Beiträge von Finch2011

    Hallo. Da ich neu hier bin weiß ich nicht ob ich die "insiderbegriffe" richtig verwende, also habt ein nachsehen .
    Während meiner distanzphase denke ich viel über all die Sachen nach die ich ohne meine Partnerin haben könnte, Sachen die ich verpassen würde wenn ich mit ihr zusammen bleibe. Ich bin gefühllos meiner Partnerin ggü und versuche ihr Gründe zu geben mich nicht mehr zu mögen, einfach nur weil ich erreichen will das sie sich doch endlich von mir trennt. Ich denke viel darüber nach wie meine perfekte Partnerin sein sollte und stelle dabei fest das die jetzige es nicht ist- ob dem sich so ist lass ich mal dahin gestellt, weil ich glaube das ich das garnicht mehr beurteilen kann. Wie lange diese distanzphase andauert , kann ich nicht sagen da in der Regel meine Beziehungen dann zu Ende waren. Ich abhabe erst vor kurzem gemerkt das Bildungsangst nicht nur etwas ist, was halt so vorkommt , sondern auch weiter verbreitet ist als ich dachte. Lg