Online

Synne Schüler

  • Mitglied seit 5. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
61
Erhaltene Reaktionen
37
Punkte
357
Profil-Aufrufe
96
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe definitiv ein Thema mit dem Selbstwert.
    Mich abgrenzen und für mich einstehen fällt mir schwer. Ich arbeite aber dran und es gibt auch schon kleine Erfolge aber das ist ja ein Prozess.

    Ich weiß, dass ich mir Nähe, Schutz, Vertrauen selbst…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)

    es war auch Idee von mir. Also weil man das oft ließt.

    ich hatte deswegen schon mehrere Sitzungen bei einer Frau die auf Traumaheilung spezialisiert ist (allerdings Heilpraktikerin, keine Psychologin)
    Das wird natürlich sehr lange…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anonymus)

    und wie und wann löst sich die Bindung dann endgültig?
    Einfach wenn genug Zeit vergangen ist? Jemand neues in dein Leben tritt?
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    Was ich mich frage:

    Ich bin ja emotional eigentlich nicht mehr wirklich involviert, aber wieso halte Ich trotzdem an dem Gedanken fest, dass er doch so passend gewesen wäre.
    Den Gedanken loslassen fällt mir schwer, aber wieso?
    Gefühle hab ich definitiv…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    hey danke Radi,
    Ich verstehe sehr gut, was du meinst.
    Ich schrieb ja auch extra, dass mein Kopf WEISS, dass es nicht so ist.
    Ich war nicht ohnmächtig, zu keiner Zeit und ich weiß auch, dass mein Wert durch seine Ablehnung nicht geschmälert ist.…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Insomnia)

    Ich wurde vor vollendete Tatsachen gesetzt
    und die frage kann ich nicht wirklich beantworten.
    Jetzt gerade hier in meiner Situation, mit meinem Gefühl, ja, da würde es sich vermutlich besser anfühlen weil ich dann nicht die wäre,…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)


    ja, genau.
    Rational sehe ich das natürlich anders, aber wir reden ja vom Gefühl....

    Vom Gefühl her, fühlt meine Wut sich ohnmächtig, mies behandelt, wehrlos ausgeliefert
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass seine "nicht verfügbarkeit" und die Tatsache, dass er mir zwar sehr viel Zuneigung und Bekundungen entgegen brachte, ich ihn aber nie ganz für mich gewinnen konnte, viel ausgelöst hat.

    Meine…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)

    Hey,
    danke dir

    Ich weiß ja, dass da mein Trigger und meine sehnsucht und die Wut. NICHTS mit ihm zu tun haben. Nur mit mir.

    Ich bin viele meiner Baustellen angegangen und sie sind schon deutlich besser.

    Ich hatte große Verlustangst.…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)

    da muss ich jetzt nochmal nachfragen.

    Meinst du, dass mich dieser Trigger daran erinnert, in Zukunft so eine Dynamik zu meiden?

    Und meinst du, wie ich mich fühle, wenn der trigger bei dieser Beziehung wieder hochkommt?
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht das vollständige loslassen einfach nur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anonymus)

    Möglich wäre es.
    Ich wollte nur erst wieder so richtig daten, wenn ich alles verarbeitet habe

    Nur diese Restwut stört mich so
  • Synne

    Thema
    hallo ihr lieben,
    Mein erster eigener Beitrag hier.

    Meine Geschichte ist schon zwei Jahre her und ist der Klassiker. Ich werde die Geschichte hier nicht ausführen weil es nicht nötig ist, es ist schon lange her, man kann Sie hier schon x fach lesen, da…