Letzte Aktivitäten

  • Radieschen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bambi im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SugarLea)

    Vielleicht würde es besser klappen, wenn du nicht 50% der Menschheit ausschließen würdest?
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Genau. So ist es. Sonst hätte ich das schon längst gemacht :-)

    Ich bewundere das, wenn man das kann. Ich würde so gerne in die Berge (die Liebe dafür mit meinem Ex entdeckt, der das auch alleine macht) zum wandern aber ich würde alleine nicht mal mehr…
  • Lebenleben

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Oh okay. Dann fühlst du dich alleine in der Öffentlichkeit wohl sehr unwohl und es würde dich mehr stressen als was Positives bringen. :| Dann ist die Idee nicht gut.
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Nein, das kann ich nicht. Echt nicht. Dafür hab ich weder den Mut, noch das Selbstbewusstsein. Ich war einmal alleine im Kino. Nie mehr. Noch viel weniger würde ich mitten in der Nacht hunderte Kilometer fahren alleine...
  • Lebenleben

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja echt ein merkwürdiger Zufall, dass derjenige ausgerechnet auf dem Konzert ist, wo du hinwolltest! Ich mache das meistens so, dass ich auch ohne entsprechende Freizeitbegleitung oder Partnerschaft zu den Sachen gehe, die mich interessieren. So…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Gibt das jetzt wieder diese Sexismus Diskussion? Ich hab es doch jetzt wirklich ausführlich erklärt, oder nicht?