Letzte Aktivitäten
-
Monise
Hat eine Antwort im Thema Was ist für BAler Verliebtheit? verfasst.BeitragWundervoll geschrieben ❤️🙏 ich stimme zu 💯 zu! -
SugarLea
Reaktion (Beitrag)wenn ich heute auf viele meiner alten Gedanken zu Bindungsangst, Verlustangst und gescheiterten Beziehungen zurückblicke, sehe ich manches etwas anders als noch vor ein oder zwei Jahren.
Früher wollte ich für alles eine Erklärung finden. War es… -
Laurentia95
Reaktion (Beitrag)wenn ich heute auf viele meiner alten Gedanken zu Bindungsangst, Verlustangst und gescheiterten Beziehungen zurückblicke, sehe ich manches etwas anders als noch vor ein oder zwei Jahren.
Früher wollte ich für alles eine Erklärung finden. War es… -
Sunshinelover
Reaktion (Beitrag)wenn ich heute auf viele meiner alten Gedanken zu Bindungsangst, Verlustangst und gescheiterten Beziehungen zurückblicke, sehe ich manches etwas anders als noch vor ein oder zwei Jahren.
Früher wollte ich für alles eine Erklärung finden. War es… -
Anonymus
Reaktion (Beitrag)wenn ich heute auf viele meiner alten Gedanken zu Bindungsangst, Verlustangst und gescheiterten Beziehungen zurückblicke, sehe ich manches etwas anders als noch vor ein oder zwei Jahren.
Früher wollte ich für alles eine Erklärung finden. War es… -
Radieschen
Hat eine Antwort im Thema Was ist für BAler Verliebtheit? verfasst.BeitragAMEN!!!!!
Ich könnte gar nicht mehr zustimmen.
Darum geht es für mich.
Die simple Frage:
„Passt es für mich?“
Fühle ich mich in der Beziehung gut und wohl?
Wie werden Konflikte gelöst?
Ist mein Nervensystem entspannt?
80/20 Regel
Und Ende. -
Radieschen
Reaktion (Beitrag)wenn ich heute auf viele meiner alten Gedanken zu Bindungsangst, Verlustangst und gescheiterten Beziehungen zurückblicke, sehe ich manches etwas anders als noch vor ein oder zwei Jahren.
Früher wollte ich für alles eine Erklärung finden. War es… -
Sommerregen
Reaktion (Beitrag)wenn ich heute auf viele meiner alten Gedanken zu Bindungsangst, Verlustangst und gescheiterten Beziehungen zurückblicke, sehe ich manches etwas anders als noch vor ein oder zwei Jahren.
Früher wollte ich für alles eine Erklärung finden. War es… -
Sommerregen
Reaktion (Beitrag)Mir ging es nach dem ersten Jahr Dating fast genauso.
Nach zwölf Jahren Beziehung bzw. Ehe mit dem Vater meines Kindes habe ich mich getrennt und bin relativ schnell an einen ziemlich toxischen Typen geraten. Emotional hing ich an ihm wie eine Klette,… -
Sommerregen
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Liz300 im Thema Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann reagiert.
Ich glaube, ich würde mich heute nicht mehr melden.
Nicht, weil ich denke, dass daraus nichts werden könnte, sondern weil ich gelernt habe, dass Sehnsucht und Realität zwei unterschiedliche Dinge sind.
Der Mann, den du vermisst, ist der Mann von vor vier… -
Jane Doe
Reaktion (Beitrag)wenn ich heute auf viele meiner alten Gedanken zu Bindungsangst, Verlustangst und gescheiterten Beziehungen zurückblicke, sehe ich manches etwas anders als noch vor ein oder zwei Jahren.
Früher wollte ich für alles eine Erklärung finden. War es… -
On_my_own
Reaktion (Beitrag)wenn ich heute auf viele meiner alten Gedanken zu Bindungsangst, Verlustangst und gescheiterten Beziehungen zurückblicke, sehe ich manches etwas anders als noch vor ein oder zwei Jahren.
Früher wollte ich für alles eine Erklärung finden. War es… -
On_my_own
Reaktion (Beitrag)Mir ging es nach dem ersten Jahr Dating fast genauso.
Nach zwölf Jahren Beziehung bzw. Ehe mit dem Vater meines Kindes habe ich mich getrennt und bin relativ schnell an einen ziemlich toxischen Typen geraten. Emotional hing ich an ihm wie eine Klette,… -
Liz300
Hat eine Antwort im Thema Was ist für BAler Verliebtheit? verfasst.Beitragwenn ich heute auf viele meiner alten Gedanken zu Bindungsangst, Verlustangst und gescheiterten Beziehungen zurückblicke, sehe ich manches etwas anders als noch vor ein oder zwei Jahren.
Früher wollte ich für alles eine Erklärung finden. War es… -
Liz300
Hat eine Antwort im Thema Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann verfasst.BeitragIch glaube, ich würde mich heute nicht mehr melden.
Nicht, weil ich denke, dass daraus nichts werden könnte, sondern weil ich gelernt habe, dass Sehnsucht und Realität zwei unterschiedliche Dinge sind.
Der Mann, den du vermisst, ist der Mann von vor vier… -
Liz300
Reaktion (Beitrag)Hallo Lea,
Ich lese hier die ganze Zeit mit, auch wenn ich sehr selten schreibe.
Ich freue mich einerseits sehr für dich, dass du diese tiefe Verbundenheit, die Liebe, die Unterstützung mit bzw. von deinem Partner in den letzten Monaten so sehr spüren… -
Liz300
Hat eine Antwort im Thema Anders Daten nach BA-Erfahrung verfasst.BeitragMir ging es nach dem ersten Jahr Dating fast genauso.
Nach zwölf Jahren Beziehung bzw. Ehe mit dem Vater meines Kindes habe ich mich getrennt und bin relativ schnell an einen ziemlich toxischen Typen geraten. Emotional hing ich an ihm wie eine Klette,… -
Jane Doe
Hat eine Antwort im Thema Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann verfasst.BeitragIch finde das auch nicht gesund. Jeder Therapeut würde dir sagen, dass das keine echte Bindung ist. Es ist keine Beziehung. Punkt. Das ist wie wenn du in eine Boyband verliebt bist oder in einen Love-Scammer. Oder eine KI. Also was willst du hier von… -
Monise
Hat eine Antwort im Thema Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann verfasst.BeitragWenn man jemanden nicht loslassen kann, den man nicht kennt, hat das oft etwas mit Projektion zu tun. Man entwickelt ein Konstrukt in dem man lebt. Dieses Konstrukt hat aber nichts mit der Realität zu tun.
In dem Fall geht es eher darum, in der Kindheit… -
Monise
Hat eine Antwort im Thema Was ist für BAler Verliebtheit? verfasst.BeitragHallo alle miteinander ☀️
Die Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber ich teile dennoch gerne einmal meine Sichtweise.
Bei Bindungsängstler, denke ich, kommt es darauf an wie und wann diese entstand. Ist es eine Bindungsangst die im frühen Kindesalter…