Beiträge von Hummel

    unser letztes geplantes treffen ging ja auch natürlich in die hose...
    wir hatten es über 2 Monate lang geplant... wir wohnen weit aueinander und sind ja eigentlich gar nicht zusammen... wie auch??? er läßt es ja immer gar nicht dazu kommen, über diese weite distanz ist alles gut, wir fiebern beide den treffen entgegen, er äußert seine vorfreude bis ins detail, plant alle unternehmungen, ich bekomme teilweise mitten in der nacht sms wie sehr er sich freut..., er bucht das hotel etc.
    und dann rückt der termini näher und er wird immer wunderlicher.
    ich frage ihn ganz offen ob er wirklich lust hat, und ob er diesmal wirklich kommt, es wäre vollkommen OK wenn er sagt das er doch keine lust hat, ich würde das wirklich verstehen, hab verständnis etc. etc.
    es kommt keine antwort!!! er soll mir jetzt endlich mal eine klare antwort geben: JA oder NEIN!!! es kommt einfach N I X !
    und dann, am tag vor dem geplanten treffen: die Absage! :roll:


    als ich mal vorgeschlagen habe das wir uns bei ihm treffen könnten, ich würde zu ihm kommen, da gab es ein klares NEIN! das war beim ersten Treffvorhaben... auf die nachfrage warum nicht kam nur "das ist keine option, war es nie und wir es auch nie sein!" *peng* :shock:
    je mehr ich nachfragte, desto "aggreeiver" wurden seine äußerungen... "bist du zu bescheuert um das zu kapieren??" etc. :shock: so redet er sonst nicht mit mir :idea:


    merkwürdig, oder????

    stimmt, dieses umgekehrte Extrem ist bei ihm auch!
    Er muss zwar alles planen, überläßt da nix dem zufall oder der spntanität, aber er ist auch sooooooo unzuverlässig!
    Wir (bzw eigentlich eher er!) können das Treffen schon klange bis ins detail geplant haben (obwohl mir diese planung mittlerweile absolut keinen spass mehr macht), in den rosarotesten farben, märchenhaft... er wirft es eh 1 Tag vorher übern Haufen... das kam schon so oft vor! Er ist krank, was anderes kommt plötzlich dazwischen, etc. was ich ihm allerdings nie abnehme! Bindungsangst eben...
    Je weiter das zu planende weg ist, desto schöner sind die vorstellungen...
    hammeranstrengend!!!
    mir fällt immer nur der spruch ein
    "wenn ich möchte das etwas unbedingt NICHT passiert, dann muß ich mich nur drauf freuen"!
    diese verletzungen, diese demütigungen, diese kränkungen... unfassbar! dabei ist doch vorher immer alles so schön und hoffnungsvoll... :heul:
    befinden uns gerade wieder in der OFF-phase, und ich wäre glücklich wenn es keine ON-phase mehr geben würde, denn so weh es mir im moment echt tut... ich weiß das es dann nach dem ON wieder hart wird!
    ist leider so unberechenbar!!! *seufz*
    dabei könnte es so traumhaft sein...

    Mein Freund ist ein BÄ wie aus dem Bilderbuch...
    Hinzu kommt das er ein absoluter Planungstyp ist... Er muss alles was er tut genauestens planen, zumindest was unsere treffen angeht, Spontanität geht gar nicht...
    Erlebt ihr das auch? Ist das vielleicht auch "normal" für beziehungsphobiker?
    er macht auch so alles mit bedacht, schon bei der Kommunikation fängt es an, er "sprudelt" nie irgendwas unüberlegtes aus sich heraus, er würde nie spontan einfach aus dem bauch heraus eine Frage beantworten, alles ist genauestens überlegt.... Passt das auch mit ins Krankheitsbild? Wer erlebt ähnliches?