Beiträge von Miss_Undercover

    Ach Lea, ich lese hier seit ein paar Tagen mit und sehe wirkliche Parallelen bei uns. Und Ja, das Bauchgefühl liegt meistens richtig, aber der Verstand will es nicht akzeptieren weil immer Hoffnung da ist. Das Beste ist, Du blockierst ihn. Habe ich auch getan, dann wurde es langsam besser. Aber das geht nicht von einem auf den anderen Tag. Auch bei uns war der Altersunterschied 11 Jahre und nun ist seine Neue nochmals 7 Jahre jünger als ich und bekommt alles. Versuche die schöne Zeit auszublenden und evtl. ein Tagebuch zu führen, wie es Dir geht, mir geht es dann immer besser wenn ich mir vor Augen halten kann, was er mir alles angetan hat. Es ist ein schwerer Weg, aber machbar. Unternehme viel mit Freunden, das lenkt erst mal ab.

    Macht er die Kinoabende und Ausflüge alleine bzw. mit anderen, oder mit dir?

    Nur mit mir alleine, das ist ganz komisch.

    Puhhhh, 12 Offs, das ist echt heftig.


    Das mit dem Wasser kenne ich auch zu gut, und dann wird man rauskomplimentiert.


    Wie hast das ganze nur überstanden. Da muss ich Dich echt bewundern.

    Interessiert mich auch, wie das dann Final ausging.

    Das verstehe ich nicht ganz. On Phase intensiver heisst, die Beziehung ist dann besser, man ist sich näher?


    Doch wie muss ich mir das vorstellen, wenn man sich in der Off-Phase nahe ist?

    Die On Phase ist am Anfang so, dass auch er das Verlangen nach einer Beziehung hat, nimmt mit der Zeit aber ab. Und in der Off Phase macht er dann alle Dinge, die er bei On nicht macht wie z.B. lange Ausflüge, Kinoabende etc. Er sagt dann immer, er kann das dann eher weil er den Druck nicht mehr spürt.


    Ich muss Radieschen recht geben, es ist bei jedem verschieden, aber das Muster, dass sich die Dynamiken verstärken ist fast überall gleich.

    Immer nicht, das ist abhängig von der Person und ob man für den anderen noch attraktiv ist. Denke es kommt auch darauf an, was schon alles vorgefallen ist und wie man mit gewissen Situationen umgeht. Aber auch wenn der BÄ wieder zurück kommt, er muss an sich arbeiten, ansonsten geht der Teufelskreis On/Off weiter.


    Das mit dem Blockieren und Nummer löschen habe ich auch schon gemacht - lange hat es nicht angehalten und er hat in der Arbeit bei mir angerufen.

    Hallo Lisa,


    ich kann davon berichten. Wir befinden uns gerade in der OFF Phase.


    Anfangs war alles normal bei uns, doch schon nach 4 Wochen meinte er, er will keine Beziehung. Darauf hin habe ich nichts mehr dazu gesagt, wir haben 6 schöne Monate verbracht, allerdings hat er sich immer gesträubt die ganze Nacht mit mir zu verbringen. Eines Tages, wie aus heiterem Himmel meinte er, ihm wird alle zu viel und er kann mich nicht mehr leiden sehen. Zwei Tage später stand er wieder auf der Matte. Dann ging es nochmal 4 Wochen bis er mir von heute auf morgen eine neue Frau präsentiert hat. Daraufhin Kontaktabbruch für ca. 4 Wochen. Haben uns dann zufällig in der Stadt getroffen. Er hat sie dann wieder verlassen und meinte, das hat ihm gezeigt, wieviel ich ihm bedeute. Danach wieder 6 Monate, alles total harmonisch. Wir verstanden uns besser denn je. Dann von heute auf morgen wieder eine andere Frau. Dieses Mal meinte er, er flüchtet weil er mich zu sehr mag und es so aussieht, dass es bei uns für die Ewigkeit sei. Das macht ihm Angst. Seit der erneuten Trennung vor 2 Wochen treffen wir uns öfter denn je, telefonieren 4x am Tag, gehen ins Kino, essen, ins Theater. Alles was er früher vermieden hat. Die andere Frau wird totgeschwiegen - vielleicht existiert sie auch nicht mehr. Gestern meinte er zu mir, wenn er mit mir wieder was anfängt wird er bleiben, für immer. Mir fällt das ganze gerade sehr schwer, aber ich habe noch Hoffnung.