Beiträge von Anime1997

    Ich bin ganz neu hier, hoffe darauf gleichgesinnte zu finden die genau gleichfühlen, oder gefühlt haben und wie sie es überwunden haben.


    Ich habe seit ca. 1 woche einen Freund (besser gesagt, ist es mein ex Freund) wir verstehen uns nachwievor super gut. Damals ist die Beziehung aufgrund mangelnder Kommunikation in die Brüche gegangen, weil ich nie darüber reden wollte wie es mir ging. Denn während unserer ersten Beziehung ging es mir richtig besch*ssen. Ich habe nichts mehr an nahrung runterbekommen. Mir war jeden morgen nach dem Aufwachen schlecht, das ich mich sogar übergeben musste. Ich hatte negative gedanken was unsere Beziehung anging und mir fällt auf das es wieder losgeht. Doch diesesmal spreche ich mit ihm darüber. Ich sage wie ich mich fühle, das ich die beziehung will aber mir das alles auch mit zu viel stress verbunden ist. Damals war ich auch mal bei einem Therapeuten, der aber meinte das es in meinem Fall gar nicht nötig ist, Hilfe zu beantragen. Seitdem war ich auch bei keinem mehr.

    Ich will einfach nur eine normale Beziehung führen können mit jemandem, den ich total gerne habe! Aber alles was ich tue ist die Person mehr und mehr auf abstand zu schicken (so hab ich das Gefühl zumindest)

    Aber er ist total lieb, verständnissvoll und betont andauernd, das wir es gemeinsam schaffen werden, auch wenn es dauert. Angst habe ich trotzdem. Vorallem weil es mir eben Körperlich immer schlechter geht, aber erst, seitdem er mich gefragt hat, ob ich seine Freundin werden will, ging es los. Davor war alles in Ordnung gewesen. Damals war ich auch immer krass eifersüchtig gewesen, war ständig sauer, wenn er mal nicht so geantwortet hat, wie ich es wollte und dachte ständig es sei irgendwas, was jetzt komischerweise nicht so ist. ?(

    Ich hoffe, das ich damit nicht allein bin.