SugarLea Erleuchteter

  • Mitglied seit 26. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.261
Erhaltene Reaktionen
78
Punkte
16.506
Profil-Aufrufe
589
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Richtig, ich sehe seinen sogar Vater regelmäßig. Nicht aber den anderen Teil der Familie bei dem er aufgewachsen ist und er auch ständig dort ist. Und nein, bisher "kenne" ich nur einen seiner Kumpels, den ich an Vatertag zufällig besoffen…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    @ Tom,

    ich denke ihm wird es vielleicht langsam halt auch zu viel immer wenn er da ist auch zu mir zu kommen. Oft ja nur wegen einer Stunde bevor wir dann eh ins Bett gehen. Er ist davor immer beim Sport, was auch viel Zeit in Anspruch nimmt auf seiner…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ja, da hast du Recht. Ich hab sicher auch beide Formen. Meistens ist die Verlustängstliche mehr ausgeprägt.

    Ich komme halt da nicht so mit, es ist ja nun nicht so, das er nie alleine wäre. Er hat seine Hobbies, die er alleine macht, letztens war er…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Auf der anderen Seite ist er wirklich Zucker <3

    Hat am Wochenende den kleinen Teil meiner Familie kennengelernt, den es noch gibt. Wir waren alle gemeinsam beim Essen am Abend. Wir haben meine Oma abgeholt, die Geburtstag hatte und er ist sogar gefahren und…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Oh sorry Insominia, ich dachte das hätte so schnell noch keiner gelesen und hab es gleich wieder gelöscht, weil es mir echt peinlich war :?

    Nein, nicht so sehr wie jetzt gestern wieder. Denn wir hatten genau das selbe ja vor ein paar Wochen erst, wo er…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ja, für mich ist das halt ungewohnt auch. Ich schiebe normal alles so hin, das ich am Abend auf jeden Fall dann da bin zu gewissen Zeiten, um ihn halt in jedem Fall sehen zu können. In dem Fall weiß ich nun aber, dass ihm das auch wichtig ist, das wir…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich hab es die ganze Woche durchgezogen. Ich war an vier Tagen beschäftigt, an zweien davon bis (ungewohnt) spät in den Abend.
    Gesehen haben wir uns aber trotzdem, er kam dann einfach noch später, einen Tag hat er gefragt, ob ich zu ihm kommen mag danach…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Online Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte früher arge Probleme mich festzulegen. Ich hab immer irgendwie rumgeeiert bis zum letzten Drücker oder auch mal abgesagt. Ich hatte aber immer körperliche Symptome mit dabei. Meistens Übelkeit.

    Die letzten Jahre machen mir feste Verabredungen…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich hab es mir gestern echt wieder gedacht....Wie kann ich das am besten gleich im Keim ersticken? Oft frage ich Freunde "Sag mal, wie siehst du das denn?", wenn ich mir unsicher bin. Manchmal hilft mir das mich wieder zu sortieren. Manchmal leider…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich war heute trotzdem im Stall und bin danach eine Weile mit meinem Hund durch ein unbekanntes Gebiet im Wald gelaufen, konnte dabei gleich meine neuen Wanderschuhe ein wenig einlaufen. Anschließend war ich shoppen und hab einen Besuch gemacht. Das…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    @Ano, was ich sonst noch tun könnte? Mich überwinden, wie heute auch mal mein Ding zu machen und nicht alles um ihn rumplanen. Vielleicht versteh ich es dann auch besser, wenn er andere Dinge mir vorzieht. Ich hab ihm ja gestern gesagt, das ich nur…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Er ist sogar mit mir auf unser Stallfest gegangen letzte Woche und hat sich das bis zum bitteren Ende angetan, obwohl ihn Pferde Null interessieren und er da niemanden außer mir kannte. Das weiß ich, dass er das nur für mich getan hat und nicht weil…
  • SugarLea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Insomnia im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und deinen letzten Beitrag liest Du heute bitte mindestens noch 3 x

    🥰
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ja, dem ist so.

    Er ist so besonders und er hat mir schon ganz viele sehr tolle Momente geschenkt, in denen ich mich ihm sehr nahe und angekommen gefühlt habe. Im Grunde genommen ist er das Beste, was mir hätte passieren können. Wenn ich bei ihm bin…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Dir ist schon klar, dass ich seit MONATEN tagtäglich mit meiner Angst beschäftigt bin und zwar in einer Intensität, die selbst mich selbst manchmal überrascht und das mit mir selbst ausmache? Und wie viel Kraft mich das oft kostet? Das ist ja nicht…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Da sieht man sich die ganze Woche nicht, gestern schon das Fitness und jetzt noch wandern...Wo komme ich denn da mal vor bei ihm?! Das er Sehnsucht nach MIR hat und sich auf gemeinsame Zeit mit mir freut!?
    Ich verstehe das einfach nicht. Immer und immer…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Und jetzt geht es gerade so weiter....Ich bin echt nahe dran Schluss zu machen, weil ich das nicht mehr ertragen kann....
    Schreibt er mir das wandern gehen will morgen oder übermorgen. Wohlwissend das ich krankgeschrieben bin. Ich hab ihn gefragt ob er…
  • SugarLea

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Insomnia im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir sollten alle nen Stammtisch gründen als SOS Zulaufstelle 🤭
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich werde es dir weitergeben, wenn ich den heiligen Kral gefunden habe :lol:

    Ich weiß gar nicht wie man dem beikommen kann. Mir haben das schon meine Therapeuten vor 20 Jahren gesagt, dass ein Partner bei mir einen viel zu hohen Stellenwert einnimmt. Und ja,…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich denke das mit den Verlustängsten ist das größte Problem. Ich kann es halt nur schwer nachvollziehen, wenn man sich vier Tage nicht gesehen hat dann noch nen 5 wegen einem Fitnessstudio dran zu hängen, wenn ich stattdessen meinen Partner sehen…