Synne Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 5. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
187
Erhaltene Reaktionen
79
Punkte
1.034
Profil-Aufrufe
195
  • Synne

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mylo im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lebenleben)

    Liebe Lebenleben,

    für mich ist nicht so ganz klar, wie Du darauf kommst, dass hier Mitglieder generell gekränkt sind, wenn ihre Tipps nicht angenommen werden. Ich bin dadurch zumindest nicht gekränkt. Warum auch.

    Und ein "Ich zeige…
  • Synne

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Radieschen im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Leben…. Weil das hier ein Forum ist und kein Blog?!
    In einem Forum, zumindest hier und in allen die ich kenne, ist es üblich, dass in öffentlichen Threads auch geantwortet wird, sofern nicht ausdrücklich anders gewünscht.

    Und am Ende ist es hier im Forum…
  • Synne

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mylo im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Puh, hier ist ja was los...

    Ich sehe es grundsätzlich wie Anonymus und bin ein wenig hin und hergerissen.

    Als ich in diesen Thread hier mit eingestiegen bin, habe ich mir auch sehr alte Beiträge von SugarLea durchgelesen, in denen sie anderen Usern…
  • Synne

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Radieschen im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich muss noch einmal unterstreichen, dass dies nicht Leas 1. Thread ist.
    Nicht die erste toxische Beziehung.
    Auch nicht das erste Kind.

    Ihre Erzählungen zu den letzten Beziehungen waren erschreckend. Besorgniserregend.
    Da waren sogar Situationen, in denen…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Liebe lebenleben,

    Wir könnten Lea hier natürlich auch mit Samthandschuhen anfassen und trösten, wenn Sie wieder offenen Auge in etwas toxisches (zurück)läuft.

    Da mag es Lea für den Moment vielleicht besser gehen aber wird es dauerhaft irgendwas besser…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    und noch eines.

    Du siehst hinter jeder Antwort hier gleich ein Angriff auf dich.

    Ich hab hier (in diesem thread)noch überhaupt kein einzigen Angriff auf dich wahrgenommen! Im Gegenteil, es waren viele gute Ratschläge, Hilfestellungen, konstruktive…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Dein Frauenbild hat mich jetzt auch hart entsetzt.
    Ich bin definitiv auch keine typische Frau, mag keines deiner genannten Themen, trink gern Bier und zocke den ganzen Tag.
    Ich hab zwar auch mehr männliche Freunde aber auch genug weibliche und von denen…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Liebe Lea, lass doch den Gedanken an die 2 mal weg.
    Die mögen jetzt verliebt sein, aber warte mal ab. Das wird nicht großartig anders ausgehen.
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Nochmal Lea,

    Es ist scheiß egal, wieviel er mit ihr textet, wann die zusammen kamen, ob er jetzt noch bei Tinder ist, ob die jünger oder schlanker ist. Es ist scheiß egal.

    Da kannst du grübeln drüber bist du schwarz wirst.
    Es ändert nichts, null…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Liebe Lea,
    Er hat eine neue, du beziehst das sehr auf dich.
    Du solltest das aber mal nur auf ihn beziehen.
    Es zeigt doch seine eigenen Defizite. Er rennt vor seinen eigenen Themen davon.
    Die neue lenkt davon ab.
    Das mag erstmal tatsächlich leichter sein…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    hör endlich mit dem Stalken auf
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Es gab ja on/off bei euch. Er war ja zwischenzeitlich im off.

    Und ich glaube Radieschen meint, besser jetzt ein endgültiges off als ewiges on/off.

    Ewiges on/off mag zwar nicht so geballter Schmerz sein, wie den, den du jetzt hast aber schlussendlich ist…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich, woher du das weißt....

    1) du bist selbst auf Tinder aktiv. Dann kannst du ihm ja nicht vorwerfen, was du selbst machst. Aber falls das der Fall ist, dann liebe Lea, heile bitte erst mal, bevor du dich in das nächste Stürzt weil so…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    warte nicht darauf, dass was von ihm kommt.

    Nutz die Zeit jetzt für dich. Kümmer dich um dich und deine Bedürfnisse.
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Wie funktioniert das mit der Anziehung? verfasst.
    Beitrag
    es ist wohl das gewohnte, vertraute.
    Man fühlt sich da gleich wohl, angezogen, vertraut
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Ist das BA im Freundeskreis? verfasst.
    Beitrag
    mal eine frage, du sagst Sie behandeln dich herablassend, äffen dich nach etc.

    Ist das erst so, seit du von der Polygamie weißt oder war das auch schon vorher so?

    Und wenn du so behandelt wirst, wieso bist du dann noch mit denen befreundet?
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich bin keine Psychologin, so kann ich da natürlich nur schreiben was ich denke

    Ich denke, du wirst mit ihm das nicht aufgelöst bekommen.
    Selbst wenn du hart an dir arbeitest, dich um 180 grad drehst, dann müsste er erstmal das selbe machen.
    Vorher wird…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Lea, ich hoffe für dich, dass er nicht mehr zurück kommt.
    Ich weiß, du wünscht dir genau das Gegenteil aber ich bin überzeugt davon (leider!), dass da für dich nur noch mehr Schmerz warten würde.

    Mein BÄ ist ins off gegangen, sind aber "befreundet"…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Das glaube ich dir sofort.

    Er ist ja kein Psychopath und er hat definitiv auch Gefühle für dich gehabt. Oder hat sie sogar noch.

    Das forum hier ist doch voll von Beiträgen aus Sicht der aktiven BÄ. Da kann man Wunderbar sehen, was…
  • Synne

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Liebe Lea,
    Ich weiß, du hast jetzt solche Gedanken wie, dass er der eine wäre und keiner besser passt bzw nie wieder einer kommt, der so gut passt.
    Die Gedanken haben wir alle (gehabt).

    Aber die Wahrheit ist, dass da viel Projektion im Spiel ist.
    Lies in…