Beiträge von Lu1984

    Hallo Sonnenschein14, hast Du schon meine Tragödie nachgelesen? ;) Manche Menschen verdienen es nicht geliebt zu werden. Dieser Mann, der mich jahrelang nur verarscht und betrogen hat, hat mir nach 5 Jahren Beziehung erst mitgeteilt, dass er nicht treu sein kann und alle Frauen dieser Welt flachlegen will. Er hätte bei seinen Ex-Freundinnen schon das Bedürfnis gehabt, fremdzugehen, hat sich dann aber zusammengerissen und war dann wütend auf sie, weil er sich ihretwegen einschränken musste. Und deswegen will er keine monogame Beziehung mehr führen, selbst wenn er niemals mehr eine Frau wie mich finden würde. Das muss wahre Liebe sein oder??? Und jetzt halte Dich fest, da sagt er noch zu mir "Ich würde mir so wünschen weiterhin mit Dir zusammenzusein, aber Du kannst ja nicht damit leben wenn ich mit anderen Frauen schlafe, auch wenn es nur Sex ist" - merkst Du was? Wieder schön die Verantwortung und Schuld an MICH abgegeben!!!!!!!!!!! Unfassbar oder? Also wiegesagt, das ist keine Liebe und keine Bindungsangst, es ist wahrscheinlich eher das Gegenteil. Er empfindet nichts für mich und ihm ist es egal, dass wir uns nie wieder sehen und berühren. Oberflächlicher Sex mit irgendwelchen hässlichen Weibern geht vor, das ist wichtiger. Ich bin eine hübsche Frau und habe keine Probleme damit Männer kennenzulernen, aber ich habe das Gefühl dass es eh nur noch Arschlöcher gibt. Wenn jemand lieb und charmant ist, erkenne ich nur meinen Ex darin wieder und flüchte. Mal schauen wie lang es dauert mich wieder öffnen und wieder vertrauen zu können!
    Wie geht es denn Dir und Deiner Freundin mittlerweile, seid Ihr noch mitten drin in der Beziehung oder steckt Ihr in der Trennungsphase? Ich hoffe Euch gehts gu!!!!

    Hallo Hope38, hallo Sonnenschein14, Ihr könnt mich gerne privat anschreiben, ich sag Euch nur gleich, dass ich mich vor drei Monaten von meinem BA-Monster getrennt habe und das die beste Entscheidung meines Lebens war. Ich bin mir sicher, dass es BA gibt und dass ich durch diese Beziehung sicherlich auch mittlerweile leichte Tendenzen dazu aufweise, aber manchmal hat ein Mensch, der Dich schlecht behandelt, keine BA sondern ist schlichtweg einfach nur ein Arschloch. Ich respektiere jeden Menschen, der viel erlebt und gelitten hat und deswegen nicht mit Liebe umgehen kann, allerdings etwas daran ändern und glücklich werden möchte. Aber nachdem ich jahrelang dem falschen Menschen Respekt, Verständnis und bedingungslose Liebe entgegengebracht habe, bin ich vorsichtig mit der Diagnose "Bindungsangst" geworden. Ich wünsche es NIEMANDEM so behandelt zu werden!
    Wie gesagt, Ihr könnt Euch gerne bei mir melden, denn ich weiss wie einsam man sich in einer von BA geprägten Beziehung fühlen kann und wie sehr man Zuspruch von anderen Mitleidenden benötigt. Alles LIEBE!!!!!!!!!

    Gibt es hier Leidensgenossen aus dem Raum München, die Lust hätten sich zu treffen und bei einem Kaffee ein wenig in Sachen "Erfahrungen mit BA" auszutauschen? Liebe Grüße