Foli Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 2. November 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
169
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
919
Profil-Aufrufe
585
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synne)

    Und ich glaube genau da geht mein Muster los, bei der unsicheren Person weiß ich nicht wo ich dran bin, wird das was mit uns, mag sie mich? Was ist wenn ich mich in sie verliebe und sie will dann doch nichts von mir? Wenn ich abgewiesen…
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    ich habe auch lange mit mir gehadert etwas zu schreiben, aber das ganze hört sich für mich auch sehr vertraut an.
    Ich habe noch nie so einen Menschen getroffen, man versteht sich auf anhieb, alles passt wunderbar. Alles auf einer Wellenlänge. Wurde auch…
  • Foli

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist einfach nur wunderschön mit ihm <3

    Er unterstützt mich schon jetzt in all den Dingen, die vorher für mich in all den vorherigen Beziehungen nicht drin gewesen sind. Diese sind für ihn aber total selbstverständlich und er wundert sich immer, wenn…
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Synne Ich kann die Begeisterung von Lea das schon verstehen. Wenn man das jetzt mit einer BA Beziehung vergleicht, da liegen Welten dazwischen.

    Andererseits versteht ich Dich da auch. Wenn ich dran denke meine Beziehung mit der BÄ war am Anfang auch…
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Das ist superkrass :cheers:
    Wünsch Dir nur das Beste, hoffe Du hast da "den" Volltreffer gelandet. :)
    Das mit dem Hund ist schonmal ein gutes Zeichen, kenn ich von mir selber. Hab schon oft gehört, dass ist komisch der lässt sich eigentlich nicht von Fremden…
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)

    Nene, hast schon richtig gelesen, erster Post auf der Seite hier ;)
  • Foli

    Beitrag
    Ja dieses widersprüchliche ist extrem schwer zu verstehen / verkraften. Meine BA meinte bei der Trennung wir sollten weiterhin befreundet sein uns schreiben und treffe. Ich für meinen Teil konnte das nicht Sehnsucht / Eifersucht usw. Aus ihrer Sich…
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Das könnte 1 zu 1 von mir sein, die Familie mal ausgenommen.
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Fühl Dich mal lieb gedrückt
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Jugendfreundschaft aufgeben? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wurmleiche)

    Ganz ehrlich gesagt hätte ich mich auch eher angegriffen gefühlt von der Nachricht.
    Ich versuche mal zu beschreiben, wie das Ganze bei mir angekommen wäre. (Kenne aber natürlich die genauen Hintergründe auch nicht)


    Ich tue mich
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ach komm, 40 ist noch ein super Alter. Bei mir leider schon wieder paar Jahre her. Wäre gern nochmal 40 ^^
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ja, so fühl ich mich gerade...
  • Foli

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fühl dich zurückgedrückt. Grauenvoll, oder? :(
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Fühl Dich mal gedrückt.
    Versteht Dich nur allzu gut, geht mir gerade nicht anderst.
  • Foli

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe...
  • Foli

    Beitrag
    Ja, die Ängste beginnen mit der Unsicherheit des gegenüber, habe ich auch so erlebt. Aber das ist auch der Punkt, man mag es nicht wahrhaben, daß man selber auch seine Anteile hat. Jemand der Bindungssicher ist macht sowas nämlich nicht lange mit.
    Ich hab…