Beiträge von ivory82

    Ich würde mich mal sehr dafür interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ich liste mal meine mit meinem BÄ hier auf:


    - große Schwierigkeiten, Geld auszugeben
    - eng strukturierter Tagesablauf
    - sehr enges Verhältnis zu den Eltern, nicht richtig losgelöst (tägliche Besuche, gemeinsame Mahlzeiten, gemeinsame Urlaube, starke Orientierung am Wertesystem der Eltern)
    - distanziert/introvertiert
    - hochsensibel ggü Gefühlszuständen und Schwingungen anderer Menschen
    - sehr geruchs- und geräuschempfindlich
    - Sehnsucht nach Ruhe/Natur/stressempfindlich
    - exzessives Ausleben von Aktivität (Sport, Arbeit)...extremst fleißig und hohes Maß an Erwartungen an sich selbst
    - Schwierigkeiten, Leerlaufzeit und Freizeit zu genießen....immer wie getrieben
    - sehr liebe- und nähebedürftig, gehalten werden, streicheln, kuscheln
    - starke Fixierung auf den eigenen Körper, Hypochonder, Dr. Google, Selbstmedikation
    - Misstrauen in andere Menschen
    - Einzelgänger, kein intensiver Kontakt zu Freunden oder generell wenige soziale Kontakte
    Psychosomatische Beschwerden (die aber nicht in Verbindung gebracht werden mit dem Seelenzustand, sondern an denen rumgedoktert wird)

    Nun der Sex war animalisch, intensiv, wild, ungezügelt und schnell....schnell vorbei. Jedoch konnte er grandios leidenschaftlich küssen und super gefühlvoll mit seinen Händen umgehen. Was er aber nie getan hat, war mich oral zu befriedigen oder wirklich darauf einzugehen, dass ich auch einen Orgasmus habe. Aber in unseren 5 1/2 Monaten Beziehung hatten wir nach 2 Monaten den ersten Sex...dann ganz häufig und in Monat 4 und 5 ist ihm die Libido abhanden gekommen...genau wie seine Gefühle. Deswegen sind wir leider gar nicht mehr dazu gekommen, noch mehr auszuprobieren und ich auch mehr meine Bedürfnisse zu äußern. Gleichzeitig mit dem Verlust seiner Libido ging das Rumgeknutsche flöten...es gab nur noch so viele kleine Küsse auf die Lippen. Dafür war er bis zum letzten Tag extrem nähebedürftig, ständig an mir klebend, kuschelnd, streichelnd.