gehen und antidepressiva bekommen.
    Seit dem gehts wohl ganz gut.


    Er ist auch ein total sensibler Mann, der sich um alles viele viele Gedanken macht!