LilaLyla Junior Poster

  • Mitglied seit 1. November 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
118
Profil-Aufrufe
253
  • LilaLyla

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir die Geschichte jetzt nochmal durchgelesen. Mal abgesehen davon, dass ich hier viel typische Aussagen aus der Idealisierung heraus lese, die einem als Gegenüber natürlich vermitteln, man sei etwas „besonderes” und dies natürlich der…
  • LilaLyla

    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem ich nun ja auch schon eine ganze Zeit hier angemeldet und mehr oder weniger aktiv gewesen bin, möchte ich mir hier mal die Mühe machen und meine Erfahrungen, die ich in den letzten 2 Jahren über BA sammeln konnte, hier in einem Post…
  • LilaLyla

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab wirklich das erste Mal in meinem Leben einen Partner an meiner Seite, auf den ich mich total verlassen kann, der DA ist wenn ich ihn brauche!

    Musste gestern meine Oma mit dem Rettungswagen in die Klinik bringen lassen, da nicht mehr ansprechbar.…
  • LilaLyla

    Hat eine Antwort im Thema Wie soll ich mich verhalten bzgl. Freundschaft mit Ex verfasst.
    Beitrag
    Vermute ich auch. Die bindungsunsicheren Menschen, die ich kenne, ob BA oder VA oder - wie so oft - die Mischform, haben ein Thema mit dem (kindheitsbedingten) Glaubenssatz nicht gut genug zu sein. Da ist so eine lockere Regelung wohl eher Zündstoff...
  • LilaLyla

    Hat eine Antwort im Thema Wie soll ich mich verhalten bzgl. Freundschaft mit Ex verfasst.
    Beitrag


    (Zitat von Helena)

    Das glaube ich auch. Es kommt hinzu, dass es ja auch die BA-Betroffenen gibt, die neben der Distanz auch ein hohes Maß an Sicherheit benötigen. Diejenigen würden mit so einer Regelung dann wahrscheinlich auch wieder nicht gut…