Beiträge von Intrup

    Rasu, das freut mich ungemein, erinnert an meine neue Fruendin, 6 Stunden telefonate , lange Gespräche auf absoluter Augenhöhe. Ich war erst extrem skeptisch , aber sie hat mit Geduld in meinem Herzen etwas bewegt. Und nimm Dir alle Zeit, dann kann sich etwas schönes entwickeln. Ich gönne es Dir, denn dann verblasst auch die Erinnerung.

    Rasu , was mir extrem auffällt in meiner Gefühlswelt, dass ich meine aktuelle Freundin immer mit meiner Ex vergleiche . Es fehlt halt diese Intensität, diese Vehrung - also eigentlich eine normale Beziehung. Also leidet eine neue , normale, harmonisch entwickelte Beziehung auch noch unter der Altlast BA.

    Hej Rasu, geniesse die Zeit , erwarte nicht zuviel und sei nicht negativ eingestellt.Dann wirst du eine tolle Frau treffen, die Dich so liebt wie Du bist.

    Es ist wirklich so, viele die sich online anmelden sind gerade erst getrennt. Anscheinend muss man das Ego am Rechner wieder aufbauen. Aber es tut auch total gut, wenn man alleine ist mit netten Menschen zu chatten und mailen. Wichtig ist, dass man es nicht ernst nimmt. Trifft man ein passenden Gegenstück - super- wenn nicht - egal. Viele versuchen es krampfhaft, eine hat mir mal bei einem Chat nur von ihrem Ex erzählt , ging garnicht

    Stimmt . wenn man sich mal in so ein richtig tiefes Loch fallen lässt , nichts an sich ran lässt , geht es wieder bergauf .

    genau so ist es. Bau Dein Ego auf und ohne die tür zu schliessen, werden keine neuen geöffnet. Glaube mir, ich habe Deine Ratschläge genutzt und mich völlig zurückgezogen und konnte sehr schnell einen neuen Weg einschlagen. Da gehört auch Glück dazu , aber auch eine Einstellung und die musst Du ändern. Du bist ein guter Kerl, der in einer Falle gefangen sitzt. Löse Dich

    die innere Ruhe finden, sich selbst mögen und schätzen, Abhängigkeiten vermeiden. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, meine EX wäre aus dem Kopf , aber der Weg geht steil bergauf. Leiden, Liebeskummer und Verluste gehören zum Leben dazu .... Rasu akzetpiere den neuen Abschnitt im Leben und schließ die tür

    Es ist doch genau richtig hier. Man sollte immer das durchziehen, was einem selber hilft. Wenn ich meiner EX zum Geburtstag gratulieren möchte, wird es geschehen, wenn nicht ? Meine Sache. Diese innere Traurigkeit zu überwinden ist ein wirlklich großes Glück.

    Rasu, Griselda hat Recht. Lass Dich fallen und zieh Dich von ihr zurück. Vielleicht kannst du mit der Zeit wieder Normalität fassen. Ich habe hier soviel von dir gelernt , Du hast mir in meiner tiefen Trauer und Verlustangst sooo geholfen. Denke an die worte an mich zurück und spiegle sie auf Dich .

    Es ist das Unverbindliche im Netz Rasu, dass es so kompliziert macht. Auf FB postet man auch anders als im realen Leben. Du bist frei - nutze es , führe es , wie Du es möchtest. Und wenn Du nicht damit rechnest beginnt das Kribbeln , kommt das Glück zu Dir zurück. Schließe AB! Schlage die Tür zu und öffne neue.

    Griselda gibt da einen wirklich guten Weg vor. Loslassen ist vielleicht doch die beste Methode, das Leben ist viel zu schade , um Jahre in der Vergangenheit zu verharren. Uhren zurückdrehen ist zum Glück nicht möglich. Du hast nach Eurem Treffen erst so gefasst und souverän gewirkt, da dachte ich schon , ich hätte mich geirrt. Zeit heilt wunden und öffnet Augen - aber man muss der Zeit auch die Chance geben . Ich bin auch Vater und nicht mehr so spontan wie früher, aber trotzdem kann man etwas unternehmen. Du kannst Dich nur neu verlieben, wenn Du die Vergangenheit akzetpierst und das Kapitel beendest. Bei Dir füllt Deine EX aber immer noch ganze Bücher. Nimm Dir Zeit und freue Dich auf das Morgen, es kommt bestimmt. Und zum Thema online-Dating - nimm es nicht ernst , setze keine Hoffnung rein - aber es ist ein gutes Tool um nette Leute kennenzulernen, sich auszutauschen , aber auch dort muss der Mann aktiv sein. Ich wünsche Dir alles Gute und etwas Glück von meinem, es ist die beste Medizin , sich neu zu verlieben.

    Das freut mich auch, dann war meine Skepsis unberechtigt. Meinst du , dass diese veränderte, gestrwesste Optik auch psychisch sein kann ? Bei meiner war es genauso. Dann mal einen spannenden Weg.

    glaubst du das wirklich ?? stelle mir nue vor, ich treffe mich mit meiner Freundin gemeinsam mit der EX mit BA und ihrem neuen Partner - das ist schräg....