Beiträge von mary12345

    hallo zaza und ratsuchend,
    ich sehe das fast genauso wie zaza. zu nett kann ein mann gar nicht sein, außer "zu nett" steht für eine taktik, daß jemand nicht wirklich nett ist, sondern nur so tut, um damit ein bestimmtes ziel zu erreichen. z. b. eine frau ausnutzen oder rumkriegen. also so schleimer und kriecher. so was wollen frauen natürlich nicht.
    und jetzt zähle ich einfach mal auf, was mir in einer partnerschaft wichtig ist:
    treue, zuverlässigkeit, er soll humor haben, mit ihm muß man lachen und auch mal rumblödeln können. bodenständig, hilfsbereit, tolerant. ich wünsche mir in einer partnerschaft gleichberechtigung, gegenseitige unterstützung und hilfe, ein ausgewogenes verhältnis zwischen nähe und freiraum. und der partner sollte nicht launisch oder handgreiflich sein.
    was ist euch denn in einer partnerschaft wichtig?
    lg
    mary

    hallo,
    also ich hab bindungsangst und der mann, mit dem ich gern zusammen wäre auch. wenn jemand mit bindungsangst nicht antworten will, dann antwortet er nicht. mit drängeln erreichst du auf jeden fall das gegenteil. einfach abwarten, bis sie sich meldet und in der zwischenzeit was nettes mit guten freunden unternehmen, das hilft über den kummer hinweg.
    lg