Beiträge von Blue

    5 Songs, die innerhalb der letzten zwölf Jahre, von drei unterschiedlichen Menschen an mich adressiert wurden.
    Kapierte natürlich, was die mir damit sagen und über mich aussagen wollten, aber dies ließ mich damals völlig kalt.
    Als dunkelbunt Beseelte ;) mag ich diese Art Musik ja sowieso sehr und kannte auch bereits fast alle davon.
    Mir fiel wieder ein was ich da so alles geschickt bekam, weils hier im Forum thematisiert wurde, wie oft Leute mit aktiver BA, als komplett herzlos, gefühlstot uä bezeichnet werden.
    Und hätte ich keinerlei Ahnung von oder noch nicht genug Wissen über BA, würde ich jetzt, wo ich das allererste Mal nicht der Verursacher sondern der Empfänger von derartigem Seelenterror und abgrundtiefer Verzweiflung war, über meinen aktuellen Ex wohl ganz genauso denken und fühlen ...

    Fuck you (Archive)
    https://youtu.be/A4gBzUwo6Iw


    Keine Schmerzen (Schneewittchen)
    https://youtu.be/VKd-ChjIzs0


    Love is a Killer (Madsen)
    https://youtu.be/mg0BGgug0Wc


    Miststück (Megaherz)
    https://youtu.be/RDPrg25b9Ow


    Bitch from Hell (Trimetrick)
    https://youtu.be/ql70XM2xmI8


    Full Quote; musste sein, weil definitiv eine der treffensten Beschreibungen, die ich je über diese Thematik/Problematik sah :study:
    Bezieht sich zwar hier auf Borderliner, aber genau diese Dynamik greift ja auch in zig anderen Persönlichkeitsstörungen, in deren Bestandteilen sich immer auch ne Bindungsstörung befindet :pale: