Straeusschen69 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 30. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
175
Erhaltene Reaktionen
90
Punkte
965
Profil-Aufrufe
282
  • Straeusschen69

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Dann ist doch eigentlich ganz gut, dass es hier einige Stimmen gab, die das auch so empfunden haben. Dann warst Du ja schon ein bißchen darauf vorbereitet. :) Auf mich klingt es jetzt so erstmal ganz „gesund”... dass er es merkt…
  • Straeusschen69

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Radieschen im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lea ich meinte damit, dass du ja erzählt hast du könntest ihm nicht „das Wasser reichen“ und deine Wohnung wäre dir unangenehm usw.

    Damit stellst du ihn über dich.
  • Straeusschen69

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Hier würde ich sagen, gut gemacht, gut beobachtet! Du merkst aber, es geht „schon” los. Nicht das Wasser reichen heißt, VA wird schon langsam getriggert? Die Tatsache, dass Du schon angespannt/nachdenklich warst, zeigt mir,…
  • Straeusschen69

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synne)

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Genau.
    Das hat auch Vorteile. Man kann sich oder alles besser reflektieren, es ist und bleibt überschaulicher...
  • Straeusschen69

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich meine auch, dass das alles etwas zu schnell geht und zu intensiv ist. Ob das wirklich ein „sicherer” Bindungsstil ist, wage ich zu bezweifeln. Der würde es vermutlich etwas langsamer angehen lassen. Deshalb tendiere ich auch dazu zu sagen:…
  • Straeusschen69

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Radieschen im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das fiese an den Mustern ist ja, dass wir sie meistens beim Gegenüber „suchen“, während sie in und leise schalten und walten.

    Ich bin sicher, dass man nicht desto trotz auch einfach mal genießen kann, wenn man eine schöne Zeit hat, sich gut fühlt und…
  • Die „gesunde” Abgrenzung fällt, glaub ich, allen Beteiigten in solch einer Verbindung schwer. Hier kommen ja schon unterschiedliche Wahrnehmungswelten aufeinander und solange das nicht mal klar ist, kann es ja nur zu diesen Komplikationen kommen.…
  • (Zitat von Straeusschen69)

    Ganz ehrlich, hätte Grande nicht geschrieben, dass sie ne eigene Psycho-Praxis hat und ich davon ausgehe, dass sie dafür studiert hat - noch zu Zeiten ohne KI -, wollte ich das auch schon vorschlagen. ^^ :frucht:
  • (Zitat von Wurmleiche)

    Vielleicht ist sie auch Analphabetin oder hat ne schwere Form von Legasthenie. Sowas solls ja auch geben... ich hatte mal einen Bekannten, der musste erst alles durchs Rechtschreibprogramm laufen lassen, bis er es abschicken…
  • Hi GrandAmore :)
    Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Es klingt so, als ob es zwischen Euch schon die ein oder andere Verwerfung gegeben hat und es sich scheinbar nicht wirklich klären lässt.
    (Zitat von GrandeAmore)

    Nach so einem Satz hätte ich auch…
  • Straeusschen69

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Oooooh.... das ist aber eine wirklich schwierige Situation!

    Ich denke zu solchen Situationen inzwischen, man muss sowas gleich vor Ort lösen/hinbekommen, also gleich im persönlichen Kontakt, oder man wartet ab, bis man sich das nächste Mal wiedersieht.…
  • Straeusschen69

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Foli im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ach komm, 40 ist noch ein super Alter. Bei mir leider schon wieder paar Jahre her. Wäre gern nochmal 40 ^^