Beiträge von nitamaus

    Hab heute gesendet bekommen.


    Mein 3. Name ist Anna hab ich ihm geantwortet und da schrieb er das mein Rufname von Anna abstammt, hab ich ihm zugestimmt.


    Er hat ein Gespür....


    https://www.youtube.com/watch?v=S3JAGllqpvc


    "Anna"


    Anna, bitte dreh dich um
    Wir werden es irgendwie klären
    Anna lehne mich nicht ab
    Es gibt noch eine Chance, wenn wir noch einmal durchhalten können


    Weil wir mit Liebe angefangen haben
    Das war mehr als genug
    Und das ist eine Menge, auf die man verzichten muss


    Auch wenn du dich umdrehst und weggehst
    Liebe wird dich irgendwie zurückbringen
    Ich werde für immer und einen Tag warten
    Denn ich glaube ohne Zweifel
    Die Zeit wird unserer Liebe nicht ausgehen


    Anna, du musst bleiben
    Es ist nur eine Etappe, die wir durchlaufen
    Und Anna das alles kann sich ändern
    Wenn wir umblättern, können wir wieder von vorne anfangen


    Weil wir fast den Himmel berührt hätten
    Und es könnte nie wieder so richtig sein
    Anna, bitte ändere deine Meinung


    Auch wenn du dich umdrehst und weggehst
    Liebe wird dich irgendwie zurückbringen
    Ich werde für immer und einen Tag warten
    Denn ich glaube ohne Zweifel
    Die Zeit wird unserer Liebe nicht ausgehen

    Zitat

    Aber auch in Freundschaften wurden diese schon oft verletzt: Man geht mit ner Freundin ins Cafe und die schreibt ständig SMS. :crasy: Ich glaube, heute würde ich mir so was nicht mehr hinnehmen sondern sagen, wenn sie SMS weiter schreiben möchte, dann werde ich gehen.


    Das ist bei mir schon immer NoGo, finde respektlos, genauso wenn ich irgendwo hinkomme und der TV läuft, dann drehe ich mich um und gehe.

    Feldhase:


    Zitat


    Definitiv. Am besten nachher alles aufschreiben und analysieren. :joker: Nein, ein Risiko gibt es immer, aber es gibt ja schon Punkte wo man mal innehalten sollte und nachfragen oder sein Bauchgefühl befragen - zumindest um sich die gröbsten Beziehungskillereigenschaften vom Hals zu halten. Mr. Perfekt ist leider schon ausverkauft. So ein Mist.


    Es gibt keinen MR. Perfekt und auch keine Mrs. Perfekt, nur ich mag diese Lügerei nicht, da ertappe ich die Männer schnell :) Hab sogar auf anderen speziellen Portal einen als Fake ertappt und einen, der mit Frauenprofil unterwegs war, da hab ich die Moderatorin der Seite informiert und haben beide uns in Blog über den amüsiert, keinen Namen genannt, er ist drauf gesprungen und hat uns beiden PN geschrieben, so hat er sich verraten, wir beide verstehen die User nicht, das sie so blauäugig sind :)


    Beziehungen sind dazu da, das das Paar sich als Bereicherung sehen sollen und zusammen wachsen, miteinander umgehen können, Respekt, Verständnis, Achtung, es gehört auch mal Streit dazu aber in Augenhöhe und danach Versöhnung. Und nicht, wie die meisten weg rennen, wenn Probleme gibt, denn es gibt immer eine Lösung.


    Ich als gehandicapte finde auch immer eine Lösung um mir das Leben zu erleichtern und wenn was nicht klapp, dann ist es so, akzeptiere es so, hinterher kann ich sagen ich hab es versucht. :)

    Peter Heppner - A Love Divine


    https://www.youtube.com/watch?v=jjzg22bkyJk&feature=share


    Eine göttliche Liebe
    Etwas, das niemand wegnimmt
    Eine Liebe, die mir gehört
    In der verzweifeltsten aller Zeiten
    Es wird verlangen
    Aber werde nicht gierig sein
    Diese Liebe wird bleiben
    Nicht vergehen
    Und wenn ein Sturm meinen Weg kreuzen sollte
    Die Liebe wird direkt neben mir sein
    Und in der kältesten Nacht
    Es führt mich mit seinem Licht
    Alles durch die Dunkelheit
    Alles durch die Stille
    Es wird sich durchsetzen
    Es darf nicht scheitern
    Und wenn sie nicht verstehen
    Lass sie darüber reden
    Wahre Liebe widersteht leicht
    Wenn sie darüber lachen
    Eine Liebe, die so stark ist, dass niemand sie leugnen kann
    Das soll ... du und ich sein
    Eine göttliche Liebe
    Etwas, das niemand wegnimmt
    Eine Liebe, die ganz mir gehört
    Und wenn sich die Kälte einschleicht
    Wieder mein Herz
    Die Liebe ist da, um mich zu führen
    ich bin nicht alleine
    Es führt mich nach Hause
    Und wenn sie nicht verstehen
    Lass sie darüber reden
    Wahre Liebe widersteht leicht
    Wenn sie darüber lachen
    Eine Liebe, die so stark ist, dass niemand sie leugnen kann
    Das soll ... du und ich sein
    Eine göttliche Liebe
    Und wenn sie nicht verstehen
    Lass sie darüber reden
    Wahre Liebe widersteht leicht
    Wenn sie darüber lachen
    Eine Liebe, die so stark ist, dass niemand sie leugnen kann
    Das soll ... du und ich sein
    Eine göttliche Liebe

    UNSER GEWÖHNLICHER LEBENSLAUF v. Robert Betz


    In Kindheit und Jugend lernen wir,


    uns anzupassen, brav, lieb und fleißig zu sein
    uns Aufmerksamkeit, Lob, Anerkennung durch andere zu verdienen
    uns selbst und andere zu verurteilen,
    unsere Gefühle abzulehnen und zu verdrängen,
    dass ‚Nein‘ zu sagen unangenehme Folgen hat
    unser Herz zu verschließen und ‚vernünftig‘ zu werden


    Zwischen zwanzig und vierzig …


    wollen wir ‚unser eigenes‘ Leben leben
    konzentrieren uns auf das Äußere statt auf das Innere
    auf das Haben anstatt auf das Sein
    auf das Schaffen, Geld verdienen, Anschaffen und Besitzen.
    Und obwohl wir es doch ‚ganz anders‘ machen wollten,
    laufen wir doch in den ‚alten Schuhen‘ unserer Eltern
    und werden zum unbewussten, verurteilenden ‚Normalmenschen‘,
    der tut, was ‚man‘ tut und unterlässt, was ‚man‘ nicht tut.


    Ab ca. vierzig (manche früher, die meisten später),


    führt uns dieser Weg des unbewussten Schöpfers in eine Krise,
    an Körper, Psyche, in der Partnerschaft, als Eltern oder in der Arbeit,
    verbunden mit Schmerz, Enttäuschung, Ängsten, Ohnmacht, Wut
    und anderen Gefühlen, die wir seit der Kindheit nicht fühlen wollten.
    Menschen in unserem Umfeld drücken unsere ‚Knöpfe‘
    unangenehme Ereignisse wie Verluste oder Unfälle werfen uns aus der Bahn
    und wir fühlen uns als ‚Opfer‘ anderer Menschen oder des Lebens.


    Hierdurch haben wir die Gelegenheit aufzuwachen
    und stellen uns zum ersten Mal ernsthaft die wichtigsten Fragen:
    - Warum geschieht mir das?
    - Wozu bin ich hier?
    - Woher komme ich? Wohin gehe ich?
    - Was könnte der Sinn des Ganzen sein?
    - Wer bin ich bzw. wer will ich sein?
    - Könnte es sein, dass ich das Ganze selbst erschaffen habe
    durch Unbewusstheit, Unwahre Gedanken, Verurteilung, Herz verschließen und den ‚nicht gesunden‘, irrenden Verstand?


    WACH JETZT AUF, MENSCH
    und entdecke dein Herz und höre auf seine Stimme.
    Es ist dein Zentrum für Freude und Liebe und es kennt deinen Weg in ein glückliches, erfülltes Leben.
    Verzeih dir die Jahre der Unbewusstheit, mach Frieden mit deiner Vergangenheit und den Menschen, die deinen Weg säumten.
    Sie alle haben es - wie du - so gut gemacht, wie sie es konnten.
    Fühle deine Gefühle mit Liebe und wandle sie in Freude
    und triff neue, bewusste Entscheidungen aus deinem Herzen.


    Am Ende,


    wenn du die Gelegenheiten verpasst hast, die dir deine Krisen bieten, du ihren Sinn und ihr Geschenk nicht sehen willst,
    ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du an gebrochenem Herzen stirbst und so vieles bereust, besonders, dass du nicht dein Leben als Original gelebt hast, sondern das Leben einer Kopie.