SugarLea Erleuchteter

  • Mitglied seit 26. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.932
Erhaltene Reaktionen
244
Punkte
20.032
Profil-Aufrufe
1.502
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Straeusschen69)

    Er war ja sogar mit mir im Second Hand shoppen, obwohl er selbst da nicht einkauft. Ich muss zugeben, dass er mich ganz schön seltsam kennengelernt hat, denn ich habe ja mittlerweile fast 14 Kilo abgenommen und ihr könnt euch…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)

    Bei mir blieb gar nichts liegen, denn er war überall dabei :-D

    Ich war sogar wieder öfters bei meinem Pferd, weil er es dort total toll findet. Er hat mit mir gemistet, das Pferd geputzt, beim reiten zugeschaut, wir sind zusammen…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Wir haben es wirklich hart übertrieben glaube ich. Er hat die letzten sechs Nächte bei mir verbracht, wir haben uns nur während der Arbeit nicht gesehen. Wir fanden es beide schön, haben das genossen und haben jetzt das Gas wieder rausgenommen. Viel…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Straeusschen69)

    Genau das hat er mir heute Morgen gesagt! "Glaub mir, wir haben alle Zeit der Welt"....
    Er hat das heute selbst angesprochen und gemeint dass wir jetzt eine Woche Vollgas gegeben haben und das auch alles wunderschön gewesen…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich finde nicht das ich ihn überidealisiere. Ich schreibe lediglich meine Eindrücke und Gefühle gerade. Irgendwie muss ich es ja beschreiben.

    Ich genieße gerade einfach was ist und was mir gut tut und schaue, wie es weitergehen wird :-)
    Ich bin in dem Fall…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Im Vergleich zu vorher wo ich die Kerle immer auf einen sehr hohen Podest gestellt habe und mich verhalten habe, als wäre der Kerl Gott und ich nichts, fühle ich mich gerade, als wäre ich mit meinem besten Freund zusammen. Genauso ist der Umgang mit…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß dass man das am Anfang immer denkt, dass es nie so gut gewesen ist.

    Aber hier laufen wirklich Dinge ab, die ich so noch nie hatte. Mit meinem Ex konnte ich nie über Gefühle sprechen zB. Der war immer verschlossen, auch über sein Leben und…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Es ist einfach nur wunderschön mit ihm <3

    Er unterstützt mich schon jetzt in all den Dingen, die vorher für mich in all den vorherigen Beziehungen nicht drin gewesen sind. Diese sind für ihn aber total selbstverständlich und er wundert sich immer, wenn…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Im übrigen hat er mich eingeladen, sein Hobby kennenzulernen. Er ist in einem Schützenverein und meinte ich kann gerne mal mitkommen und ausprobieren. Interessiert mich schon lange wie es ist zu schießen, weil ich ziemlich treffsicher bin beim Laser Tag …
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Er ist wirklich toll :)

    Gestern war er mit mir im Stall, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Stundenlang. Wir saßen inmitten der Herde und haben geredet. Die Pferde sind immer wieder zu uns gekommen und er hat sich mit jedem von ihnen befasst, sanft…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Oh Gott Leute,

    ich hatte heute ein ganz spontanes Date! Ganz untypisch für mich nicht nach wochenlanger Schreiberei, sondern tatsächlich am selben Tag wo wir angefangen hatten zu schreiben. Sein Profiltext war schon ganz anders, als dieses 0815…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Danke, das ist lieb von dir :-)

    Aber das war´s wirklich :-)
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    PS: Der Typ von der Arbeit hat sich seit 11 Tagen nicht mehr gerührt. So viel zum Thema Interesse ^^
    Früher hätte mich das getriggert, ihm nachzuschreiben, damit bloß der Kontakt nicht abbricht. Danke, kein Bedürfnis mehr.
    Der ist für mich genauso…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Bindungsgefühle hab ich persönlich dann, wenn ich auch Gefühle für den Menschen habe. Dann ist für mich auch der Sex deutlich was anderes als wenn er nur "so" stattfindet. Wir kuscheln auch nicht mehr danach.

    Und ja, er ist einmal mitgegangen zum Gassi.…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Der Kerl ist so dermaßen anders mittlerweile, dass ich oft gar nicht glauben kann, dass wir hier vom selben reden in den ich mich mal so sehr verliebt hatte. An ihm war irgendwie rein gar nichts echt, was er mir damals gezeigt hat. Das ist, als wäre er…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Bei mir reicht alleine die Tatsache aus, dass ich gefühlsmäßig mit ihm absolut durch bin.
    Seit ich ihn mit den Augen sehen kann, wie er wirklich ist (und vermutlich auch immer war, perfekt verstellt halt) gibt es da keinen Trigger mehr von seiner Seite…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich hab eigentlich gedacht, dass ich es klar und deutlich ausgedrückt habe :-D

    Ich habe keine Gefühle mehr für ihn, da kribbelt auch nix mehr und mehr will ich mit ihm auch nicht mehr. Freundschaft + wäre fein (eben weil wir die selben Hobbies und…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Synnes Heilungsweg verfasst.
    Beitrag
    Das ist immer noch besser, als an die Trigger zu denken ;-)

    Vielleicht hilft dir auch das Gegenteil, Aufmerksamkeitsübungen. Zb. drauf zu achten welche Farben, Töne, Körpergefühle du gerade siehst/spürst und sie zu benennen.
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Vor einem Jahr hätte ich aber nicht mal im Traum daran gedacht, dass ich mal an diesen Punkt mit ihm komme.
    Ich wollte ihm immer gefallen, hab alles dafür getan, dass er mich mag. Hab mich dauernd angepasst aus Angst ihn zu verlieren.

    Mittlerweile ist es…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Synnes Heilungsweg verfasst.
    Beitrag
    Dazu hab ich an Meditation gedacht. Hast du das schon Mal versucht? Da lernt man ja auch Gedanken anzunehmen, nicht zu bewerten und sie wieder wegzuschicken. Vielleicht könnte dir das helfen?