Beiträge von Mavia

    Hallo zusammen
    Danke euch für die Infos. Trifft ziemlich auf meinen BA zu aber ich darf und will da auch keine Diagnosen stellen. War nur mal neugierig was ihr dazu meint.
    Gruss Mavia.

    Hallo zusammen
    Kann es sein das einzelne BA's auch schizoide züge haben? Habe mal irgendwo gelesen das BA die kleine Schwester von Schizoid sei :roll:

    Hallo Amourfou
    Ich habe so eine Beziehung zu einem BA vor einigen Wochen beendet, weil ich es einfach nicht mehr aushielt ständig diese Nähe und Distanzspielchen, über nichts reden zu wollen oder können (Gefühle, Beziehung, Zukunft usw) Auch er wollte kein Abschlussgespräch mit mir. Seitdem ist er in einer absoluten Trotzphase, hat sich nie mehr gemeldet (hatte er auch ab und an während der Beziehung, wenn man das überhaupt Beziehung nennen kann).
    Habe ihm einen langen Brief geschrieben weshalb und warum, es kam nie mehr was von seiner Seite.
    Ich habe es nun akzeptiert das er sich wohl nie mehr melden wird aber ich renne ihm ganz sicher nicht hinterher. Es ist eine sehr schwere Zeit aber ich sage mir, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Ich wünsche dir alles Gute.