Beiträge von Jaywie

    Hallo liebe Mitglieder,


    eigentlich wollte ich für diesen Beitrag kein neues Thema aufmachen, aber ich habe auch kein passendes gefunden, um den Link drunter zu setzen. Ich hoffe das ist ok.

    Da ich noch recht frisch hier bin und noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Thema BA habe, aber auch mal einen Beitrag leisten möchte, der euch vielleicht nutzt, komm hier der Link zu einem Videokurs von Petra Fürst, in dem es auch um BA geht.

    Ich finde die Frau, auch mit ihren Youtube-Videos ziemlich klasse! Mich würde aber auch interessieren, wenn ihr anderer Meinung seid, was ihre Empfehlung zum Umgang mit BA betrifft.

    Mir haben ihre Videos schon sehr weiter geholfen, deshalb folgt hier der Link. ;)


    https://www.liebestipps.com/kostenlose-video-serie


    Viel Spaß damit!:)

    Hallo,


    wow das Thema interessiert mich auch und ich hätte die Frage sonst auch sicher noch gestellt. Spannende Antworten hier! ^^ Vielleicht haben meine Erfahrungen dann ja auch mit der BA gar nichts zu tun.

    Aber das Sexualleben mit meinem BÄ ist auch eher ungewöhnlich. Der Sex ist gut, manchmal auch sehr innig und intensiv, aber ich glaube, dass er extreme Schwierigkeiten hat sich fallen zu lassen... es ist nämlich nicht leicht ihn zu befriedigen. :| Mag natürlich auch andere Gründe haben, aber so habe ich das noch nie erlebt. Er kehrt immer raus sehr potent zu sein und ich glaube, dass er es sich sehr oft selbst macht. Vermutlich macht er das auch lieber, als mit mir Sex zu haben, denn die Initiative und das Verlangen danach kommt selten von ihm. :(:/


    LG