Online

V7881 Schüler

  • Mitglied seit 25. Februar 2024
Beiträge
125
Erhaltene Reaktionen
29
Punkte
659
Profil-Aufrufe
183
  • V7881

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke. Nein ist es durchaus nicht.

    Das Treffen vorher war soooooooo hässlich und so schmerzhaft.... ;(

    Freitag= Stalltag. Der Kerl, der sonst mit der puren Begeisterung sich ewig immer auf den Tag gefreut hat. Kommt, ist unglaublich distanziert, konnte noch…
  • V7881

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mylo im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Problem ist, bindungssichere Menschen zieht man aber eben nur dann in sein Leben, wenn man seine BA zumindest regulieren kann und das auch nach Außen so ausstrahlt. Zudem wissen wir ja aktuell auch gar nicht, ob Dein Freund nicht doch bindungssicher…
  • V7881

    Hat eine Antwort im Thema Trennung von BA Beziehung verfasst.
    Beitrag
    Hallo King,

    Und herzlichen Willkommen unter den Schreiberlingen ☺️. Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst.

    Mmmh... was genau möchtest du denn wissen? Ob wir hier einschätzen, dass deine Partnerin unter BA leidet?

    Das finde ich persönlich noch…
  • V7881

    Beitrag
    Filmtechnisch fällt mir da auch mehr ein, als klassische Romane...
    Vergiss mein nicht.
    Hautnah.
    Eiskalte Engel.
    Aber, ob die hilfreich sind...weiß ich nicht. Aber das Thema wird hier schon getroffen.
  • V7881

    Beitrag
    Ist ein schöner Film.
  • V7881

    Beitrag
    Mmh...also, um all das besser zu verstehen und nachvollziehen zu können, gibt es einiges an Literatur, die helfen kann.

    Aber ich denke, dass keine darauf abzielt, einen Menschen in seinem Trauma, seiner Angst, seinem Sein zu manipulieren oder zu…
  • V7881

    Beitrag
    Zwar kein Roman, aber ich fand zum lernen und Verstehen das Buch "nah und doch so fern" sehr hilfreich.