Beiträge von Taglilie

    Ich war sehr viele Jahre in langjährigen Frauenbeziehungen und bin sehr geliebt worden.

    Das hat sich vor vier Jahren geändert und ich bin auf einen Menschen getroffen, der mir

    immer wieder durch die Finger flutschte und eine Achterbahnfahrt der Gefühle begann.

    Ich habe versucht Sie zu lieben mit allem was ich wusste.

    Es ist mir nicht gelungen und nach Jahren des on/off endete die Beziehung.

    Das hat eine Entwicklung in mir katalysiert die letztendlich doch positiv war.

    Und ich habe mehr zu mir selbst gefunden.

    Ich habe mich dann letztes Jahr bei einer Dating Plattform angemeldet und

    einen sehr tollen Mann kennengelernt und mich sehr verliebt.

    Ich dachte meinen Seelenverwandten getroffen zu haben.

    Jetzt habe ich das Gefühl das Spiel beginnt wieder und ich dachte ich hätte es überwunden

    und das Ganze hätte nicht viel mit mir zu tun gehabt.

    Jetzt stelle ich mir die Frage was hat das mit mir zu tun. Warum rutsche ich wieder in eine

    ähnliche Geschichte?

    Ist mein Gegenüber BÄ oder bin ich es am Ende selbst?

    ein bisschen Literatur habe ich gelesen und mich jetzt hier angemeldet

    Ich frage mich, hat das Ganze vielleicht mit unserer Zeit zu tun?

    Mit dem daten an sich?

    mit der schnelllebigen Zeit?

    Ich würde gerne herausfinden was das Ganze mit mir zu tun hat.

    Ich bin nicht sicher ob die Rubrik passt.