Beiträge von Lupinchen

    Hey befinde mich mit meinem BA gerade in der zweiten Off Phase.

    Wir hatten eine Fernbeziehung sind dann zusammen gezogen und von Tag an Gefühlstod bei ihm keine Sexualität und Nähe mehr. Affäre mit der Ex vom Tag an das wir den gemeinsamen Mietvertrag unterschrieben haben, vom Tag des zusammenziehens dann die Affäre mit der Ex kaum noch verheimlicht, laut ihrer Aussage wollte er unbedingt zurück zu ihr und mich verlassen. Sie hat sich nicht darauf eingelassen weil es auch bei den beiden problematisch mit ihm war. Sie hat dann jemanden kennengelernt und war aus dem Spiel kurz darauf erstes off, weil er sich noch mal mit ihr treffen wollte, Eifersucht meinerseits Streit und aus. Dauerte dann ca. 4 Tage da kam er wieder an, Sexualität nach wie vor nicht möglich schlief aber mal wieder im Bett.

    Dann wieder Rückzug ins Wohnzimmer und verbal aggressiv Verhalten, bis vor 6 Wochen 2 off weil ich mit einem seiner Freunde gechattet hatte.


    Er hat eh keine Gefühle mehr für mich, fühlt sich innerlich total tot, unser Problem wir leben noch zusammen, ich bekomme natürlich mit das er wie ein Irrer auf Datingportalen unterwegs ist, sex dates hat und jetzt am Freitag mal ein richtiges erstes Date mit Essen gehen also einer Frau der er mehr Potential zutraut als nur ein Sex Thema. Ich plane gerade meinen Auszug zurück in die alte Heimat, war für ihn 300 km umgezogen. Trotzdem ist das echt die Hölle, jetzt im Augenblick bin ich ja noch viel zu nah für ihn, durch die gemeinsame Wohnung und muss das alles miterleben .


    Er sagt bis dato eigentlich gibt es keinen Grund warum er mich nicht mehr liebt, bei uns passte alles, der beste Sex, die besten Gespräche, wahnsinnig viel gemeinsam, aber er liebt mich nicht und fühlt überhaupt nichts wenn es um mich geht, er wäre noch nie so gefühlskalt und ohne Emotionen gewesen, hätte er noch nie erlebt, ob die Gefühle wieder kommen wenn ich ausgezogen bin keine Ahnung. Dann wäre es ja wieder mit der Distanz von knapp 300 km verbunden.