Beiträge von Sonnenschein86

    Hallo ihr lieben,


    ich weiß gar nicht ob es hier her gehört oder doch. Aber ich muss es einfach los werden. Sorry könnte länger werden.


    Im Januar habe ich durch Zufall einen Mann auf Facebook kennengelernt, der durch Zufall auch aus der Gegend von meinem Ex kommt wo ich regelmäßig beim Fußball bin.


    Als ich merkte das er Interesse auf anderer Art hat, habe ich direkt mit offenen Karten gespielt und ihm gesagt das ich durch die Sache mit meinem Ex die noch nicht lange her ist nicht weiß ob ich für sowas schon bereit bin.
    Er hatte dafür Verständnis und sprach schnell davon das er es ja versteht und erzählte mir das er von seiner Ex betrogen wurde, obwohl er dafür gesorgt hat das sie ein schönes Leben haben und sie alles hatte und ihr sogar ein Auto gekauft hat.
    Er hat schnell zu verstehen gegeben wie groß sein Interesse sei und er sich so freut mich kennenzulernen und er für mich Verständnis hat und er mir alle Zeit der Welt gibt und das was er von mir bereits weiß genau das ist was er will und er hofft das er mir zeigen kann das nicht alle gleich sind. Er schickte mir zu Valentinstag ein Bildchen und hätte gerne das ich zu seinem Geburtstag komme und auch das er für alles offen wäre mit zu ihm ziehen. Ich wohne 350km entfernt
    Ich habe ihm gesagt ob er das nicht alles schon etwas übertrieben fand. Es kamen schon so Dinge wie das er dann eifersüchtig wird, wenn ich sagte ich sei mit einem bekannten unterwegs.


    Das Schreiben ging weiter, aber es wurde immer zwiegespalten. Es gab diese Aussagen und dann aber Momente wo von ihm kaum etwas kam. Ich habe ihn darauf angesprochen und seine Aussage war das er halt viel zutun hat. Und solche Aussagen es liegt auch daran weil er Angst hat ohne zu wissen was es bei uns wird das es vorbei ist wenn ich ihn sehe, weil so viele nur nach dem aussehen gucken.


    Im September haben wir uns dann beim Fußball kurz das erste mal gesehen. Naja er ist optisch nie mein Typ gewesen,aber wollte ihm eine Chance geben weil er eben so sympatisch war. Nach dem Treffen wollte er unbedingt wissen wie ich ihn fand und mein erster Eindruck war und ob ich weiter Interesse habe.
    Ich habe ihn gesagt wir schauen einfach mal weiter. So lief es dann, wenn ich beim Fußball war das man sich sah. Als wir morgens frühstücken gingen, hat er unheimlich viel von sich erzählt was mich schon leicht abgeschreckt hat. War dann aber auch wieder süß als er meinte das ich Weihnachten mache oder das wir ja mal zusammen in den Urlaub fahren als ich meinte das ich gerne ins Allgäu wieder möchte, oder wir auf jedenfall auf den Weihnachtsmarkt gehen.
    So lief es dann weiter er war total berauscht und gab mir zu verstehen wie toll ich bin und er davon mehr will.
    Beim nächsten mal gingen wir essen, Kino u.s.w er hat es total durchgeplant, auch da hat er viel von sich erzählt und mir sogar seine Arbeit gezeigt wo er überall sei.
    Dann gab es so ein Spruch ob meine Familie Angst hat und er mit mir eigentlich im Keller essen gehen wollte damit das GPS nicht geht :think:
    Aber alles in allem war es ein schöner Abend.
    Danach kamen schon so Sprüche er träumt mit mir auf eine Beziehung und ein baldiges zusammen leben weil er glaubt das er das mit mir verwirklichen kann.
    Ich konnte dazu gar nichts sagen.


    Vor 6 Wochen kam er dann zu mir für 1 1/2 Tage und es war eine schöne Zeit. Er hat sehr viel Nähe gesucht und jede Berührung hinterfragt. Dann kam die Frage was ich meine was die Zukunft bringt, ich habe ihm gesagt wenn dann kann ich ihm nur sagen das es alles langsam geht.
    Für ihn war es dann okay, oder er sagte zumindest nichts.


    Wir haben dann nachher darüber gesprochen ob es durch die Entfernung funktioniert und er war zuversichtlich das wäre nur eine Frage der Organisation.
    Dann gab es eine Situation wo ich sein meldeverhalten nicht Verstand, wenn er abends alleine zuhause ist und ja so viel an mich denkt warum er sich dann so wenig meldet. Seine Ausrede war das er sich erst wieder dran gewöhnen muss nach 4 Jahre Single Dasein. Er sich aber so auf eine Zukunft mit mir freut.
    Ein paar Tage später gab es eine Situation wo ich schräg drauf war, ihm passte mein Verhalten nicht und meinte ich sollte seine Nummer löschen darauf hätte er keine Lust er hat auch andere Sorgen und ich würde ja nichts zulassen. Ich wollte es klären aber er ignorierte mich total und antwortete erst am nächsten Abend.
    Wir haben das dann geklärt indem ich ihm auch sagte das er mir wichtig sei und ich an mir arbeite, was er Positiv fand und dann war alles wieder gut.


    Dann sprach ich das Treffen an, ob man etwas macht wenn ich da bin. Darauf kam dann er wüsste gar nicht wann das Spiel ist u.s.w und wir reden drüber wenn er zuhause sei, da er in Spanien war.
    Aber es passierte nichts, eher konnte ich diese Aussagen nicht verstehen wenn er meinte er hofft ja auch das man sich bald sieht. Darauf angesprochen wenn er doch weiß wenn Fußball ist und ich da bin warum er sich so äußert, aber ich mache mir nur zu viele Gedanken in seinen Augen.
    Ein paar Tage bevor ich dann in die Gegend bin habe ich das Thema sehen nochnal angesprochen ob man sich sieht und wie er es sich vorstellt.
    Seine Aussage weil er beruflich wieder in Spanien war war gewesen, er sei noch soweit weg er weiß gar nicht ob er es rechtzeitig schafft und er hätte sich noch keine Gedanken gemacht.
    Meine Reaktion war dann das ich locker bleiben wollte, dass es nicht schlimm sein und dann evtl. beim nächsten mal. Er meinte er macht sich Gedanken wie es läuft.
    Am nächsten Tag war alles gut bis ich dann in der Nacht eine Nachricht bekam. Es würde ihn zu denken geben das ich mich so geäußert habe und es sei ein Zeichen das ich ihn auf Distanz halte, für ihn wäre klar gewesen das ich danach noch mit zu ihm komme. Ich habe ihm erklärt warum ich so reagiert habe aber mich freue und gerne zu ihm komme. Erst war es okay und dann kam ich mache alles immer so kompliziert.
    Von da an kam nichts mehr, er hat sich nicht mehr gemeldet und war auch nicht beim Spiel. Ich habe mich nochnal bei ihm gemeldet aber alles würde ignoriert. Als ich ihm dann ein Tag später schrieb bitte dann löschen ich deine Nummer wolltest du ja letztens schon, hat er mich überall entfernt. Ich habe dann solange geschrieben bis dann nur kam, jede Unterhaltung endet in einer Diskussion und da hat er keine Kraft mehr. Ich muss gestehen ich habe ihm noch mehrfach geschrieben, aber entweder liest er es nicht oder ignoriert es.


    Wie kann man sich so drehen, auf von null auf hundert und für alles Verständnis und dann dieses ignorieren und totaler Abbruch. Es tut unheimlich weh, ich habe immer mehr investiert und wieder Vertrauen aufgebaut und dachte er sei so anders.
    Das ist doch kein normales Verhalten.

    Ich habe vorallem auch nach der letzten Vorkommnisse mit meinem Ex viel gelesen.
    Nach der Trennung hat er sich nach 4 Monaten und einer kurzen Beziehung nach mir wieder gemeldet und der Kontakt wurde von seiner Seite sehr intensiv. Da wir aber 350 km entfernt wohnen war es nicht mit sehen, aber er hat täglich über Stunden angerufen, es war Thema das ich ja zu ihm ziehen könnte, also wirklich es sah nicht nach Freundschaft aus. Als man sich sah ging er auf körperkontakt, was ich ablehnte und dann die Aussagen ja könnte ja wieder mehr kommen man müsste abwarten bla bla und nachher wieder Freundschaft. Naja nach dem ich dann im Januar dann ja doch schwach geworden bin und ich dachte es wird nochmal was hieß es wieder besser wir bleiben Freunde. Aber habe den Kontakt abgebrochen, kann und will das so nicht mehr. Er hat mich einmal zuviel verletzt.


    Jetzt erfahre ich das er mit seiner Ex vor mir wieder Kontakt hat wo er nur noch Hass für empfunden hat und zwei Jahre Funkstille war.
    Auch wenn die Sache zwischen uns durch ist verletzt mich das schon so ein wenig. Ich dachte wirklich das er wieder Kontakt zu mir aufnahm hatte irgendwas zu bedeuten. Aber daran sehe ich jetzt das es ihn wohl nie um meine Person ging.


    Habe viel gelesen und auch gelesen das dies bei Narzissmus sehr häufig ist. Dachte eben nur bis dahin das sie meist zurück in die Beziehung wollen, aber es scheint wohl auch schon eine Form der Befriedigung zu sein wenn sie sich wieder in das Leben der ex Zecken ohne ein wirkliches Comeback der Beziehung zu wollen.


    Bei so vielem lesen glaube ich manchmal er ist ein Psychopat immer auf der Suche nach einer neuen und selbst dann nicht genug und muss noch mit anderen Frauen schreiben und treffen. Was er natürlich abstreitet. Daran scheiterte auch seine letzte Beziehung die eine Woche hielt bis sie es rausbekommen hat das er mit einer anderen schrieb und sie verleugnet hat und behauptet hat er sei Single.


    Sollte mir eigentlich alles egal sein, aber ich bin ein Mensch der soviel hinterfragt im Kopf. Weil ich es einfach nicht verstehen kann und so schwer vorzustellen ist das alles so falsch war von seiner Seite

    Es ist zwar sehr intim aber dennoch würde mich mal was interessieren.
    Wie war euer Sexleben mit eurem BÄ Partner.


    Also bei mir wenn er dann wirklich BA war, war es sehr kalt und emotionlos
    Nur auf seine Bedürfnisse bedacht und sehr schnell.
    Danach gab es überhaupt keine Nähe mehr alles war wichtiger Handy und dann schlafen.


    Man liest ja das es in solchen Beziehungen eh auch wenig sex gibt, kann auch das ein Grund sein weil das auch schon zuviel nähe bedeutet es alles so knapp wie möglich zu halten.


    Schlimm genug das ich es überhaupt mitgemacht habe