Beiträge von SugarLea

    Im übrigen hat er mich eingeladen, sein Hobby kennenzulernen. Er ist in einem Schützenverein und meinte ich kann gerne mal mitkommen und ausprobieren. Interessiert mich schon lange wie es ist zu schießen, weil ich ziemlich treffsicher bin beim Laser Tag :-)


    Unzählige Jahre habe ich das nicht erlebt, dass ich mitkommen darf, wenn mein "Partner" seine Hobbies auslebt oder seine Freunde/Familie trifft ( dazu hat er gesagt "Was soll das denn?! Wenn ich eine Partnerin habe, dann bin ich stolz sie an meiner Seite zu haben und darf mich selbstverständlich überall hinbegleiten wo sie möchte" und er selbst macht das andersrum genauso - wie man gestern gesehen hat ;-) )


    Er hat sich gestern auch ziemlich für meinen Job interessiert ( arbeite ja in einem seltenen Randgebiet der Medizin, was aber technisch sehr interessant ist) und ich hab gesagt, er könne ja mal vorbei kommen und es sich anschauen wenn er Interesse hätte - bei der Idee war er sofort dabei :-)


    Ansonsten tickt er wirklich ähnlich wie ich. Er liebt die Natur, die Berge. So Dinge wie gestern, dass man einen längeren Spaziergang macht und einfach nur noch in der Natur sitzen bleibt, um zu miteinander zu reden. In ihm steckt ein kleiner Romantiker.


    Ich hab ihm gesagt, dass ich in meiner Freizeit immer mit meinem Hund unterwegs bin und das ich nie wieder tolerieren würde einen Partner zu haben, bei dem er nicht mit in die Wohnung dürfe und er sagte darauf, dass das ja selbstverständlich wäre, dass der Hund zu mir gehören würde ( genau wie das Pferd und meine Oma, die mir wichtig ist) und das man darüber gar nicht reden müsse, denn das wäre selbstverständlich und darüber müsse ich keinen Gedanken mehr verschwenden bei ihm :-)


    Kanns kaum glauben, dass ich auf so einen Menschen getroffen bin :flower:

    Er ist wirklich toll :)


    Gestern war er mit mir im Stall, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Stundenlang. Wir saßen inmitten der Herde und haben geredet. Die Pferde sind immer wieder zu uns gekommen und er hat sich mit jedem von ihnen befasst, sanft und so ganz ohne Angst. Hat man gemerkt, dass er mit Tieren sehr gut kann. Ich hab ihm mein Pferd in der Halle sogar mal zum halten in die Hand gedrückt, war kein Problem für ihn :-)

    Er ist mit meinem Hund spielend durch die Halle gerannt, die hatten voll Spaß miteinander und mein Hund ist normal bei Fremden nicht mal ansatzweise so offen und zutraulich :-)


    Wir sind dann am Abend bei einsetzender Dämmerung noch Gassi durch den Wald. Haben immer Gesprächsthemen und er interessiert sich ehrlich für mich und mein Leben.


    Was ich an ihm sehr mag ist, dass er so offen ist. Mal zur Abwechslung keiner, dem man Worte aus der Nase ziehen muss. Er redet einfach, erzählt von sich, seinem Leben, seiner Vergangenheit, seiner Familie (die im übrigen ziemlich groß und intakt ist), seinem Job und ganz wichtig, davon was er fühlt und denkt. Das ist so ungewohnt für mich zu wissen, woran ich bin! Ich musste mich nicht fragen, ob und wann ich ihn wieder sehe, ich wusste es! Er hat das sofort gesagt, dass er mich wiedersehen will und hat gestern dann Morgens auch gefragt, wann er mich wieder sehen darf. DARF! ER MICH.


    Er sagt auch offen, dass er mich toll findet und er sieht wirklich meinen Charakter und die Werte von denen ich immer gedacht habe, dass ich sie zwar habe, sie aber niemand so wirklich sieht oder gar haben will.


    Ich habe ihm auch ganz offen gesagt, dass ich nach meiner letzten Beziehung, die für mich sehr, sehr schmerzhaft gewesen ist echt Angst habe mich wieder auf was einzulassen. Er hat dafür das vollste Verständnis, drängt mich zu nichts.


    Und Gott, ich habe wirklich Angst ;(

    Oh Gott Leute,


    ich hatte heute ein ganz spontanes Date! Ganz untypisch für mich nicht nach wochenlanger Schreiberei, sondern tatsächlich am selben Tag wo wir angefangen hatten zu schreiben. Sein Profiltext war schon ganz anders, als dieses 0815 Geschreibe sonst. Wir haben recht schnell rausgefunden, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Die Liebe zur Natur, Fotografie, die Berge, Tiere usw.


    Er hat mich dann heute Nachmittag gefragt, was ich bei dem schönen Wetter noch mache und ich habe ihm geschrieben, dass ich jetzt noch eine größere Runde mit meinem Hund um den See laufen werde und er hat kurzerhand gefragt, ob er mitkommen darf. Ich hab kurz gezögert, weil ich ja normal immer erstmal eine Weile schreiben will, bevor ich mich mit jemandem treffe, hab dann aber - warum auch immer - zugesagt.


    Er kam und wir sind Sage und Schreibe zwei Stunden um diesen See gelaufen und eine Stunde noch am See gegessen und hatten immer Gesprächsstoff. Er ist super offen und direkt, wir konnten uns sehr gut unterhalten über Gott und die Welt und liegen in vielen Dingen tatsächlich auf der selben Wellenlinie.

    Ich habe mich lange nicht mehr so gut unterhalten, noch dazu mit einem Kerl. Seine letzte Beziehung ging 7 Jahre, mit zusammen wohnen, die Partnerin hatte bereits ein Kind, gemeinsamem Hund und die Trennung verlief friedlich und ohne böses Blut.


    Mein Hund war bei ihm, obwohl er sich sonst nie von Fremden überhaupt anfassen lässt direkt auf Kuschelkurs!


    Ich war kaum zu Hause hat er mir eine längere Sprachnachricht geschickt, sich für den tollen Abend bedankt und mir gesagt, dass er dieses Treffen mit mir in der Natur total genossen hätte, dass er findet dass ich eine tolle Frau wäre und er meint, wir hätten so vieles gemeinsam. Er hätte sich ( genau wie ich) schon sehr lange nicht mehr so gut unterhalten und er hätte gerne ein Wiedersehen :-)


    Wie krass ist das bitte?? :flower:

    PS: Der Typ von der Arbeit hat sich seit 11 Tagen nicht mehr gerührt. So viel zum Thema Interesse ^^

    Früher hätte mich das getriggert, ihm nachzuschreiben, damit bloß der Kontakt nicht abbricht. Danke, kein Bedürfnis mehr.

    Der ist für mich genauso abgehakt. Auf so eine Kacke hab ich keinen Bock mehr....

    Bindungsgefühle hab ich persönlich dann, wenn ich auch Gefühle für den Menschen habe. Dann ist für mich auch der Sex deutlich was anderes als wenn er nur "so" stattfindet. Wir kuscheln auch nicht mehr danach.


    Und ja, er ist einmal mitgegangen zum Gassi. Letzte Woche nachdem wir Sex hatten. Und danach ohne Umwege direkt zu seinem Auto und weg. Da denke ich mir rein gar nix dabei. Wie schon gesagt, mit meinem anderen EX hab ich ganze Wochenenden verbracht und wir haben auch mal was unternommen. Konzerte zB...

    Gefühlsmäßig lief da aber nie wieder auch nur irgendwas....


    Ich hab seit er sich entschuldigt hat keinen Ton mehr von ihm gehört. Eine Woche lang und das werden sicher noch ein paar Tage mehr werden. Da wäre ich früher Amok gelaufen. Da haben mich schon ein paar Stunden ohne Kontakt unruhig gemacht. Mich tangiert das Null mehr....

    Der Kerl ist so dermaßen anders mittlerweile, dass ich oft gar nicht glauben kann, dass wir hier vom selben reden in den ich mich mal so sehr verliebt hatte. An ihm war irgendwie rein gar nichts echt, was er mir damals gezeigt hat. Das ist, als wäre er auf einmal ein anderer Mensch geworden. Ich erkenne nichts von dem wieder, was zwischen uns mal gewesen ist - menschlich, geistig, emotional...


    Alleine schon die Tatsache wie er seine Freundin hintergangen hat ( ja, ich weiß unter anderem auch mit mir), mir Bilder geschickt hat (ihr wisst schon) aus IHRER Wohnung, in ihrem Bett, ihrem Bad, auf ihrem Sofa (und dabei vermutlich noch dachte ich merke das nicht, dass er gar nicht in seiner Bude ist). Das er ihr sagt er geht zum Training und danach aber bei mir auf der Matte steht. So hab ich alle meine Antworten gekriegt wie das bei mir abgelaufen ist mit seinen Affären nebenher. Das alles und noch viel mehr hat ihn bei mir derart abkühlen lassen, dass sich da jedes Gefühl für ihn verabschiedet hat. Anfangs höchstens noch ne Scheiß Wut darüber, wie man solch einen ekelhaften Charakter haben kann, es aber gleichzeitig schafft wirklich jeden in meinem Umfeld und mich selbst so zu täuschen, dass ich ihn für einen wirklich tollen, respektvollen, ehrlichen und loyalen Menschen gehalten habe. Er ist nichts von all dem. Im Gegenteil. Er hat in meinen Augen all die Eigenschaften verloren, die ihn für mich damals interessant und emotional anziehend gemacht haben.


    Er ist schlichtweg nicht der Mensch, für den ich ihn gehalten habe....

    Der jetzt, der ist NEU in jeder Hinsicht...Aber weiter als über meine Bettkante würde er bei mir nie wieder kommen. Da ist der Zug abgefahren....


    Drum kann ich das bei ihm so trennen...


    PS: und wie ich es schon geschrieben habe, wenn ich mich irgendwie nicht wohl fühle, müde bin oder generell einfach keine Lust habe, dann treffe ich ihn auch nicht. Nicht mal dann, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss - da habe ich ausnahmslos immer abgelehnt, weil mir mein Schlaf heilig ist und ich keinen Bock habe auf der Arbeit wegen Sex in den Seilen zu hängen. Da gehe ich lieber früher ins Bett und lese ein gutes Buch....

    Bei mir reicht alleine die Tatsache aus, dass ich gefühlsmäßig mit ihm absolut durch bin.

    Seit ich ihn mit den Augen sehen kann, wie er wirklich ist (und vermutlich auch immer war, perfekt verstellt halt) gibt es da keinen Trigger mehr von seiner Seite aus. Der hat bei mir nur so lange getriggert, wie ich Angst hatte ihn zu verlieren, weil ich eben verliebt in ihn gewesen bin. Diese Angst habe ich aber nicht mehr. Er ist schon weg.


    Und wir hatten über ein dreiviertel Jahr "Pause" nach der Trennung, in der wir uns nicht ein einziges Mal gesehen haben. Aus seinem Leben kriege ich nichts mehr mit und offen gestanden, interessiert es mich auch nicht mehr.


    Er und ich haben einfach gewisse Neigungen, die wir teilen und das passt so für mich. Und nur weil er mal mit mir um den Häuserblock gelaufen ist mit dem Hund, heißt das genau gar nix. Der ist danach auf dem Rückweg in sein Auto eingestiegen und war weg...Seit seiner Entschuldigung keinen Kontakt mehr und für mich auch okay so. In ein paar Wochen meldet er sich wieder, oder auch nicht. Mir völlig egal...


    Die Tatsache dass er mich schon immer sexuell enorm gereizt hat, ist halt geblieben, wenn auch nicht mehr ganz so derbe wie als wir noch zusammen waren und meine Gefühle für ihn noch dazu gekommen sind. Bei mir ist sexuelle Anziehung generell etwas sehr, sehr seltenes. Es gibt ausgesprochen wenige Männer, die ich überhaupt so anziehend finde, dass ich öfters Sex haben will. Selbst in Beziehungen war das bei mir oft der Fall, dass das eher wie lauwarmer Kaffee für mich gewesen ist, ein notwendiges Übel, weil es halt dazu gehört. Bei denen würde mir auch nicht einfallen noch Sex zu wollen nach der Trennung. Meinem Ex Mann könnte man mich nackt auf den Bauch binden, würde da nichts laufen. Genauso wenig, wie ich keinen meiner Freunde anfassen würde, schon alleine deswegen weil die mich sexuell NULL reizen...

    Ich hab eigentlich gedacht, dass ich es klar und deutlich ausgedrückt habe :-D


    Ich habe keine Gefühle mehr für ihn, da kribbelt auch nix mehr und mehr will ich mit ihm auch nicht mehr. Freundschaft + wäre fein (eben weil wir die selben Hobbies und Interessen teilen, die seit er aus meinem Leben verschwunden ist immer alleine machen muss oder leider gar nicht mehr, weil es Dinge gibt, die ich alleine einfach nicht machen will, wie alleine in den Bergen rumlaufen) aber mehr sicher nicht mehr.


    Ich für meinen Teil kann nur mit Männern schlafen, die ich schon hatte und mit denen ich mich beim Sex absolut wohlgefühlt habe und die ich In und Auswendig kenne, sowie sie mich. Alles andere bringt mir NULL. Ich kann Fremde Kerle nicht mal küssen, schon gar nicht als ONS. Einmal und nie wieder. Bäh. Da könnte ich mir genauso gut in der Nase bohren, das wäre ähnlich sinnvoll. Aus dem Grund hab ich dann entweder gar keinen Sex, oder eben mit ihm, einfach weil ich Sex mit ihm geil finde. Nicht mehr und nicht weniger. Offengestanden gibt es bei mir nicht viele Männer, die auf mich so eine sexuelle Anziehung haben, dass ich ihnen wirklich nahe kommen will. Das war auch in meinen Beziehungen der Fall. Bei ihm und meinem unten genannten Ex hat es in der Hinsicht halt zu 100 % gepasst und ich nehme es mit...


    Wenn er da ist, ist das definitiv schön. Wenn er wieder geht, ist es auch okay. Ich hab auch kein Problem damit, danach nix mehr von ihm zu hören und muss mich auch nicht mehr melden oder so...Meinen Hormonen geht es also gut, sogar besser, weil ich um es mal gelinde gesagt auszudrücken nicht permanent unterv*gelt bin


    Mit einem anderen Ex von mir, mit dem ich vor vielen, vielen Jahren zusammen war und das noch viel länger, nämlich vier Jahre mit dem hab ich mich danach auch noch ziemlich lange zum Sex getroffen und wir sind dann jedes Mal das ganze Wochenende miteinander abgehangen, auch mal zusammen weggegangen. Kein Problem. Da würde vermutlich heute noch was laufen, hätte er nicht aufgrund einer 30 kg Gewichtszunahme den Reiz auf mich verloren ( sorry für die Oberflächlichkeit) Wenn ich gefühlsmäßig durch bin, dann kann ich das komplett voneinander trennen, was vorher gewesen ist. Und ich bin bei ihm definitiv gefühlsmäßig durch.


    Und wie ihr vielleicht gemerkt habt, interessiere ich mich mittlerweile auch wieder für andere Kerle und gehe mit offenen Augen durch die Welt. Leider war der Letzte ein Schuss in den Ofen aber immerhin ein Versuch ;-)

    Sollte ich wieder einen Kerl treffen, der Potenzial für mehr mitbringt, ist das mit ihm Geschichte. Das weiß er auch und das habe ich ihm auch so kommuniziert....

    Das ist immer noch besser, als an die Trigger zu denken ;-)


    Vielleicht hilft dir auch das Gegenteil, Aufmerksamkeitsübungen. Zb. drauf zu achten welche Farben, Töne, Körpergefühle du gerade siehst/spürst und sie zu benennen.

    Vor einem Jahr hätte ich aber nicht mal im Traum daran gedacht, dass ich mal an diesen Punkt mit ihm komme.

    Ich wollte ihm immer gefallen, hab alles dafür getan, dass er mich mag. Hab mich dauernd angepasst aus Angst ihn zu verlieren.


    Mittlerweile ist es mir völlig Latte, was er von mir denkt. Ich rauche ja mittlerweile, er nicht. Total der Fitnessfreak. Ist mir scheißegal, ich rauche trotzdem wenn er da ist. Ich muss mich auch nicht mehr extra aufhübschen wenn er auf der Matte steht,- ich bin einfach wie ich bin. Wenn es ihm nicht passt, dann kann er ja weg bleiben. Ich bemuttere ihn nicht mehr wenn er da ist, kaufe irgendwelche Sachen von denen ich weiß das er sie mag. Er ist jetzt Gast hier, nicht mehr zu Hause...


    Mich hat nicht mal die Tatsache gestört, dass er ne Freundin hatte ( mit Ausnahme vom Anfang, weil er mich ja mit der Begründung wegen des Altersunterschiedes abgeschossen hatte, während sie auch nur knapp zwei Jahre jünger war als ich und weil es mit ihr auf einmal ging, dass er da einen Beziehungsstatus haben konnte), offen gestanden hat es mir sogar gut getan zu sehen, dass er auch sie betrügt, auch wenn es mir für sie immer leid getan hat, weil ich mir vorstellen kann wie sie sich jetzt fühlt nachdem es Aus ist auch wenn ich die Gründe nicht weiß. Ich hab ihn nicht mehr gestalked, nicht mehr geschaut ob er online war oder so.


    Diese Geschichte wie sie die letzten Monate war hat mir eine Menge Fragen beantwortet, ohne das ich ihn direkt fragen musste.

    Ich weiß jetzt, dass er bei ihr auch ständig auf Abstand gewesen ist, weil er wie bei mir ständig zig Verpflichtungen am Start hat, die er sich aufhalst, um aus der Enge der Beziehung flüchten zu müssen, jetzt kam sogar noch Fußball dazu mit mehreren Abenden Training in der Woche und Spielen am Sonntag. Dazu ist er schon nach den ersten Wochen wo die zusammen waren fremdgegangen. Erst virtuell und dann auch körperlich. Und es ist anzunehmen, dass ich nicht die Einzige bin, mit der er schläft...


    Mittlerweile habe ich ihm geantwortet auf seine Nachricht gestern Nachmittag. So viel später. Einfach weil ich keinen Bock hatte mich damit zu befassen. Solche Dinge kennt er von mir gar nicht. Ich habe geschrieben, dass ich das sehr respektlos fand und ich mir gewünscht hätte, dass er zumindest Bescheid gibt, damit ich mit meiner Zeit was anderes anfangen kann. Er hat darauf geschrieben "Ja sorry, war Scheiße"....


    Thema durch, ich habe erst Mal nichts mehr zu sagen....


    PS: er hat das erste Mal seit ich ihn kenne seinen Online Status ausgestellt. Gestern als er mir geschrieben hat, hatte er den noch. Scheint wohl wieder Ärger gegeben zu haben, vermutlich mit einer Frau haha.....

    Dazu hab ich an Meditation gedacht. Hast du das schon Mal versucht? Da lernt man ja auch Gedanken anzunehmen, nicht zu bewerten und sie wieder wegzuschicken. Vielleicht könnte dir das helfen?

    Ich hab kein Problem mehr damit. Ich teile ihm auch mehr Körbe aus, als das wir uns sehen.

    Sprich an Tagen an denen ich keine Lust habe, gibt es auch kein Treffen mehr. Ich höre da davor schon in mich rein, ob ich das gerade wirklich will oder nicht. Wenn ich einen schlechten Tag hab, dann treffe ich ihn auch nicht, um irgendwelchen etwaigen Triggern aus dem Weg zu gehen.

    Und ich verschiebe genau gar nix, nur um ihn zu sehen. Er war mal der Mittelpunkt meiner Welt, für den ich meine Sachen verschoben und mich angepasst habe um ihn sehen zu können. Mach ich nicht mehr. Wenn man sich dann nicht sieht - so what?


    Für mich ist die Geschichte "Beziehung" abgeschlossen. Ich hole mir nur ab und an meine Streicheleinheiten. Sex zwischen uns war immer fantastisch und ich bin (leider) ein Mensch, wo eine gewisse Nähe zu einem Menschen braucht, um mit ihm Sex zu haben. Also ich muss den Menschen gut kennen, sonst kann ich das nicht. Und weiß der Teufel wie lange ich noch Single sein werde aber ab und zu tut mir körperliche Berührung einfach gut. Ich geh nicht mehr mit ihm ins Bett, weil ich ihn irgendwie zurückhaben will oder so und ich nutze auch sicher nicht jede Gelegenheit, dass er hier auf der Matte steht. Um ehrlich zu sein weit weniger, als ich hätte...


    Ich heule auch nicht mehr, wenn er am nächsten Morgen verschwindet ( auch nicht als er noch mit seiner Freundin zusammen gewesen ist und ich wusste, dass er zu ihr fährt- auch wenn ich offiziell von ihr nie was gewusst habe) und ich frage auch nicht mehr nach wann man sich das nächste Mal sieht, weil mir das offen gestanden gar nicht mehr wichtig ist. Wenn es rein passt, dann sieht man sich, wenn nicht, dann ist das okay für mich. Da können auch mehrere Wochen dazwischen liegen, juckt mich nicht mehr....


    Mir hat das echt geholfen ihn zu sehen wie er wirklich ist und das hält bei mir mittlerweile alle Emotionen von ihm fern.


    Mich hat echt nur die Tatsache aufgeregt, dass er sich nicht gemeldet hat um mir abzusagen. Das hätte es mich bei jedem anderen auch, weil ich das einfach respektlos finde, gerade dann wenn man ein paar Stunden vorher noch miteinander geschlafen hat. Hätte er sich abgemeldet, hätte ich mich mit meinem Buch ins Bett verzogen und alles wäre gut gewesen. Er selbst wollte ja bleiben, diese Treffen gehen auch allesamt von ihm aus. Ich hab ihn kein einziges Mal gefragt, ob man sich trifft. Ich melde mich auch extrem selten bei ihm. 99 % geht der Kontakt von ihm aus....


    Man könnte es so ausdrücken : Wenn es mir gerade reinpasst, nehme ich es mit. Ansonsten ist mir das ziemlich egal mittlerweile...

    Jede Wette, dass der wieder getriggert war, weil er auf einmal wieder Zeit mit mir verbracht hat. Er kam ja schon für ihn untypisch am Nachmittag, statt erst am späten Abend. Ist bei mir duschen gegangen (was seit wir nicht mehr zusammen sind, nicht mehr vorkam), wir haben ungewöhnlich viel geredet ( sonst ist er ja eher der Schweigsame), Sex gehabt ( das ist ja das, warum wir uns überhaupt treffen) und sind dann zusammen Gassi gegangen ( an den See, an dem wir als wir noch zusammen waren viele schöne Stunden verbracht haben). Das er wieder kommen wollte, hat sich für ihn vermutlich zu gewohnt angefühlt und er konnte es mal wieder nicht kommunizieren....


    Ich kann damit mittlerweile sehr gut umgehen. Ich weiß ja nun wie er wirklich ist und dass er für ne Beziehung NULL in Frage kommt aber das er sich nicht einfach gemeldet hat um mir zu sagen dass er doch nicht mehr kommt hat sich für mich echt mies angefühlt. Ich hab mich regelrecht verarscht gefühlt und war entsprechend wütend. Als ich dann ins Bett gegangen bin, hab ich noch überlegt ob ich ihm entsprechendes schreibe, habe mich aber dann entschlossen es einfach zu lassen. War mir die Energie nicht wert....

    Das könnte 1 zu 1 von mir sein, die Familie mal ausgenommen.

    Ja, jedes Jahr das selbe. Ich kenne es genau genommen gar nicht anders...


    Ich hab gestern meine Oma abgeholt und bin mit ihr und meinem Hund über 300 km in die Berge gefahren. Dort waren wir bei herrlichstem Wetter was essen. Immer mit der Beklemmung im Hinterkopf, mit der ich schon losgefahren bin aber wir haben das Beste aus diesem Tag gemacht und als seine Entschuldigung kam, hab ich das Handy gar nicht erst angefasst ( hab es auf meinem Tracker gelesen als sie kam), weil ich mich gar nicht erst damit auseinandersetzen wollte und mir wieder den Tag versauen...

    Ich würde es ihm schreiben. Ganz locker. "Ich hätte mir gewünscht, du hättest mir geschrieben, dass du nicht mehr kommst. Dann hätte ich nicht gewartet"


    Oder "bitte schreib in Zukunft, wenn du nicht mehr kommst. Dann muss ich nicht warten"


    Ich hab gar nichts getan. Gestern Abend hat er mir dann geschrieben und sich entschuldigt. Ich hab es bisher noch nicht beantwortet. Ist mir gerade Scheißegal, was da "eins zum anderen" kam. Jemand wie er, der ständig das Handy in der Hand hat, hätte da schon genau das tun können: einfach schreiben, dass er nicht mehr kommt und dann wäre alles okay gewesen....


    Aber das er sich selbst meldet wenn er Scheiße gebaut hat um sich zu entschuldigen, ist echt was Neues. Sonst geht er ja Konflikten eher mit Schweigen und ignorieren aus dem Weg...

    Heute wieder das große Heulen seit ich wach bin.


    Ich hasse diese Tage. Freie Tage und noch Feiertage. Da trifft es mich immer mit voller Wucht, da werde ich komplett von meinen Sehnsüchten überrollt. Da spüre ich dann wieder in voller Intensität das ich nirgends dazu gehöre, dass es bei mir niemanden gibt zu dem ich gehen kann oder der mit mir aufwacht. Von Familie will ich ja gar nicht erst reden..


    Am Freitag hat mir mein Chef, der irgendwie so was wie ein Vaterersatz für mich geworden ist ( das klingt jetzt blöd, aber irgendwie ist es ein bisschen so, weil er einfach total lieb und beschützend mit mir umgeht und ich mir so immer einen Vater vorgestellt habe) ein Osternestchen und ein spezielles Futter für meinen Hund auf den Schreibtisch gestellt. Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich es schon wusste, dass es die einzige Aufmerksamkeit ist, die ich an Ostern kriegen werde...


    Und Synne, wo wir gerade bei Triggern sind, ich bin heute auch getriggert bei einer Sache, die mir NULL und NICHTS mehr ausgemacht hat die letzten Monate. Gestern war mein EX BA bei mir (der im übrigen wieder Single ist). Kam sehr überraschend schon am Nachmittag, statt wie sonst immer am späten Abend (weil außer Sex läuft ja nix und das ist für mich auch okay). Eigentlich war es angedacht, dass er bis heute Morgen bleibt. Tja...Er kam, hat geduscht und sich geholt was er wollte, war mit mir mir und meinem Hund Gassi und ist dann noch zu seinem Vater, wo er kurz was holen und dann wieder kommen wollte. Ne Stunde später hat er mir ein Bild geschickt und geschrieben, er würde noch ein kurzes Bier mit ihm trinken....joar, dass war das Letzte, das ich von ihm gehört habe. Er kam nicht mehr...


    Versteht mich nicht falsch, der Typ an sich interessiert mich gefühlsmäßig überhaupt nicht mehr. Was mich daran getriggert hat ist die Tatsache, wie ich mies behandelt ich mich gerade fühle. Ich meine wenn er da geblieben ist - kein Problem. Aber ein kurzes "Sorry, ich komm nicht mehr" wäre ich schon wert gewesen. Und genau die Kerbe trifft das Ganze gerade. Mein typisches "Ich bin es nicht wert"....

    Ich denke solche Situationen wird es immer geben. Die kriegt man nie ganz raus. Ist ja auch bei Menschen so, die kein Bindungsthema haben, dass es Dinge gibt, die sie treffen und auch welche die sie nicht gedacht hätten. Ich halte das für ganz normal.

    Danke :-)


    Ja, das stimmt. Das war mutig und einfach mal ein Versuch. Und zeigt mir auch, dass ich mittlerweile Grenzen habe, die ich spüre. Früher hätte mich sein Verhalten genau getriggert um erst Recht dran zu bleiben. Nicht so dieses Mal. Für mich ist er raus, nachdem seit Dienstag keine Nachricht zurückkam. Aus welchen Gründen auch immer, aber das ist für mich einfach ein Dealbreaker. So stelle ich mir weder eine Kennenlernphase, noch eine spätere Beziehung vor immer am Ende der Kette zu stehen. Das ist ja genau das, wovon ich endlich weg will :-)