Beiträge von lavender

    Hey, ich meld mich mal zu dem Thema. Meine Geschichte ist jetzt etwa 1 Jahr her. Bei der Aufarbeitung und Bearbeitung der darunter liegenden Themen hilft mir meine aktuelle Therapeutin sehr. Sie arbeitet mit körpertherapeutischen Verfahren, Schwerpunkt NARM/SE nach Peter Levine und Laurence Heller. Darüber hinaus machen wir auch Ego-State/ Teile-Arbeit. Die Kombination ist super, mir geht’s seither viel besser. Ich habe seit meiner Jugend immer wieder Therapien gemacht (verhaltenstherapeutisch und tiefenpsychologisch orientiert, von der Krankenkasse bezahlt) aber erst jetzt trägt die Arbeit an mir wirklich Früchte und ich fühle mich befreiter und leichter. Die ungesunde Beziehung zu meinem Ex war ein Eye-Opener was das angeht. Ich möchte Euch gerne mit machen, Therapie kann wirklich viel bringen.