Beiträge von SailorJupiter

    Wow, ja genauso lief es bei mir mit meinem BÄ auch. Ich hab gespürt wie er mir gefallen wollte und ständig unter Strom. Er kaufte mir sogar ne Zahnbürste. Er legte Handtücher bereit usw. Und wenn ich mal fragte wo ich Handtücher finde, dann kam es direkt bei ihm so an, als wäre es ein Vorwurf gewesen. Dann entschuldigte er sich ganz wehleidig das er vergessen hat es raus zu legen. Ich hab ihm dann oft gesagt, das es nicht so schlimm ist und ich es mir selber holen kann.


    Ach es war einfach nur seltsam. hab ich auch noch nie erlebt. Aufmerksam aber seltsam, unecht. Man merkte richtig wie anstrengend das alles für ihn war, als wir uns mehr kennenlernten.

    Leute wer hat denn nicht schiss, neuen Fremden zu gegegnen??? Es braucht halt Mut. Ich bin generell auch Menschen eher scheu. Aber ich glaube das sind wir alle.

    Für ein richtiges Treffen wäre ich auch bereit, man will ja mal die Menschen kennelernen mit denen man sich hier austauscht :)

    Lali,


    mach dir erstmal klar, was du willst. Willst du auf Ewig wie eine grimmige unzufriedene Dame am Fenster sitzen und auf ihn warten oder willst du ein glückliches und zufriedenes Leben führen?


    Meistens kommt er zurück, wenn er genug Freiraum bekommen hat und niemand auf ihn einredet.

    man „merkt“ es nicht, wenn er sich vollständig zurückgezogen hat. Er lebt nämlich sein Leben einfach weiter und lässt dich für immer im Ungewissen. Es ist ihm egal wie es dir dann geht, weil er mit sich selber zutun hat. Er hat Ängste, die ihn knebeln und die du oder wir nicht so einfach lösen können.


    Deshalb ist es soooo wichtig, das man sich selbst stärkt. #Selbstliebe # Selbstwert

    Bin seit 17 Jahren verheiratet. Mit der Zeit wurde sie distanzierter. Über Phantasien, dass sie es mit jemanden treibt und wie er sie lobt, wie geil sie ist, konnte ich sie erregen.


    1.Sie sagte mir immer, suche dir einen geliebten, da sie so ein Mensch ist, der keinen Sex braucht. Da ich ein Familienmensch bin, war das nichts für mich. Wollte sie einen Freifahrtschein holen? Oder erst so hätte sie Lust auf mich, da ich emotional nicht da wäre, also unerreichbar für sie?


    2. Zuletzt sagte sie, soe wolle einfach frei sein, vielleicht einen Geliebten haben, tun was sie will. Rational gesehen, warst das mit der Beziehung. Andererseits löst das irgendwelche Gefühle bei mir,manchmal macht es mich geil. Könnte sein, dass die Situation mit vertraut vorkommt, da meine Mutter genauso narzistin war?

    Klingt so, als wenn die Luft bei euch raus wäre. Vielleicht mal ne Weile auf Abstand gehen oder trennen wenn es nicht mehr funktioniert.

    Hallo Anime1997,


    danke =)


    Macht der Liebe...! und so ;P


    Ja sehr schade das du den Termin erst so spät bekommen hast, aber das ist soweit ich denke so üblich -.-


    Also von vornherein ist das ja schön für deinen Freund, dass er noch was mit seiner Ex zusammen macht. Aber andererseits musst du dir wirklich klar sein, ob du das willst.

    Wenn nicht, dann sag ihm dass es dich stört. Normalerweise sollte er es verstehen und auf dich eingehen. Du kannst ihm am Ende nicht verbieten, mit seiner Ex nichts mehr zumachen aber du kannst jemanden finden, der dich wertschätzt und auf dich eingeht, bzw. der mehr mit dir macht, als mit seiner Ex geliebten. Sowas ist immer heikel.


    Mir half es damals eine Liste zumachen, über einer Beziehung so wie sie sein soll. Probier das doch mal?

    Dabei wäre Punkt 1 für dich schonmal:

    Mein Partner soll keinen Kontakt mehr zur Ex haben


    Wenn du das für dich gemacht hast, sprich die negativen Punkte (wenn du es hinkriegst) bei deinem Freund an. Und frag dich dann, ob du das so für dich durchgehen lassen willst...


    Und bei dem Wertschätzen hilft es (mir) an schlechten Tagen, wenn ich bzw DU dir sagst oder eine Liste machst, mit Taten die du schon vollbracht hast.

    Das kann das einfachste für den Anfang sein: Du hast dir ein Brot geschmiert. Du kannst dich selbständig anziehen. Du hast die Schule geschafft. Dir tolle Kleidung gekauft. Und so weiter.

    Schau stolz zu dir auf. Ich weis , das das voll leicht gesagt als getan ist. Mir fällt das auch schwer, an mich zu glauben. Aber solche Dinge stärken mich, weiter meine Arbeit zu machen und einzukaufen etc.

    Ich glaube jeder hat so seine Tiefs ...


    Jetzt wünsche ich dir aufjedenfall alles gute damit und du packst das! Du bist immerhin nicht allein, mir deinen Zweifeln und Unsicherheiten :D

    Hallöchen Anime1997,


    es macht mich traurig sowas zu lesen!

    Zunächst einmal hab ich einen Schock bekommen, als du sagtest deine Eltern sagen: Stell dich nicht so an.

    Das ist das erste Problem.

    Deine Eltern. Die kannst du schonmal vergessen! Null einfühlsam dir gegenüber! Da ist es kein Wunder, dass du so mit dir zu kämpfen hast.


    Radieschen hat schon sehr viele Tipps gegeben, die lege ich dir auch ans Herz.


    Bei deinen ersten Beiträgen habe ich rausgelesen, dass du Probleme mit Vertrauen hast, kann das sein?


    Lerne dich zu stärken. Du bist wer! Mach dir klar, was du alles bis jetzt erreicht hast.

    Es ist wichtig zu wissen wer man selber ist und was man für Werte hat. Welche Ziele im Leben.


    Frag dich warum du eifersüchtig auf deinen Freund zB bist.

    Bringt er dich absichtlich in dieses Gefühl? Oder bildest du es dir ein?


    Für mich klingt das nach Angst vor dem Verlassen werden. Du machst dich Abhängig von ihm und bist dann sauer wenn er dich quasi enttäuscht.


    Stefanie Stahl kann das alles super gut aufdröseln, ich bin da null Experte, weil das alles so extrem Komplex ist.


    Frag dich wofür du ihn brauchst. Und finde den Weg zu dir.

    Selbst wenn du mal eifersüchtig wirst, weil er dich absichtlich oder unabsichtlich getriggert hat, dann bleib stark und nimm es nicht so ernst. Soll heißen, vertraue ihm.

    Natürlich kommt es immer auf die Situation drauf an. Wenn er mit einer anderen rummacht oder solche Späße, dann solltest du ihm definitiv den Laufpass geben ;)

    Sowas hat niemand nötig.


    Vergiss nicht, dass wir alle Werte haben und wenn er dir nicht das gibt, was du brauchst, dann wirst du jemand neuen kennenlernen, der Wert auf dich legt.

    Die Frage ist, fällt es dir generell schwer „loszulassen“ (vertrauen) oder bringt er dich in das Gefühl des Misstrauens?