Beiträge von eigentlich

    Eigentlich



    Eigentlich würde ich jetzt lieber weinen, als zu schreiben.


    Eigentlich würde ich es lieber zulassen, die ganze Zeit an Dich zu denken.


    Eigentlich bin ich böse, den obwohl du so weise bist, denke ich du bist ein Feigling.


    Eigentlich bin ich glücklich, weil Du mir gesagt hast, dass ich mich künstlerisch verwirklichen soll.


    Eigentlich fühl ich mich schön, weil ich nach Jahren so entspannt ausschaue.


    Eigentlich esse ich gern, doch ich komm mir vor als hätte ich etwas schwer Verdauliches gegessen.


    Eigentlich hör ich gern Musik, doch bei einigen Worten muss ich an Dich denken.


    Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch, aber alleine fröhlich zu sein ist nicht so schön.


    Eigentlich steh ich auf große starke Männer.


    Eigentlich hätte ich nie im Leben daran gedacht, Dich zu treffen – es wäre zwischen uns vielleicht zu perfekt.


    Eigentlich wollte ich nie etwas Perfektes, nur was Einfaches.


    Eigentlich war ich nicht auf der Suche, trotzdem habe ich dich gefunden.


    Eigentlich erinnert mich Tomatensalat mit Martin Auer Brot an Dich.


    Eigentlich möchte ich gerne vor Freude tanzen, weil Du mich für mehr als 7 Stunden zum glücklichsten Menschen gemacht hast.


    Eigentlich würde ich am liebsten in mein Auto steigen, zu Dir fahren und Dich einfach nur umarmen.


    Eigentlich ist es schade, dass du dich nicht binden kannst, aber auf der anderen Seite auch schön.


    Eigentlich habe ich Hoffnung, dass du dich auf ein „uns“ einlassen kannst.


    Eigentlich würde ich mich noch öfter fallen lassen können, in Deinen starken Armen.


    Eigentlich bin ich Dir dankbar, fürs ehrlich sein, vielleicht mach ich mir ja selbst was vor?


    Eigentlich schlaf ich immer gut, nun werde ich seit einigen Tagen von süßen Träumen geweckt.


    Eigentlich habe ich keine Ahnung ob Du mich e verstehst…



    Jules Champain 05.10.2020