Beiträge von endrah

    Lieber Rasu,


    ich hab hier noch nie geschrieben, aber öfter mal reingeschaut.
    Allerdings immer nur im Liebeskummer-Forum, für´s Loslassen war es noch zu früh.
    Jetzt hab ich mich verabschiedet, von einem Mann den ich sehr, sehr gern hatte, mit dem ich aber nicht die Beziehung führen kann, die ich mir wünsche und befinde mich auf dem Weg zum Loslassen. Ich habe in den letzten drei Tagen deinen ganzen Thread gelesen.
    Deine Geschichte hat mir viel Mut gemacht.
    Ich sitze gerade trotz Liebeskummer in der Sonne und denk mir: es gibt einen anderen Weg und liebevolle Beziehungen, unabhängig von den Schatten, die jeder so mit sich rumträgt. Und ich denke mir, dass es sich lohnt, bei sich selbst genau hinzuschauen, sich schmerrzvollen Dingen zu widmen und sie durchzuarbeiten. Ich wünsche mir, dass ich da hinkomme, wo du bist und dir, dass du das, was du gerade hast, einfach nur geniesst!


    Alles gute und freu dich über den Frühling!


    Endrah