Online

SugarLea Erleuchteter

  • Mitglied seit 26. September 2013
Beiträge
3.653
Erhaltene Reaktionen
132
Punkte
18.525
Profil-Aufrufe
800
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich werde langsam aber sicher "cool" 8)

    Ich hab seit Samstag einen Druck im Ohr gehabt und wusste auch warum das so ist. Heute hab ich dann beim HNO angerufen und wollte einen Termin (Aufwand für die Sache keine 5 Min), hätte erst Ende des Monats einen…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gestern zum ersten Mal seit ich meinen BA kenne gesagt "Ich habe keine Zeit" und das obwohl wir uns die Woche noch gar nicht gesehen haben.
    Das ging diese Woche zweimal schief. Er wollte zuerst Mittwochabend kommen, war dann aber zu lange mit…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Insomnia)

    Danke Insomnia <3

    Ich hatte mit ihm eine schöne Zeit und habe gestern den ganzen Tag mit meinen Dingen und Verpflichtungen verbracht.
    Was ich immer wieder feststelle ist, dass wirklich oft ich das "Drama" mache in meinem Kopf. Selbst…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lebenleben)

    Es fühlt sich immer mehr so an wie es zwischen uns mal gewesen ist. Es ist nur (noch) nicht ausgesprochen.
  • SugarLea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Insomnia im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Egal, wie es ausgeht.
    Ich wünsche Dir, dass Du Dir alles so gestalten kannst, wie Du es Dir wünschst.
    Und dass es Dir gut geht.
    Jeder hat es verdient, glücklich und zufrieden zu sein mit seinem Leben.
    Es ist oft schwierig, alles dauerhaft beisammen zu…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Das kann schon sein. Wobei ich schon ein echt hohes Sicherheitsbedürfnis habe und so unverbindliche Geschichten zu mir gar nicht passen. Würde ich seine Gefühle für mich nicht spüren, wäre das auch gar nicht mein Fall.

    Ich sehe ihn nachher wieder, das…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    So lose ist der Kontakt eigentlich gar nicht. Das sind momentan immer so 1-2 Tage, an denen wir nicht so viel Kontakt haben, weil er auf Montage ist. Die restlichen Tage geht das eigentlich rund um die Uhr bei uns wo wir uns austauschen über unseren…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Schon faszinierend wie ruhig ich derzeit bleiben kann, wenn wir nicht jeden Tag Kontakt haben. Er war Montag bei mir, hat bei mir geschlafen und ist am Dienstagmorgen dann von mir aus zur Arbeit losgefahren. Wieder die Woche über komplett weg. Seit…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Lebenleben, ich kann es dir ehrlich nicht sagen. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich keine Trigger mehr hätte aber ich nehme die dann zum Anlass inne zu halten und zu hinterfragen, was das Gefühl gerade für eines ist und ob es eine Reaktion…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Hi Mylo,

    lieb dass du nachfragst :-)

    Ich kann mich gerade nicht beklagen. Ich arbeite seit dieser Woche für eine Weile wieder im Krankenhaus auf einer anderen Station und bin da total gefordert (und wertgeschätzt). Bin zwar nach der Schicht unglaublich…
  • SugarLea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anonymus im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde es super dass du das angehen willst mit deinem großen Sicherheitsbedürfnis. Mir ist das alles andere als unbekannt, ihr bekommt ja selbst mit wie die Kennenlernphase mich immer emotional schafft. Auch nicht meine Lieblingslage :) Aber ich stimme…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Die Eltern meiner damals besten Freundin hatten eine Baufirma und ich hab deswegen viele Jahre davon sehr viel mitgenommen in Sachen rund ums Haus. Wir haben mal ihre damalige Wohnung komplett auf den Kopf gestellt. Elektrik neu, Fenster neu, Fließen…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von flogdok)

    Ich höre da auf gar niemanden, weil das meine Entscheidung ist, ob ich mit ihm weitermachen will, oder nicht! Natürlich bekomme ich die Dinge um mich herum mit. Ich würde schon meinen, dass sie sich damit auch auskennt, sie ist…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anonymus)

    Das ist genau das Problem bei mir. Dieses Vertrauen habe ich eben nicht. Generell nicht. Auch nicht wirklich ins Leben. In mich schon gar nicht.
    Wenn ich mir überlege, wie ich gerade im Training mit meinem Pferd bin. Es ist…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)

    Na klar kann ich alleine ins Kino gehen und einen Film anschauen. Aber ich fühle mich dann eben "übriggelblieben". Mir ging es, wie ich es schon Mal geschrieben habe schon einmal so, das ich alleine zwischen lauter Paaren und…
  • SugarLea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Insomnia im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Realität ist aber: Ich möchte in diesem Moment auch seine Hand, seinen Arm oder sonst was von ihm spüren.
    Und das bei anderen zu sehen, bringt dieses Bedürfnis wieder sofort an die Oberfläche und belastet mich dann
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lebenleben)

    Das ist bei mir definitiv NICHT der Fall! Er kriegt von mir durchaus Komplimente. Ich sage ihm wenn ich was toll an ihm finde, das er gut riecht, das er gut küsst, dass ich es liebe in seinen Armen zu liegen. Das er einen tollen…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube ich würde mich schon fragen, ob die Person keine Freunde hat, das sie alleine ins Kino gehen muss. Vermutlich auch, weil ich damit ein Thema habe und auf solche Dinge anders achte....

    Ich war letztens bei einem Treffen bei uns im Stall und da…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ja, mein innerer Kritiker ist sehr mächtig bei mir. Da muss ich schon sagen, dass das stimmt. Ich merke das sogar bei meinem Pferd, das mich permanent spiegelt. Es ist furchtbar schreckhaft und angstbehaftet und an manchen Tagen bin ich mit ihm der…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    ?????

    Wieso muss ich jetzt auf Teufel komm raus einen Film alleine anschauen, wenn ich das nun mal nicht möchte???

    Abgesehen davon, war ich diese Woche schon mit einer Freundin und ihrem Freund am Abend aus zum essen und mit selbigen…