Beiträge von Knusperkirsche

    Ich musste leider feststellen, dass es generell schwierig ist einen Therapieplatz zu bekommen.
    Viele bieten nur Termine wärend der normenlen Arbeitszeiten an. Ein Abend Termin ne das machen wir nicht. :(


    Die Aussage... wir sind leider voll und nehmen keinen mehr an hab ich auch oft gehört. Ich weiß nicht wie oft ich telefoniert haben.
    Es gibt einfach so schon viel zu wenig Therapeuten.


    Ich hab meine Krankenkasse angeschrieben und diese haben dann meine Kontaktdaten an Therapeuten weitergleitet zufällig eine Praxis neu eröffnen. So hab ich relativ kurzfristig einen Termin bekommen.
    Anfang Januar.
    Bei einer anderen stehe ich noch auf der Warteliste wo ich mich auch erst mal nicht habe streichen lassen falls das mit der andern nicht passt.


    Traum wäre bei Stephanie Stahl... ich denke aber, dass es fast an eine unmöglichkeit grenzt bei ihr einen Termin zu bekommen. So bekannt wie sie ist. Ich hätte es aber auch versucht und hätte auch die Stunde in kaufe genommen. Bei mir sind es leider 3 Stunden fahrt und so kam es bei mir nicht in Frage.