Synne Profi

  • Mitglied seit 5. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
668
Erhaltene Reaktionen
343
Punkte
3.708
Profil-Aufrufe
888
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Wie soll ich mich verhalten bzgl. Freundschaft mit Ex verfasst.
    Beitrag
    Toms Vorschlag bringt der Hemschemeier auch öfter.
    Ich finde das auch gar nicht Mal einen abwägigen Vorschlag. Allerdings glaube ich, dass nur die wenigstens hier an dem Punkt sind, wo man die nötigen Tools und Stabilität hat, dieses umsetzen zu können.

  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Synnes Heilungsweg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ellis)

    Lieb, dass du fragst.

    Ich hab Corona. Ist schon fast wieder weg.
    Nur schmecke ich gerade nichts .

    Der Infekt ist halt fast weg, nur halte ich halt noch Abstand zu Leuten.
    Bin etwas gefrustet aufgrund der ganzen Umstände.
    Konnte mich aber gut…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Synnes Heilungsweg verfasst.
    Beitrag
    Ich bin seit ein paar Tagen krank und musste viel absagen, kann mein Sport gerade nicht machen (neben der Erklärung auch weil ich ein Tennisarm habe) und meine anderen Hobbys nicht.
    Das frustet mich gerade sehr und ich muss sehr aufpassen, nicht in…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Synnes Heilungsweg verfasst.
    Beitrag
    Geht es eigentlich jemanden noch so, wie mir?

    Seit ich an mir gearbeitet habe, (und vorallem sehr viel Trigger Arbeit/ innere Kind Arbeit geleistet habe), bin ich immer wieder fasziniert, mich selbst zu beobachten, wie ich auf neue Trigger reagiere.
    Weil…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Synnes Heilungsweg verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe es ist okay, dass ich weiter meinen Thread nutze.
    Bei mir geht es ja aktuell nicht um Bindungsangst. Sondern um die Aufarbeitung meiner Muster und Glaubenssätze.
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Bindungsmuster Strickanleitung... verfasst.
    Beitrag
    Podcast: hemschemeier, stahl aber herzlich, so bin ich eben, Stelle Schulter in Love

    Bindungsakademie Kati körner