Online

SugarLea Erleuchteter

  • Mitglied seit 26. September 2013
Beiträge
3.975
Erhaltene Reaktionen
259
Punkte
20.262
Profil-Aufrufe
1.569
  • SugarLea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe hier deine Möglichkeit zum learning.

    Es ist egal, ob er depressiv ist, Bindungsangst hat oder was auch immer.
    Völlig egal, es zählt nur, dass unter dem Strich einige deiner Bedürfnisse gerade nicht erfüllt werden und es fraglich ist, ob das in…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)

    Aber ich finde gar nicht alles so schlecht. Im Gegenteil! Sag ich doch die ganze Zeit, dass er viele tolle Eigenschaften mitbringt, die mir total gut gefallen und die mir auch gut tun. Ich kriege gerade einfach wieder Schiss, weil…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mylo)

    Ich war gestern Abend und heute Morgen enorm getriggert mit meiner Verlustangst. Ich hatte einen Puls von keine Ahnung was die ganze Zeit und eine beschissene Unruhe, die ich kaum ertragen konnte. Während er heute wieder völlig normal…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Also das mit dem eine Weile nicht sehen hat so gar nicht funktioniert. Heute Morgen hat er sich gemeldet und gesagt, dass wir das was wir eigentlich am Sonntag vorhatten, nämlich bei seinen Eltern den Rasen zu mähen heute schon machen könnten, weil…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Er hatte sogar selbst einen Hund und eine Katze mit seiner Ex...
    Der war aber wohl tipptopp erzogen und durfte nur an bestimmte Plätze in der Wohnung.

    Aber der war halt nicht so enorm haarig wie meiner. Das ist bei meinem schon echt ein Problem, das kann…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ja, also ich würde sagen das ist eine Depression bei ihm...

    Ich hab mal die letzten Monate beleuchtet und muss sagen, dass das schon sehr auffällig ist. Er hat in den letzten Wochen auch echt Termine abgesagt, auf die er sich eigentlich gefreut hatte.…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich mir seine Sprachnachricht nochmal so anhöre kommt mir eher der Gedanke, dass er fett depressiv ist.
    Er beschreibt dass so, dass er sich seit Wochen nur noch gestresst fühlt, er selbst zu Hause das Gefühl hat keine Zeit mehr zu haben für sich,…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Er ist definitiv ein BA....

    Er hat mir gerade gesagt dass er weiß dass ich gerade nicht so zufrieden mit ihm bin und dass ihn das auch traurig machen würde aber er könne es im Moment nicht ändern. Er würde sich dauernd gestresst fühlen, er fühlt…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß. Aber ich kann das je länger nichts passiert noch viel weniger als ohnehin schon und ich weiß dass ich mit einem Korb so gar nicht umgehen könnte. Das würde mich total verletzen und wäre mit Sicherheit das aller letzte Mal dass ich da…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)


    Ja, das sehe ich auch so. Ich denke ich bin da auch nur deswegen so am Denken, weil ich was ganz anderes gewohnt bin von meinem Ex. Das war ja schon das andere Extrem aber da muss man auch dazu sagen, dass das wohl auch das…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synne)

    Nee, ich will das gar nicht wissen :frucht: Ich neige eh schon dazu alles und jeden zu vergleichen, dass muss ich nicht noch mit der Ex im Bett haben...
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anonymus)

    Also Erektionsstörungen hat er sicher nicht und es ist auch immer schön mit ihm. Ich werde es noch rausfinden denke ich.
    Vielleicht muss einfach tatsächlich ich mal aus meiner passiven Rolle rauskommen und den Anfang machen. Wenn es…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Straeusschen69)

    Also wenn ich jemandem vertraue, dann ihm. Das erreicht er schon alleine durch sein Verhalten. Diese Offenheit, das Verbindliche, das er mir alles über sich erzählt, angefangen von seinem Tag, seiner Vergangenheit, seinen…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Na das hab ich ihn sicher nicht gefragt, weil offen gestanden interessiert mich das Null, was er mit seinen Exen im Bett hatte und was nicht :-)
    Ich erzähle ihm ja auch nicht, dass ich mit meinem Ex zwei Jahre lang dreimal am Tag Sex hatte bei jedem…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Tatsache ist, es gibt ein paar Stolpersteine bei uns aber was ich ihm echt zugute halte ist, dass er drüber redet! Dass er mich und meine Bedürfnisse sehr ernst nimmt und die Dinge, die ich anspreche auch wirklich überdenkt und sich Gedanken macht,…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anonymus)

    Nein, hat er nicht. Das war jetzt nur so eine Vermutung von mir, weil ich mit ADHS auch schon Berührungspunkte hatte und ich da halt ein paar Parallelen sehe. Aber ich denke mittlerweile, dass hat bei ihm andere Ursachen, die keinen…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mylo)

    Wir haben offen darüber gesprochen. Er hat es gestern selbst nochmal angesprochen, nachdem ich es vor ein paar Tagen das erste Mal angesprochen hatte, dass mir das fehlt. Er meint das sei halt auch oft so, dass wir ständig irgendwo…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich denke nicht, dass er an Therapie denkt. Beim Bund sowieso schon nicht. Da ist das nochmal was anderes, als wenn ich zum Arzt gehe und es keiner mitkriegt. Er hat ja nicht mal freie Arztwahl bei der Bundeswehr. Und als Soldat bist ja eher der harte…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synne)


    Nach der letzten Beziehung hat er sich ein Jahr lang mit sich selbst befasst in Sachen Selbstwertgefühl, hat einen Schrank voller Bücher über dieses Thema. Da hat er mir erzählt, dass er da sehr gelitten hat und lange gebraucht hat,…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wurmleiche)

    Er ist noch immer bei der Bundeswehr, seit nun schon 14 Jahren und hat noch 6 Jahre vor sich. Und ja, war auch schon im Einsatz in Mali einige Monate. Ist aber schon sehr lange her. Er hat oft eine ungemein schwierige Stimmungslage,…