Gelöschte Postings

  • Hallo Zaza,


    durch die Umstellung auf die neue Forensoftware ist die Hälfte der Datenbank verschwunden... trotz fachkundiger Hilfe konnten wir nicht herleiten wie das passieren konnte. Wir haben nun eine Datensicherungskopie vom 15.7. raufgespielt. Du könntest mir höchstens sagen von wann Deine Beiträge waren, vielleicht finden wir sie in einer Datensicherung von einem anderen Tag. dann könnten wir sie wieder reinkopieren.


    Eine bessere Lösung habe ich leider nicht. Es tut mir sehr leid. Eigentlich wollten wir durch die Forenumstellung einen besseren Spamschutz erreichen...


    Liebe Grüße
    Bianca

  • Hey Bianca,


    Du antwortest mir nicht. Weder auf meine Mails, noch auf meine Postings.
    Ich möchte meinen alten Account *paula* zurück haben. Falls dies nicht möglich ist,
    möchte ich zumindest eine Erklärung bekommen und dann möchte ich auch, dass meine
    alten Einträge komplett gelöscht werden.


    Immerhin kann jetzt niemand mehr ohne Registrierung die Postings lesen, das ist schon mal ein Fortschritt.
    Also, was muss ich tun, damit Du mich nicht mehr ignorierst?


    Herzlich,
    Paula

  • Hallo Paula,


    es tut mir leid, dass Dein alter Account weg ist. Eine Erklärung kann ich Dir nur insofern geben, dass wir seit Wochen bzw. sogar schon seit Monaten versucht haben das Forum spam-frei zu bekommen und dafür auf eine andere Forenversion umstellen wollten. Dafür war vorher aber ein update auf eine neue Version des alten Forums nötig. Und bei beiden Aktionen gingen ein paar Dinge schief...


    Da ich kein Experte bin, sondern diese Arbeiten liebe Freunde übernehmen, die das dann in ihrer Freizeit für mich machen, kann ich technisch nicht wirklich sagen wieso weshalb und warum Dein Account nicht mehr ging. Es sind auch ein paar alte Datensätze ganz verschwunden...


    Ich kann nur sagen, dass es mir leid tut und Dich um Verständnis bitten....


    Lieben Gruß
    Bianca

  • Hallo Bianca,


    Danke für Deine Antwort.
    Verständnis kann ich haben. Für das Umstellungs-Chaos und dafür, dass Dinge schief laufen.
    Was ich nicht verstehen kann, ist, dass Du Dich über einen so langen Zeitraum hinweg nicht
    gemeldet, also mir nicht geantwortet hast - obwohl Du mittlerweile wieder im Forum aktiv
    warst.


    Wie auch immer.
    Da ich jetzt wohl keinen Zugang mehr zu *paula* bekomme, möchte ich, dass Du meine alten
    Beiträge löschen lässt von Deinen technikbegabten Freunden. Ist nicht eilig, aber ich möchte,
    dass meine teils intimen Beiträge nie wieder öffentlich zugänglich sind und da ich die betref-
    fenden Beiträge selbst nicht mehr editieren kann...


    Also noch einmal meine Bitte:
    Lass alle Beiträge von *paula* aufrufen und löschen.
    Ich denke, es ist mein Recht, selbst zu entscheiden, was mit meinen alten Beiträgen passiert.


    Lieben Gruß
    Die Paula

  • Hey Bianca,


    okay, Vielen Dank, dass jetzt doch noch alles gut wird. :alien:
    Es sind übrigens 334 Beiträge, also es wären 334 Links,
    die ich Dir schicken müsste. Wenn Du Dir aber den Nick
    aufrufst, kommst Du automatisch zu den Beiträgen.


    Hab ich für Dich schon mal gemacht und hier ist der Link:


    http://www.bindungsangst-forum…?author_id=16564&sr=posts
    >http://www.bindungsangst-forum…ae5d81a71e842bb8d12bf61b1<
    (lustig - sobald ich den Beitrag abschicke/ die Vorschau ansehe, verändert sich der Link, Du musst also den unteren Link
    kopieren und die größer-/kleiner-zeichen löschen, dann funktioniert der Link)
    Es lebe die Technik!


    Merci vielmals & ¡Buenas noches!


    La Paula




    Zitat von Bianca

    Hallo Paula,


    wenn Du alte Beiträge von Dir findest, schick mir bitte den Link, dann lösch ich sie.


    Lieben Gruß
    Bianca

  • Zitat von Bianca

    Hallo Paula,


    schau mal ob Du noch was findest...


    Lieben Gruß
    Bianca


    ja... also ich finde noch immer 334 einträge von *paula*
    hm... da fehlt also kein einziger. lg ~paula

  • Hallo Paula,


    ich hab "Paula" komplett mit allen Beiträgen gelöscht. Der Benutzer existiert gar nicht mehr. Unter Deinen Links kam bei mir auch nichts.


    Bitte schreib mir mal in welchem Unterforum auf welcher Seite da noch was steht, einer reicht... dann guck ich noch mal... ich kann mir das nicht wirklich erklären...


    Sorry.


    LG
    Bianca


  • :shock: das ist ja eine schwere geburt... :-D


    einfach in
    Profil von *paula*
    <http://www.bindungsangst-forum…f83f0bcf1f6c779fd099e19f0>
    Beiträge insgesamt:
    334 | Beiträge des Benutzers suchen <-- hierauf klicken


    dann findet man dort z.b. auf seite 20 meinen damaligen thread:


    Zitat

    Mein trauriger Erfolg - Das Ende der 10:90-Chance


    Beitragvon *paula* » 28. Dez 2010, 04:41
    Zur Erleichterung sämtlicher meiner Freundinnen: Ich habe es geschafft, mir und meinen Grenzen treu zu bleiben, die von IHM inszenierte, skurile Trennungssituation zu verhindern


    oder du gehst ganz einfach in die poesie-ecke
    <http://www.bindungsangst-forum…f83f0bcf1f6c779fd099e19f0>


    und siehe da: immer noch beiträge von mir (man kann sie nur nicht mehr mit der suchfunktion suchen, aber sie sind dennoch da)
    wenn du dann auf meinen alten namen *paula* klickst, kommst du wieder an die oben angegebene stelle:


    Beiträge insgesamt:
    334 | Beiträge des Benutzers suchen


    vermutlich musst du dann doch alle 300 einträge einzeln löschen oder aber du fragst deine pc-technik-freunde, ob sie mir irgendwie meinen alten account zugänglich machen können, dann mache ich das selbst - und lasse die unverfänglichen beiträge drin.


    vielen dank soweit
    lg
    die paula

  • Hallo Paula,
    ich will mich ja nicht in etwas einmischen, was mir gar nicht angeht - wollte nur sagen, dass ich es schade finden würde, wenn deine Beiträge verschwinden...Hast du doch sehr viele wirklich gute und für anderen hilfreichen geleistet... Gäbe es nicht die Möglichkeit, die noch stehen zu lassen aber ohne dein nick als Autor, so wie die alte Einträge von Idun jetzt von "Gast" zu lesen sind...? Oder möchtest du das nicht?
    lg
    Kerran

  • ahhh, jetzt hab ichs, Sorry, ich hatte wohl immer die Sternchen vergessen und da es noch eine andere Paula gab, hab ich die wohl gelöscht...


    Zum Vorschlag von Kerran: ich kann *paula* jetzt komplett löschen mit allen Beiträgen oder ich kann *paula* löschen und die Beiträge stehenlassen, als Gast, so wie von Kerran vorgeschlagen...


    Was möchtest Du lieber?

  • hallo bianca, hallo kerran,


    ich möchte es dann lieber komplett gelöscht wissen.
    ja, es ist schade um manche beiträge, aber mir ist
    mein privates liebesleben da irgendwie wichtiger
    und da es ja wieder passieren könnte - was wir nicht
    hoffen - dass das forum wieder für jede(n) lesbar ist,
    möchte ich sicher gehen, dass bestimmte einträge
    nicht zu finden sind.


    ich hatte schon mal ganz verfängliches gelöscht, aber
    da ging ich davon aus, dass ich jederzeit zugriff haben
    werde und dass es nur angemeldete menschen lesen können.


    es tut mir leid.
    mir wäre es auch lieber gewesen, ganz gezielt mein privates
    zu löschen, aber so...


    schönes herbstwochenende & bis bald


    die paula


    und ich kann es kaum erwarten, dass dieses löchen-nichtlöschen-drama bald ein ende hat :-D

  • Zitat von zaza


    Das Forum ist auch jetzt ziemlich öffentlich, weil Suchmaschinenbots Leserechte haben.


    kann sein, aber jetzt steht da von mir nix allzu persönliches drin ;)
    und sollte ich in zukunft noch einmal etwas dieser art posten, so
    werde ich es mit sicherheit zeitnah löschen.


    und ja... ich weiß auch, dass es mirror gibt... das ist halt pech... aber da muss man sich auch
    schon ziemlich gut mit computern auskennen - das tun die wenigsten, mit denen ich so zu tun
    habe :)


    liebsten gruß
    die paula